“Al Capone's High Point” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu High Point Restaurant

High Point Restaurant
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Monteagle
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier