“Sehr gutes Essen und Weinauswahl”
Bewertung zu The Views Restaurant

The Views Restaurant
Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Halls Gap
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: italienisch, australisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Bruscetta, Black Angus mit Rotweinsauce und gegrillten Lachs. Alles war sehr gut. Die Weinberatung ebenfalls.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, tomsX1374LI!

Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen hier im TripAdvisor auf dieses Restautant aufmerksam geworden. Es hat sich gelohnt. Mit tollem Frontblick auf die Berge der Grampiants bekommt man sehr gutes Essen (inkl. Krokodil, Emu und Känguru) zu recht anständigen Preisen. Die Damen des Hauses sind sehr freundlich - es wird auch Frühstück angeboten. Eine gute Wahl in Halls Gap !

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 77alexanderr!
Bewertet 30. Oktober 2016

auf dem Weg zum Pinnacle haben wir ein deutsches paar kennengelernt das uns dieses restaurant empfohlen hatt wir koennen uns dem nur anschliesen ,gutes essen und freundliche bedienung und sauber

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Théo F!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind spontan dort aufgeschlagen und haben zögerlich einen Plaz bekommen. Bestellt wurden Steaks in verschiedenen Ausführungen. Es hat mehr als 30 Minuten gedauert bis wir was bekamen ganz im Gegensatz zu unseren Tischnachbarn die 15 Minuten später kamen und gleich ihr Essen hatten, Steaks. Grundsätzlich war es sehr gut nur heißer hätte es sein können. Der Service war etwas schwach. Es wurde kein weiteres Getränk oder Wasser angeboten. Die Verzögerung beim Essen machen wurden nicht kommentiert. Das war uns auch keinen Nachtisch mehr wert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, NaddiHe250!
Bewertet 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Grampians Motel übernachtet und gleich dort zu Abend gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind vielfältig und schmecken lecker. Auch die Einrichtung ist ansprechend. Vom Fenster aus kann man die Kakadus und Kängurus beobachten. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Smew_13!