“Bestenfalls Durchschnitt ”

Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war nichts spezielles. Die Speisen waren insgesamt ok, teilweise jedoch extrem trocken (Samosas, Tandoori Chicken - geht gar nicht). Restaurant ist etwas seltsam innen und aussen. Service war freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DanWon74!

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach ein langen Anfahrt nach halls gap etwas zu Essen bei diesem Inder geholt! Riesen Portionen, sehr lecker und günstiger Preis! Top!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Foodie_Harrelson!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen etwas eigentümlichen Eingangsbereich und Innenausstattung. Aber das Essen ist sehr gut. Geschmacklich hervorragend und gut gewürzt. Man kann bei der Bestellung den Schärfegrad angeben. Das Restaurant ist eine gute preisliche Alternative zu den sonst in Halls Gap empfohlenen Restaurants.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 2UlrichH!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses indische Lokal bietet ausgezeichnete Küche. Deine Preise sind ok. Das Personal freundliche, absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Conny u!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich musste mich etwas überwinden im dieses Lokal zu gehen, da es sehr kitschig von Außen aussieht. Innen ist es jedoch normal bestuhlt.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Portionen sind groß. Beilagen müssen separat bestellt werden.
Besonders geschmeckt hat das Mangolassi!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christian_WorldWide!