“total lecker” 5 von fünf Punkten

Black Panther Cafe
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Halls Gap
Küche: italienisch, Pizza, Café, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koeln
“total lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren eher zufällig in das Cafe geraten, da wir das von uns gesuchte Restaurant auf Anhieb nicht gefunden haben. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ziemlich reichhaltig und total lecker. Kann ich gut empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, squirrel88!