Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage für Stopover mit zeitigem Flug”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Sydney Airport
Nr. 6 von 12 Hotels in Mascot
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am Airport, gut wenn der Flieger morgens startet. Taxi ca. 18 AUD. Personal freundlich, kleine Missgeschicke (vergessenes 3. Bett) werden sofort und freundlich bereinigt. Zimmer ruhig. Zur Mascot Metrostation 300 m Fußweg, dann gute Anbindung zur Oper, Harbour Bridge und Darling Harbour. Sicherer Weckservice mit Redundanz.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Falk2903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.285)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 1.285 Bewertungen

Bewertet am 10. September 2010

Ist 10 Minuten von U-Bahnstation entfernd. In 15 Minuten ist man im Zentrum.
Bus-Serice vom und zum Flugplatz. Es wird dabei der Internationale- wie auch Domestic-Flugplatz bedient. Der "Vorort" hat diverse Restaurante und auch Einkaufscenter.
Im Hotel werden auch immer aktuell die Flugzeiten bekannt gegeben. Trotz der Flugplatznähe hört am in den Timmer keinen Fluglärm.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, christian_singer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe zum internationalen- und nationalen Flughafen im Stadtteil Mascot. Das Hotel liegt aber etwas Abseits so, dass vom Fluglärm nicht viel zu hören war. Die U-Bahn Station Mascot lag ca. 200m vom Hotel entfernt. Die dort fahrende U-Bahn verbindet den Flughafen mit der Innenstadt. Innerhalb von wenigen Stationen und ca.20 Minuten ist man in der Innenstadt oder am Circular Quay wo man sich dann direkt im berühmten Viertel The Rock befindet.
Das Hotel ist sauber und gut organisiert . Es bietet ein Pub mit kleinen Imbiss und ein Restaurant.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lombrico!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2009

Schneller Check in, geräumige Zimmer - etwas abgewohnt mit Flecken im Teppich und Gardinen. Das Personal ist höflich, gute Betten, ruhig, geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet mit warmen Speisen für 25 AUD.
Mit dem Sydney Supershuttle sind es nur 10 min. zum Flughafen. Eine Vorreservierung ist nicht nötig. Am Internatiional Airport Ausgang rechts bei Mc Donald und am Shuttle Stop 32 (ziemlich weit hinten) warten. Die Fahrt kostet 6 AUD. Zu den shops läuft man 10 min.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
    • Lage
1  Danke, travelbiene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juni 2008

Nun, hier ist die Litanei an Problemen, die wir bei unserem Aufenthalt für eine Nacht in diesem Flughafenhotel vorfanden.

Wir riefen das Hotel vom Flughafen aus an für den Shuttle, das Telefon klingelte 15 Mal, dann war die Verbindung unterbrochen. Zweimal!

Kamen aufs Zimmer, starteten unsere Internetbreitbandverbindung (16 Euro pro Tag, die höchste Rat, die ich je gesehen oder bezahlt habe). Dann e-mailte ich meiner Frau die Hotelnummer, damit sie anrufen konnte. Telefon klingelte 18 Mal, dann war die Leitung tot. Der Fernseher war kaputt. Ich fragte und bekam ein neues Zimmer.

Der Computer, der die e-mails vom Server des Unternehmens herunterlud, hatte plötzlich sehr langsame Geschwindigkeit auf dem "Breitbandsystem". Rief ISP an, die mir erzählten, ich wurden zuviel herunterladen, also wurde ich auf Modemgeschwindigkeit heruntergefahren. Nichts änderte ihre Meinung, und das alles für 16 Euro pro Tag!

Das Hotel weigerte sich, sich einzuschalten und sagte, dass dies ein "Versorger von außerhalb" sei.

Die Zimmer sind o.k., das typische veraltete Flughafenhotel, aber sauber und ruhig.

Geschäftsreisende, die das Internet brauchen, sollten dieses Hotel jeden Fall meiden. Auf meinen Reisen habe ich schon öfters diese Probleme bei Hotels von interkontinentalen Ketten in der Region gehabt, und ich verstehe nicht, warum dieses progressive Unternehmen diese Probleme im südlichen Pazifik nicht abstellen kann.

2  Danke, JimmyMc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugéne H, General Manager von Holiday Inn Sydney Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eugéne H, General Manager von Holiday Inn Sydney Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mascot angesehen:
0.6 km entfernt
Stamford Plaza Sydney Airport
2.3 km entfernt
Rydges Sydney Airport Hotel
0.2 km entfernt
Pullman Sydney Airport
Pullman Sydney Airport
Nr. 2 von 12 in Mascot
591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Ibis Budget Hotel Sydney Airport
0.1 km entfernt
Adina Apartment Hotel Sydney Airport
0.2 km entfernt
Ibis Sydney Airport
Ibis Sydney Airport
Nr. 8 von 12 in Mascot
1.826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Sydney Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Sydney Airport

Anschrift: Corner O'Riordan Street & Bourke Road, Mascot, Botany Bay, New South Wales 2020, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Botany Bay > Mascot
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mascot
Nr. 6 der Luxushotels in Mascot
Preisklasse: 100€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Sydney Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sydney Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Sydney Airport
Hotel Holiday Inn Sydney Airport
Holiday Inn Sydney Airport Hotel Mascot
Sydney Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen