“WOW!!!” 5 von fünf Punkten

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“WOW!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Grand Ole Opry ist ein riesiger Komplex in dem nun die Live Radiosendung produziert wird. Man wird zunächst von einer netten Dame in Stimmung gebracht und dann erlebt man 4-5 Musicacts. Man kann auf der Homepage vorher schon sehen wer an welchem Abend spielt. Ich hatte super viel Glück. An diesem Abend waren Gaitlin und der 2011 in der Hall of Fame aufgenommene Trace Adkins. Die Stimmung war echt super und fast alle Plätze waren belegt. Ich kann nur empfehlen sich eine Sendung anzuschauen. Dienstags oder Samstags sind möglich.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, manuelagericke!

• Hebräisch zuerst
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Einfach nur WOW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten Glück und haben super Plätze bekommen. Aber man sieht eigentlich von allen Plätzen gut. Die Atmosphäre in der Grand Ole Opry ist einzigartig. Wir in Deutschland können die Sendungen von dort ja nicht ständig im Radio hören. Uns ist sie nur von den Verleihungen ein Begriff. Es war eine tolle Akkustik und einfach nur toll!!!

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, gaenzebluemchen!
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Vorstellungen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren am 07. Mai 2011 in der Grand Ole Opry Hall und waren begeistert. Die Stimmung war sehr ausgelassen und die Halle fast voll. Das Highlight des Abends war Aaron Tippin und er hielt was er versprach. Das Personal in der Ole Opry war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Getränke und kleine Snacks sind unverschämt teuer und mindern den positiven Gesamteindruck.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, aika2000!