“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 152 Hotels in Nashville
Raleigh NC
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben dort kürzlich fünf Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr komfortabel, das Personal war sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil unser Hund ebenfalls willkommen war.

1 Danke, SusanjRaleighNC!

MS
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Hübsch, wie die Homewood Suites im Allgemeinen sind. Schon etwas älter. Es gab Probleme, Handtücher zu bekommen. Ansonsten schöner Aufenthalt.

1 Danke, alee980!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Unsere vierköpfige Familie übernachtete hier nach einer späten Ankunft am Flughafen. Obwohl das Hotel ausgebucht oder fast ausgebucht war, gab es keine Probleme. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Suite war gut aufgeteilt und die Zimmer waren durch eine Tür getrennt. Tolle Kücheneinrichtung, wir wären gerne länger geblieben, um sie zu benutzen. Auch das kostenlose Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl und auch die Bedienung war (trotz der zahlreichen Gäste, die gleichzeitig frühstücken wollten) gut. Der Pool, der sich im Hof mitten in der Hotelanlage befand, war hübsch. Würde es in Betracht ziehen, wieder hier abzusteigen, wenn ich in der Stadt bin.

1 Danke, VacaBird!
Co Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir verbrachten hier Ende März 10 Tage. Das Einchecken war angenehm und schnell, man gab uns sogar eine kleine Überraschungstüte mit Wasser, Kartoffelchips, Pfefferminzbonbons, etc. Unser Zimmer war toll! Ein kleiner Küchenbereich mit großem Kühlschrank, Mikrowelle, kleinem Kochherd und Geschirrspüler, großes Wohnzimmer mit Ausziehsofa, Ruhesessel mit Hocker und Fernseher mit großem Bildschirm. Das Schlafzimmer war separat, mit zwei Doppelbetten, viel Stauraum und einem weiteren großen Fernseher. Die Betten und Kopfkissen waren traumhaft. Das Bad war in Ordnung, die übliche Dusche mit Toilette. Alle Zimmer waren tadellos sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Jeden Morgen gab es Frühstück. Wir hatten eine Auswahl an Frühstückscerealien, Brot, Waffeln, Eier und Würstchen, wozu es Kaffee, Tee, Fruchtsaft oder Milch gab. Von montags bis donnerstags gab es ein leichtes Abendessen. Salat mit Hühnchen oder Ofenkartoffeln oder Hotdogs. Dazugab es kostenlos Wein, Bier oder Saft. Das Hotel bietet eine hundertprozentige Garantie, das heißt, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind und man das Problem nicht beheben kann, bekommen Sie eine Übernachtung gratis. Aber ich glaube nicht, dass Sie das in Anspruch nehmen werden. Am Pool gibt es einen Grill für die Gäste. Zum Pool selbst kann ich nichts sagen, da er während unseres Aufenthalts geschlossen war. Wir hatten einen Wagen gemietet, was ich empfehlen würde, auch wenn das Hotel für einen Umkreis von 8 km eine kostenlose Beförderungsmöglichkeit anbietet.

1 Danke, joydempsey05!
Drury Inn & Suites Nashville Airport
Comfort Suites  Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 30 von 152 in Nashville

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport

Anschrift: 2640 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 23 der Businesshotels in Nashville
Nr. 26 der Familienhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton-Nashville Airport Hotel Nashville
Homewood Suites Nashville Airport