“Sehr gut, Breiswert” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinfelden, Schweiz
“Sehr gut, Breiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Ist 10 Minuten von U-Bahnstation entfernd. In 15 Minuten ist man im Zentrum.
Bus-Serice vom und zum Flugplatz. Es wird dabei der Internationale- wie auch Domestic-Flugplatz bedient. Der "Vorort" hat diverse Restaurante und auch Einkaufscenter.
Im Hotel werden auch immer aktuell die Flugzeiten bekannt gegeben. Trotz der Flugplatznähe hört am in den Timmer keinen Fluglärm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, christian_singer!

• Indonesisch zuerst
Oberhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe zum internationalen- und nationalen Flughafen im Stadtteil Mascot. Das Hotel liegt aber etwas Abseits so, dass vom Fluglärm nicht viel zu hören war. Die U-Bahn Station Mascot lag ca. 200m vom Hotel entfernt. Die dort fahrende U-Bahn verbindet den Flughafen mit der Innenstadt. Innerhalb von wenigen Stationen und ca.20 Minuten ist man in der Innenstadt oder am Circular Quay wo man sich dann direkt im berühmten Viertel The Rock befindet.
Das Hotel ist sauber und gut organisiert . Es bietet ein Pub mit kleinen Imbiss und ein Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Lombrico!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Schneller Check in, geräumige Zimmer - etwas abgewohnt mit Flecken im Teppich und Gardinen. Das Personal ist höflich, gute Betten, ruhig, geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet mit warmen Speisen für 25 AUD.
Mit dem Sydney Supershuttle sind es nur 10 min. zum Flughafen. Eine Vorreservierung ist nicht nötig. Am Internatiional Airport Ausgang rechts bei Mc Donald und am Shuttle Stop 32 (ziemlich weit hinten) warten. Die Fahrt kostet 6 AUD. Zu den shops läuft man 10 min.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, travelbiene!
Guam, Marianen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Nun, hier ist die Litanei an Problemen, die wir bei unserem Aufenthalt für eine Nacht in diesem Flughafenhotel vorfanden.

Wir riefen das Hotel vom Flughafen aus an für den Shuttle, das Telefon klingelte 15 Mal, dann war die Verbindung unterbrochen. Zweimal!

Kamen aufs Zimmer, starteten unsere Internetbreitbandverbindung (16 Euro pro Tag, die höchste Rat, die ich je gesehen oder bezahlt habe). Dann e-mailte ich meiner Frau die Hotelnummer, damit sie anrufen konnte. Telefon klingelte 18 Mal, dann war die Leitung tot. Der Fernseher war kaputt. Ich fragte und bekam ein neues Zimmer.

Der Computer, der die e-mails vom Server des Unternehmens herunterlud, hatte plötzlich sehr langsame Geschwindigkeit auf dem "Breitbandsystem". Rief ISP an, die mir erzählten, ich wurden zuviel herunterladen, also wurde ich auf Modemgeschwindigkeit heruntergefahren. Nichts änderte ihre Meinung, und das alles für 16 Euro pro Tag!

Das Hotel weigerte sich, sich einzuschalten und sagte, dass dies ein "Versorger von außerhalb" sei.

Die Zimmer sind o.k., das typische veraltete Flughafenhotel, aber sauber und ruhig.

Geschäftsreisende, die das Internet brauchen, sollten dieses Hotel jeden Fall meiden. Auf meinen Reisen habe ich schon öfters diese Probleme bei Hotels von interkontinentalen Ketten in der Region gehabt, und ich verstehe nicht, warum dieses progressive Unternehmen diese Probleme im südlichen Pazifik nicht abstellen kann.

2 Danke, JimmyMc!
Pullman Sydney Airport
Pullman Sydney Airport
Nr. 3 von 8 in Mascot
Ibis Budget Hotel Sydney Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Sydney Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sydney Airport

Unternehmen: Holiday Inn Sydney Airport
Anschrift: Corner O'Riordan Street & Bourke Road, Mascot, Botany Bay, New South Wales 2020, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Botany Bay > Mascot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Mascot
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Sydney Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sydney Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sydney Airport
Holiday Gasthof Sydney Airport