“Italienisch und australisches Essen, Nachmittagskaffee”
Bewertung zu The Views Restaurant

The Views Restaurant
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Halls Gap
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: italienisch, australisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Wiesbaden
“Italienisch und australisches Essen, Nachmittagskaffee”
Bewertet am 22. April 2012

Als wir abends spät ankamen, haben wir noch leckere Spaghetti Carbonara bekommen und auch der Wein war sehr gut. Am 2. Tag haben wir vorzüglich zubereitete Forelle aus einem nahegelegenen See gegessen, der der Wirt Jeff am Tag dort geangelt hatte-super zubereitet auch im mediterranen Stil. Auch das Frühstück war lecker..und die Gastgeber Jeff und Chris sind sehr nett.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente