“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 154 Hotels in Nashville
MI
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Jemand anders hat für uns die Zimmer gebucht und wir waren keineswegs enttäuscht. Gute Lage, schönes (großes) Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeit. Warum woanders absteigen!

Danke, qfe!

cullman al
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gegend erschien uns sicher und ruhig. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel. Die Kinder liebten den Pool einfach

Danke, happychurch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Das Fairfield Inn liegt weniger als 5 Autominuten von Gaylord Opryland, Opry Mills Shopping Mall und der Grand Ole Opry, aber weit genug vom Verkehrslärm entfernt. Ohne Hausbar und mit ruhigen Gästen ohne Haustiere gibt es auch keine internen Lärmquellen - mit Ausnahme der Motorengeräusche zentraler Klimaaggregate auf dem Dach vor einigen Zimmern im dritten Stock. Ein deshalb angestrebter Zimmerwechsel wurde vom freundlichen und hilfsbereiten Staff am Folgetag ermöglicht. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, der Indoor Pool desgleichen.
Das Complimentary Breakfast bleibt leider hinter dem guten Standard des Hauses zurück, auch wenn man vom landesüblich tristen Rahmen solcher Angebote mit Plastik- und Pappgeschirr und ungedeckten Tischen ausgeht.
Am Sonntag war im ganzen Haus kein (Mineral)wasser zu bekommen.

• Aufenthalt April 2006
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kent, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Wir haben erst kürzlich in diesem Hotel als ein Teil einer Rundfahrt durch die südlichen USA gewohnt. Das Fairfield ist ein wunderbares Hotel mit netten Zimmern und einem ausreichend großen Pool. Das einzige Negative fanden wir, vom Kampf um das Frühstück mal ganz abgesehen, war die Lage inmitten eines Industriegebietes. Der Shuttlebus müsste übrigens auch unbedingt in die Werkstadt und die Bremsen müssten auch unbedingt nachgesehen werden! Nicht gerade beruhigend! Es liegt in der Nähe des Opry House und Opryland Mall (wir sind allein hier ganze fünfeinhalb Stunden herumgelaufen). Billiger als Gaylord, das ist sicher!

8 Danke, autoholic!
Country Inn & Suites By Carlson, Nashville
Holiday Inn Express Hotel & Suites Nashville - Opryland
The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel
Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland
Anschrift: 211 Music City Cir, at Opryland, Grand Ole Opry, Opry Mills, Nashville, TN 37214-1220
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Nashville
Nr. 37 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn By Marriott Nashville At Opryland Hotel Nashville
Fairfield Inn Opryland