“Wunderbar!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Woollahra
Bern, Schweiz
“Wunderbar!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir haben das Hughenden Hotel ins Sydney über das Internet gefunden und ca. 2 Tage vorher gebucht. Gemäss den Fotos im Internet haben wir schon mit einem ziemlichen kitschigen, englischen Hotel gerechnet... unsere Vorstellungen wurden aber noch um ein vielfaches übertroffen!!! Im positiven Sinn natürlich!!!

Wir haben für unser Last-Minute-Zimmer 200$ bezahlt, inklusive Frühstück. Das ist für Hochsaison in Sydney und Last-Minute ein tiptoper Preis!

Das Check-in war herzlich, die Leute wirklich nett. Wir konnten unser Zimmer schon bei unserer Ankunft um 11h beziehen (normalerweise Check-in ab 14h), wir wurden sogar von der netten Frau an der Reception auf unser Zimmer gebracht.

Unser Zimmer (Nr. 2) war das erste im Korridor, sehr nahe an der Lounge und dem Frühstrücksraum / Restaurant. Gleich dahinter lag der Leseraum. Das Zimmer ist sehr ruhig, allerdings hört man morgens gut das Knarren der Treppenstufen wenn die Gäste zum Frühstück runterkommen. Ist aber wirklich nicht schlimm.
Unser Zimmer war anscheinend das "Elefanten"-Zimmer, wir haben 23 Stück in Bildern, als Statuen etc gezählt hihi
DAS ist Boutique-Schick-Kitsch total!
Das Bad war klein, aber sauer, das ist die Hauptsache. Sehr sehr viele Handtücher verfügbar, auch viele viele Kissen. Einfach wunderbar!

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und wirklich weltklasse! Kaffe, Fruchtsäfte, Toast, Früchte, Joghurt, verschiedene Frühstücksflocken gabs als Selbstbedienunsbuffet, Eier (inkl Speck, Schinken, Tomaten, Pilzen, ...) wurden nach Wunsch zubereitet und an den Tisch serviert. Sehr lecker!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich am "Anfang" der Queens Street. Der Oxford Street entlang kann man gut in die City spazieren, in 20-30min ist man dort. Auch nahe am Hotel gelegen ist der riesige Centennial Park zur Erholung. Oder dann halt all die Beaches. Fürs Shopping ist das Westfied-Shoppingcenter sehr nahne (Bondi Junction).
Etwa 2 Minuten entfernt sind die Bushaltestellen gelegen, in 10 Minuten ist man damit in der City, ebensolang dauerts zum Bondi Beach. Mehr als ideal.

Beim Einchecken wird die erste Nacht der Kreditkarte belastet, die restlichen Nächste bezahlt man dann erst beim Auschecken.

Wir haben unsere 6 Tagen in diesem Hotel sehr genossen, wären auch noch gerne länger geblieben (leider ausgebucht...). Wenn wir das nächste mal in Sydney sind, werden wir wieder in dieses Hotel gehen!!!

• Zufrieden mit — alles!!!
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, beijing79!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woollahra.
Inner South
57 Hotel
Nr. 35 von 179 in Sydney
Surry Hills
Adina Apartment Hotel Sydney, Crown Street

Sie waren bereits im Hughenden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hughenden Boutique Hotel

Unternehmen: Hughenden Boutique Hotel
Anschrift: 14 Queen St, Woollahra, New South Wales 2025, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Woollahra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Woollahra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hughenden Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hughenden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hughenden Boutique
Hughenden Boutique Sydney