“Tolles Ressort für Geschäft und Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaylord Opryland Resort & Convention Center

Gaylord Opryland Resort & Convention Center
Nr. 53 von 154 Hotels in Nashville
Regensburg
“Tolles Ressort für Geschäft und Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wenn man geschäftliche Dinge mit einem Ressort mit Unterhaltung verbinden will, unbedingt empfehlenswert . Einziger Nachteil , man vergisst eventuell nach downtown Nashville zu gehen, da es so viel zu tun und sehen gibt. Ebenso toll die Lage.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, beitgugb!

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel in sich in natürlich was sehr besonders, ist riesen gross und ist einmalig mit ein riesen garten was sich im mitten von das riesen Komplex überdacht befindet. Ich muss aber sagen, das für menschen die schon mal den riesen Hotels in Las Vegas kennen, dieses Hotel nichts besonders ist.

Die preise dort, ist eine absolute unverschämdheit. Im inneren Garten vom Hotel gibt,s viele Restaurants und shops, Eisverkauftstände und so weiter! leider schließen alle bars und shops um 22 Uhr! Das in sich ist unmöglich! Möchte man gemühtlich ein drink in der Bar, zum beispiel in das sonnst sehr guten Steakhouse Old Hickory, steht man um 22.01 vor verschlossene türen. Möchte man um kurz vor 22 uhr ein stück kuchen bestellen in einer Bar, belommt man die Antwort das kein kuchen mehr serviert wird!!! Unfassbar, alles ist tot nach 22 Uhr!

An der gewaldige geräuschkullisse im inneren Garten wo viele wasserfälle und so weiter sich befinden, muss man sich erst mal gewöhnen, in gewisse restaurants ist eine unterhaltung fast unmöglich wegen den lärm, auch die wahnsinnige luftfeuchtigkeit ist gewöhnungsbedürftig! Alles wunderschön anzusehen, aber in der länge unpraktisch. ich hätte gedacht, das ein Hotel in der Musiccity überhaupt, sich auf ein Countrypublikum eingestellt hätte, mit Countrybars die ein bisschen länger offen haben, und mit live Countrymusic. Fehlanzeige! kein Countrymusic im ganzen Hotel!

Die preise sind der wahnsinn, zum Beipiel 6 $ für 2 kleine kugeln Eis in einer Waffel!! 3-4 Euro für eine flasche saft, 35 $ für valet Parking und das pro Tag!! und so könnte ich weiter machen. Für eine 10 min. rundfahrt mit ein Boot im inneren vom Hotel, werden auch Hotelgäste 20 Euro angeknabbert, und dann wird natürlich ein Foto gemacht, was natürlich auch 20 Euro kostet, falls man es haben möchte. Das Geld spritzt gerade aus dem Portmonnai im Gaylord Opryland!

Die Zimmer die nicht gerade günstig sind, um die 250 Euro pro tag, sind nicht besser als in einer 3 Sterne Hotel, grauenhafte aussicht zu ein Parkplatz, und nur das allernötigste ist vorhanden, keine liebevolle ekstras, wie man es sonnst aus den USA kennt. Der Service an der Reception ist kurz angebunden, und nicht besonders freundlich, was sehr aussergewöhnlich ist, für die USA. Das Hotel liegt ungefähr 25 min. auto fahrt von Nashville Zentrum.

Für uns war es ein aussergewöhnliches Hotel, wir sind jetzt eine Erfahrung reicher. Falls ich wieder nach Nashville kommen sollte, werde ich nicht wieder in Gaylord Opryland übernachten, sondern in ein schönes Hotel im Zentrum, das ungefähr die hälfte kostet, und mit besser service und schönere Zimmer, und vor allem in der nähe von den Countryclubs, die ja für den meisten besucher das A und O ist in Nashville! Ein riesen Erlebniss Hotel finde ich auch in Las Vegas, dafür mit besseren Service, und mit restaurants und bars, die bis in die Nacht geöffnet haben, dafür muss ich nicht nach Nashville reisen!

ich hätte auch sehr schöne Wellness angebote erwartet, in so einer riesen anlage. Im Hotel gibt,s ein Pool, der totlangweilig ist, konstant voll mit schreiende Kinder. Ein Whirlpool gibt,s auch, leider ist der Whirlpool nicht zu benützen, weiol das wasser nahezu kochend ist, kurz gesagt, wir könnte es nicht mal aushalten, ein Fuß länger als 30 Sek- in das Wasser zu halten. Kein wunder das der Whirlpool leer war, und das alle menschen ein verzehrtes Gesichts gezogen haben, die nur ein Fuß ins Wasser gehalten haben!

