“Das leckerste Filetsteak in Australien und überhaupt!”
Bewertung zu Kookaburra Hotel

Kookaburra Hotel
Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Halls Gap
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: australisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Küche ist für Die Fisch- und Fleischgerichte absolut zu empfehlen! Der Fisch (Barramundi) war super und das Filetsteak ein Gedicht! Das Gemüse war nur angedünstet - nicht aufregend, aber gut. Soßen kann der Koch sehr gut!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Reisebert2013!

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Beide Menüs waren lecker, der Risotto mit duck etwas zu Entenlastig, aber am allerbesten fanden wir die Tagessuppe, auch das Knoblauchbrot schmeckte fein. Die Bedienung empfanden wir als kompetent und nett und trotz fehlender Anmeldung wurde für uns zwei noch schnell ein Platz organisiert. Ein angenehmer Abend in sauberem, geschmackvoll eingerichtetem Ambiente.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Pia G!
Bewertet 27. März 2018

DE: Nachdem wir die Bewertungen hier angeschaut haben, haben wir uns entschieden am Abend hier was zu essen.
Ich habe Crispy panko prawns bestellt und war von dem Curry-Geschmack enttäuscht, da es definitiv nicht auf der Speisekarte stand und aus meiner Sicht das Essen nur ungenießbar gemacht hat.
Mein Freund hat ein Stück Steak(Eye Fillet) gegessen, das war superlecker und die Beilage -gegarte Gemüse- war auch schmackhaft.
Das Knoblauch-Brot als Vorspeise war besonders lecker, keine Einwände, bin großer Brotliebhaber :)
Die Bedienung war nicht besonders nett, an sowas ist man in Australien nicht gewöhnt.

EN: After checking the reviews here on Tripadvisor, we decided to have dinner here.
I had Crispy panko prawns und was disappointed of the additional-Curry taste, which definetly wasn't on the menu and from my point of view just made the food less enjoyable.
My friend had Eye Fillet Steak which was really delicious and the side -steamed vegies- was also tasty.
The garlic bread as starter was especially delicate, no doubt, I love bread! :)
The staff wasn't really kind, which isn't common to have in Australia.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jucjuc314!
Bewertet 13. März 2018

Zum Glück waren wir (ohne Reservierung) rechtzeitig da, um noch einen freien Tisch zu bekommen. Das Restaurant ist zu recht sehr beliebt. Speisen (Z.B. Barramundi-Fisch) sind lecker, ebenso Wein bzw. Bier. Preislich über dem Durchschnitt, was natürlich der Nationalpark-Lage geschuldet ist. Dafür ist das Ambiente prima und das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, player24!
Bewertet 24. Februar 2018

Uns wurde dieses Restaurant an der Rezeption in der Unterkunft empfohlen. Es war die Richtige Entscheidung dieser Empfehlung nach zu gehen. Rundherum hat alles gestimmt. Der Service, das Känguru Filet war ausgezeichnet. Auch sonst hat die Speisekarte sehr viele ansprechende Gerichte. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Würden sofort wieder hin gehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, ramleSchweiz!