“Fantastisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Europe
“Fantastisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

STEIGEN SIE HIER AB - DIE ZIMMER SIND TOLL!!!

Das Zimmer war super - total bequemes und riesiges Bett, eine Million Kopfkissen. 42 Zoll-Flachbildschirmfernseher. Ecksofa.... alles, was das Herz begehrt. Einige Hotels würden das als Suite bezeichnen.

Freundliches und schnelles Personal.

Alle halbe Stunde fährt ein Bus zum Opryland und wenn es nicht so hektisch zugeht, fährt man Sie, wohin Sie wollen.

Ich war eine ganze Woche in Nashville, aber nur die letzte Nacht in diesem Hotel - ich hätte mir selbst dafür in den Hintern beißen können, dass ich es nicht früher ausfindig gemacht hatte.

Es gibt nur einen Minuspunkt - das Frühstück ist nicht so toll, für Schinken, Würstchen, Eier etc. muss man bezahlen. Und die Kellnerin, die sich um das Nachfüllen der Bagels, der Joghurts und der Obstsäfte kümmerte, war etwas launisch, aber vielleicht ist sie das nur am Sonntagmorgen, wo es etwas hektischer zugeht.

Danke, EuropeReviewer!

Hampton Inn Bellevue / Nashville-I-40-West
Sheraton Music City Hotel
Sheraton Music City Hotel
Nr. 39 von 154 in Nashville

Sie waren bereits im Hyatt Place Nashville/Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Nashville/Opryland

Unternehmen: Hyatt Place Nashville/Opryland
Anschrift: 220 Rudy Cir, Nashville, TN 37214-1005
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 9 der Familienhotels in Nashville
Nr. 18 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 19 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Nashville/Opryland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Nashville/Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Nashville/Opryland Hotel Nashville
Hyatt Hotel Nashville