Bademänteln gibt es natürlich auch nicht im Zimmer, was sonnst immer verhanden ist in den meisten Hotels, auf jedem Fall in dieser Preislage.

Es war witzig zu probieren, aber ich muss es nicht nochmal haben. Man kan auch Zimmer bekommen die 70 Euro mehr kosten, dafür haben die ein Balkon zum inneren Garten im Hotel, sieht bestimmt schön aus, aber wie man schlafen kann, in so einer geräuschkullisse ist mir ein rätzel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, PippiHamburg!
Rapperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die ganze Hotelanlage befindet sich unter einer riesigen Glaskuppel. Es hat sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten, diverse Restaurants und Bars, schöne Gartenanlagen mit kleinen Flüssen und Seen, viele verschiedene Geschäfte, viele Parkmöglichkeiten, Nähe Opryland, grosszügige Zimmer, es gibt sogar Bootstouren innerhalb der Hotelanlage, Kongresszentrum, gratis WI-FI, saubere Zimmer, netter Empfang,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Amazone60!
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Drei Wochen USA - immer tolle Hotels - außer dieses! wir waren zur festival zeit dort. es war also extrem teuer. na gut. aber das ganze service im hotel ist eine frechheit! aber dafür haben wir uns wenigstens erwartet dass man auf das countrypublikum eingestellt ist. an der rezeption hatte man keine ahnung wo bestellte karten abzuholen sind. die concierge schickte uns dann an einen völlig falschen ort! für den transferbus in die stadt wollten sie 30 $ pro person! wir nahmen das auto - parken in der Stadt kostete nur 10$! nach dem konzert kamen wir - und alle anderen - wieder zurück und wollten bei unserem eingang - der komlex ist riesig - unser auto beim valet parking abgeben, für das auch länge mal breite kassiert wird. das war in der nacht einfach nicht besetzt! wir mussten also wieder zum hautpeingang, wo vor uns ca 30 wagen anstanden! alle waren sauer, ließen einfach die schlüssel stecken und machten sich auf den langen weg quer durch den vollklimatisierten (!) tropischen garten, zum zimmer.
am nächsten tag warteten wir geschlagene 45 min auf unser auto. man hatte es angeblich zum falschen ausgang gebracht!
Fazit: viel zu teuer für mieses service!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Reethifan!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

sehr freundliches Personal, jojer komfort und sehr schöner Wellnessbereich. Große Auswahl an Restaurants und Shops.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, eschmutt!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

super schöne zimmer, irres hotel einfach nur zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, patricia_70!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das war ein wundervoller Städteurlaub ohne unsere Ehemänner! Ich übernachtete mit meiner Freundin im sehr schönen Gaylord Opryland Hotel, einem der nettesten Hotels, in dem ich jemals übernachtete. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Überall, wohin man geht bekommt man Straßenkarten, aber sobald man etwas unsicher aussieht kommt einer der freundlichen Hotelangestellten und hilft einem! Die Kreuzfahrt mit Abendessen auf dem General Jackson Showboat mit der tollen Unterhaltung ist ein Muss, genauso wie das großartige Ole Opry ... dort sind die Vorführungen Samstagabend sogar noch besser! Tommys Tour war das beste ... er ist schon eine Type und für nur $25 lernt man unglaublich viel über diese Stadt und seine Witze sind toll! Er stellt einem auch Jerry Burns vor, der einen vom Hotel nach Opry in die Innenstadt für $10/Person hin und zurück fährt. Jerry ist sehr freundlich und gibt einem tolle Tipps, was man sich in der Innenstadt anschauen sollte, vor allem wer in welcher Bar an diesem speziellen Abend spielt. Meine Freundin und ich hatten Glück und bekamen Karten für ein Eagle-Konzert im Sommet, was fantastisch war! Das Nachtleben in dieser netten Stadt ist super. Ich freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen ... vielleicht nehmen wir dann sogar unsere Männer mit! Jan & Jan (die Mädchen aus Massachusetts).

Danke, MassachusettsJan!
Homewood Suites Nashville Vanderbilt
Hyatt Place Nashville/Opryland
Hyatt Place Nashville/Opryland
Nr. 23 von 154 in Nashville

Sie waren bereits im Gaylord Opryland Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaylord Opryland Resort & Convention Center

Unternehmen: Gaylord Opryland Resort & Convention Center
Anschrift: 2800 Opryland Drive, Nashville, TN 37214-1200
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nashville
Nr. 12 der Luxushotels in Nashville
Nr. 35 der Businesshotels in Nashville
Nr. 37 der Familienhotels in Nashville
Nr. 39 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaylord Opryland Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Otel, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaylord Opryland Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaylord Opryland Hotelanlage & Kongresszentrum
Convention Nashville