“Gutes Hotel”

Nr. 59 von 155 Hotels in Nashville
Solingen, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 26. November 2008

Das Hotel liegt in der Nähe vom Opryland Hotel und der Opryland Mall.
Die Zimmer sind sind ok und auch sauber. Derzeit finden umfangreiche Renovierungsarbeiten statt, so daß das Hotel in ein paar Wochen sicher einen noch besseren Eindruck macht.
Parken ist kostenlos und das Frühstück hat den üblichen Standard!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rupelrath!

kentucky
Bewertet am 25. November 2007

Am Wochenende des Thanksgiving-Tags waren wir in Nashville, um einzukaufen, Sachen anzuschauen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell. Unsere Zimmer schienen etwas veraltet, waren aber recht sauber (im Bad hätte ein bisschen Reinigungsmittel um den Haltegriff herum nichts geschadet) und das Bett war sehr bequem. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung und der Frühstücksraum während unseres Aufenthalts recht voll. Das Marriott sollte eine zweite Mikrowelle anschaffen, damit man nicht mehr so lange anstehen muss. Insgesamt ist es nicht schlecht. Ganz in der Nähe findet man das Einkaufszentrum Opry Mills, das Opryland Hotel und etliche Restaurants.

Danke, bigbluefan!
Fairdealing, Missouri
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2007

Alles war ziemlich gut im Nashville, außer DEM KLOPFEN! In unserer letzten Nacht dort, so gegen 3:30 Uhr am Morgen, klopfte jemand zweimal an unsere Tür und schob unsere Rechnung und eine Umfrage unter der Tür durch! Ich fand das ziemlich unmöglich! Wir waren zwei Frauen und ein kleines Kind. Wir waren in einer ziemlich unbekannten Gegend und hätten wirklich ohne dieses Klopfen mitten in der Nacht auskommen können, das uns zu Tode erschreckte!! Der einzige weitere Nachteil war der Preis. Wir zahlten $104 pro Tag für ein offensichtlich durchschnittliches Hotelzimmer. Es gab keine Extras, wenn man mal vom Hallenbad, das sehr schön war, absieht. Die Klimaanlage war schrecklich laut, wenn der Kompressor ansprang! Die Betten/Kopfkissen waren sehr gut!!

1 Danke, prospectnewsgirl!
Santa Rosa, Kalifornien
Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war vom 19.-23. Mai in dem Hotel. Ich besuchte eine Konferenz und wollte nicht die hohen Preise des Opryland bezahlen. Das Hotel war in der Nähe des Opryland Hotels und aller anderen Freizeiteinrichtungen in der Gegend. Über die Autobahn kam man auch schnell in die Innenstadt.

Das Hotel war in Ordnung, nichts Besonderes. Die Zimmer waren ein bisschen veraltet, mit Möbeln, die aussahen, als ob sie aus den siebziger Jahren wären (der Fernseher war allerdings neueren Datums). Die Betten waren aber sehr bequem und das ist wichtig. Obwohl in dem Hotel viel los war, hörte ich nie einen Pieps von unseren Zimmernachbarn. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen, was Zeit und Geld sparte. Ich habe das Hallenbad zwar nicht benutzt, aber es war groß und sah gut aus.

Man sollte allerdings darauf achten, wo man seine Habseligkeiten lässt. Mein Freund stellte seinen Laptop am ersten Abend neben meinem Bett ab. Als ich an diesem Abend spät in mein Zimmer zurückkam, war mein Bett nicht gemacht. Das Zimmermädchen hatte eine Nachricht hinterlassen, die besagte, dass es das Bett nicht machen konnte, weil persönliche Wertgegenstände daneben abgestellt worden waren. Auch wenn ich es zu schätzen weiß, dass man den Computer nicht anfassen wollte, hätte man doch wenigstens Bettlaken da lassen können, damit ich mir das Bett selbst machen konnte. Das hat man aber nicht gemacht und so ging ich nach Mitternacht runter zur Rezeption, um Bettwäsche zu holen.

Von dieser kleinen Unannehmlichkeit mal abgesehen, war es ein angenehmer Aufenthalt. Wir brauchten für die Nächte, in denen wir dort waren, ein Bett, und das Hotel war für unsere Bedürfnisse in Ordnung. Mit meiner Familie würde ich nicht hier absteigen, da möchte ich etwas Hübscheres haben. Was ich allerdings noch hervorheben wollte.... die Gastfreundschaft des Südens war super. Alle waren sehr freundlich.

1 Danke, Eric M!
MI
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2007

Jemand anders hat für uns die Zimmer gebucht und wir waren keineswegs enttäuscht. Gute Lage, schönes (großes) Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeit. Warum woanders absteigen!

Danke, qfe!
cullman al
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gegend erschien uns sicher und ruhig. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel. Die Kinder liebten den Pool einfach

Danke, happychurch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Mai 2006

Das Fairfield Inn liegt weniger als 5 Autominuten von Gaylord Opryland, Opry Mills Shopping Mall und der Grand Ole Opry, aber weit genug vom Verkehrslärm entfernt. Ohne Hausbar und mit ruhigen Gästen ohne Haustiere gibt es auch keine internen Lärmquellen - mit Ausnahme der Motorengeräusche zentraler Klimaaggregate auf dem Dach vor einigen Zimmern im dritten Stock. Ein deshalb angestrebter Zimmerwechsel wurde vom freundlichen und hilfsbereiten Staff am Folgetag ermöglicht. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, der Indoor Pool desgleichen.
Das Complimentary Breakfast bleibt leider hinter dem guten Standard des Hauses zurück, auch wenn man vom landesüblich tristen Rahmen solcher Angebote mit Plastik- und Pappgeschirr und ungedeckten Tischen ausgeht.
Am Sonntag war im ganzen Haus kein (Mineral)wasser zu bekommen.

• Aufenthalt April 2006
Best Western Suites Near Opryland
The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel
Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland
Holiday Inn Express Hotel & Suites Nashville - Opryland

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland
Anschrift: 211 Music City Cir, at Opryland, Grand Ole Opry, Opry Mills, Nashville, TN 37214-1220
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Nashville
Nr. 37 der Romantikhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 187€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn By Marriott Nashville At Opryland Hotel Nashville
Fairfield Inn Opryland