“Die Blazin' Rektumkarzinom Gurken auf das Buffet hat mich überzeugt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jim Oliver's Smoke House Restaurant and Old General Store

Jim Oliver's Smoke House Restaurant and Old General Store
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Monteagle
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Jim Oliver's Smoke House Restaurant and Old General Store angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jim Oliver's Smoke House Restaurant and Old General Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!