“Ganz in Ordnung ... hübsche Gegend”

Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland
Nr. 61 von 155 Hotels in Nashville
Santa Rosa, Kalifornien
“Ganz in Ordnung ... hübsche Gegend”
Bewertet am 26. Mai 2007

Ich war vom 19.-23. Mai in dem Hotel. Ich besuchte eine Konferenz und wollte nicht die hohen Preise des Opryland bezahlen. Das Hotel war in der Nähe des Opryland Hotels und aller anderen Freizeiteinrichtungen in der Gegend. Über die Autobahn kam man auch schnell in die Innenstadt.

Das Hotel war in Ordnung, nichts Besonderes. Die Zimmer waren ein bisschen veraltet, mit Möbeln, die aussahen, als ob sie aus den siebziger Jahren wären (der Fernseher war allerdings neueren Datums). Die Betten waren aber sehr bequem und das ist wichtig. Obwohl in dem Hotel viel los war, hörte ich nie einen Pieps von unseren Zimmernachbarn. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen, was Zeit und Geld sparte. Ich habe das Hallenbad zwar nicht benutzt, aber es war groß und sah gut aus.

Man sollte allerdings darauf achten, wo man seine Habseligkeiten lässt. Mein Freund stellte seinen Laptop am ersten Abend neben meinem Bett ab. Als ich an diesem Abend spät in mein Zimmer zurückkam, war mein Bett nicht gemacht. Das Zimmermädchen hatte eine Nachricht hinterlassen, die besagte, dass es das Bett nicht machen konnte, weil persönliche Wertgegenstände daneben abgestellt worden waren. Auch wenn ich es zu schätzen weiß, dass man den Computer nicht anfassen wollte, hätte man doch wenigstens Bettlaken da lassen können, damit ich mir das Bett selbst machen konnte. Das hat man aber nicht gemacht und so ging ich nach Mitternacht runter zur Rezeption, um Bettwäsche zu holen.

Von dieser kleinen Unannehmlichkeit mal abgesehen, war es ein angenehmer Aufenthalt. Wir brauchten für die Nächte, in denen wir dort waren, ein Bett, und das Hotel war für unsere Bedürfnisse in Ordnung. Mit meiner Familie würde ich nicht hier absteigen, da möchte ich etwas Hübscheres haben. Was ich allerdings noch hervorheben wollte.... die Gastfreundschaft des Südens war super. Alle waren sehr freundlich.

1 Danke, Eric M!

MI
Bewertet am 24. April 2007

Jemand anders hat für uns die Zimmer gebucht und wir waren keineswegs enttäuscht. Gute Lage, schönes (großes) Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeit. Warum woanders absteigen!

Danke, qfe!
cullman al
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gegend erschien uns sicher und ruhig. Die Zimmer waren sauber und die Betten komfortabel. Die Kinder liebten den Pool einfach

Danke, happychurch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Mai 2006

Das Fairfield Inn liegt weniger als 5 Autominuten von Gaylord Opryland, Opry Mills Shopping Mall und der Grand Ole Opry, aber weit genug vom Verkehrslärm entfernt. Ohne Hausbar und mit ruhigen Gästen ohne Haustiere gibt es auch keine internen Lärmquellen - mit Ausnahme der Motorengeräusche zentraler Klimaaggregate auf dem Dach vor einigen Zimmern im dritten Stock. Ein deshalb angestrebter Zimmerwechsel wurde vom freundlichen und hilfsbereiten Staff am Folgetag ermöglicht. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, der Indoor Pool desgleichen.
Das Complimentary Breakfast bleibt leider hinter dem guten Standard des Hauses zurück, auch wenn man vom landesüblich tristen Rahmen solcher Angebote mit Plastik- und Pappgeschirr und ungedeckten Tischen ausgeht.
Am Sonntag war im ganzen Haus kein (Mineral)wasser zu bekommen.

• Aufenthalt April 2006
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kent, UK
Bewertet am 5. Oktober 2005

Wir haben erst kürzlich in diesem Hotel als ein Teil einer Rundfahrt durch die südlichen USA gewohnt. Das Fairfield ist ein wunderbares Hotel mit netten Zimmern und einem ausreichend großen Pool. Das einzige Negative fanden wir, vom Kampf um das Frühstück mal ganz abgesehen, war die Lage inmitten eines Industriegebietes. Der Shuttlebus müsste übrigens auch unbedingt in die Werkstadt und die Bremsen müssten auch unbedingt nachgesehen werden! Nicht gerade beruhigend! Es liegt in der Nähe des Opry House und Opryland Mall (wir sind allein hier ganze fünfeinhalb Stunden herumgelaufen). Billiger als Gaylord, das ist sicher!

8 Danke, autoholic!
Holiday Inn Express Hotel & Suites Nashville - Opryland
Best Western Suites Near Opryland
The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel
Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland
Anschrift: 211 Music City Cir, at Opryland, Grand Ole Opry, Opry Mills, Nashville, TN 37214-1220
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Nashville
Nr. 37 der Romantikhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 206€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Nashville at Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn By Marriott Nashville At Opryland Hotel Nashville
Fairfield Inn Opryland