“Nostalgie - Vintage - Lust auf Spass”
Bewertung zu Luna Park Sydney

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beitragender der Stufe 6
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Nostalgie - Vintage - Lust auf Spass”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wenn man will, macht alles Spass. Das passt auf den Luna Park. Dieser alte Freizeitpark ist so gehalten wie es mal vor vielen Jahren war. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit vieler Menschen. Das Riesenrad ist zu klein, die wilde Maus zu langsam ... aber so war es mal. Für Nostalgieker, Menschen mit viel Fantasie, ist es ein toller Ort.
Oft überfüllt, da die Schulklassen kommen oder viele Meeting statt finden.
Wir wohnen im MilsonsPoint, wenn wir in Sydney sind. In der Abenddämmerung spaziere ich gerne über den Park, werfe mal auf ein paar wackelnde Köpfe, esse Zuckerwatte und geniesse die Stimmung.
Für viele Kinder und Stressmenschen ist dieser Ort nicht mehr geeignet. Da sollte man lieber ins Internetcafe oder and den Strand......

Aufenthalt November 2011

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nichts wirklich Besonderes”
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir fanden Luna Park eher enttäuschend. Wenn man bereits andere Fun Parks - oder Jahrmärkte, wie man in Deutschland sagen würde kennt - findet sich hier wirklich nichts Besonderes, aber das zu ziemlich hohen Preisen. Aber vielleicht haben wir mit dem Hamburger Dom vor der Haustür den falschen Maßstab...

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Traveller_7517!