“Hotel in der Naehe des Flughafens” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Sydney Airport
Nr. 4 von 8 Hotels in Mascot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Hotel in der Naehe des Flughafens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Holiday Inn Hotel ist sehr nah am Flughafen von Sydney gelegen und besticht durch seine Lage. Allerdings ist der Preis und auch der Transport vom/zum Flughafen eher negativ. Das angekuendigte complimentary shuttle entpuppte sich als normaler shuttle bus, dessen Gebuehren noch on top kommen. Ab 2 Personen ist es wesentlich guenstiger mit dem Taxi zum Hotel zu kommen. Also, optimal fuer Reisende, die einen early flight bekommen muessen.....

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Asterix1973!

• Indonesisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Gutes Hotel für Flugreisende.Es wird ein regelmäßiger Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt angeboten. In die Innenstadt, zum Hafen bzw. Opernhaus sind es nur 15 Minuten mit der Bahn. Der Bahnhof Mascot ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Internet kostenpflichtig. Zimmer modern und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, BernieGermany!
New Plymouth, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am Airport, gut wenn der Flieger morgens startet. Taxi ca. 18 AUD. Personal freundlich, kleine Missgeschicke (vergessenes 3. Bett) werden sofort und freundlich bereinigt. Zimmer ruhig. Zur Mascot Metrostation 300 m Fußweg, dann gute Anbindung zur Oper, Harbour Bridge und Darling Harbour. Sicherer Weckservice mit Redundanz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Falk2903!
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Ist 10 Minuten von U-Bahnstation entfernd. In 15 Minuten ist man im Zentrum.
Bus-Serice vom und zum Flugplatz. Es wird dabei der Internationale- wie auch Domestic-Flugplatz bedient. Der "Vorort" hat diverse Restaurante und auch Einkaufscenter.
Im Hotel werden auch immer aktuell die Flugzeiten bekannt gegeben. Trotz der Flugplatznähe hört am in den Timmer keinen Fluglärm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, christian_singer!
Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe zum internationalen- und nationalen Flughafen im Stadtteil Mascot. Das Hotel liegt aber etwas Abseits so, dass vom Fluglärm nicht viel zu hören war. Die U-Bahn Station Mascot lag ca. 200m vom Hotel entfernt. Die dort fahrende U-Bahn verbindet den Flughafen mit der Innenstadt. Innerhalb von wenigen Stationen und ca.20 Minuten ist man in der Innenstadt oder am Circular Quay wo man sich dann direkt im berühmten Viertel The Rock befindet.
Das Hotel ist sauber und gut organisiert . Es bietet ein Pub mit kleinen Imbiss und ein Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Lombrico!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Schneller Check in, geräumige Zimmer - etwas abgewohnt mit Flecken im Teppich und Gardinen. Das Personal ist höflich, gute Betten, ruhig, geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet mit warmen Speisen für 25 AUD.
Mit dem Sydney Supershuttle sind es nur 10 min. zum Flughafen. Eine Vorreservierung ist nicht nötig. Am Internatiional Airport Ausgang rechts bei Mc Donald und am Shuttle Stop 32 (ziemlich weit hinten) warten. Die Fahrt kostet 6 AUD. Zu den shops läuft man 10 min.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, travelbiene!
Guam, Marianen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Nun, hier ist die Litanei an Problemen, die wir bei unserem Aufenthalt für eine Nacht in diesem Flughafenhotel vorfanden.

Wir riefen das Hotel vom Flughafen aus an für den Shuttle, das Telefon klingelte 15 Mal, dann war die Verbindung unterbrochen. Zweimal!

Kamen aufs Zimmer, starteten unsere Internetbreitbandverbindung (16 Euro pro Tag, die höchste Rat, die ich je gesehen oder bezahlt habe). Dann e-mailte ich meiner Frau die Hotelnummer, damit sie anrufen konnte. Telefon klingelte 18 Mal, dann war die Leitung tot. Der Fernseher war kaputt. Ich fragte und bekam ein neues Zimmer.

Der Computer, der die e-mails vom Server des Unternehmens herunterlud, hatte plötzlich sehr langsame Geschwindigkeit auf dem "Breitbandsystem". Rief ISP an, die mir erzählten, ich wurden zuviel herunterladen, also wurde ich auf Modemgeschwindigkeit heruntergefahren. Nichts änderte ihre Meinung, und das alles für 16 Euro pro Tag!

Das Hotel weigerte sich, sich einzuschalten und sagte, dass dies ein "Versorger von außerhalb" sei.

Die Zimmer sind o.k., das typische veraltete Flughafenhotel, aber sauber und ruhig.

Geschäftsreisende, die das Internet brauchen, sollten dieses Hotel jeden Fall meiden. Auf meinen Reisen habe ich schon öfters diese Probleme bei Hotels von interkontinentalen Ketten in der Region gehabt, und ich verstehe nicht, warum dieses progressive Unternehmen diese Probleme im südlichen Pazifik nicht abstellen kann.

2 Danke, JimmyMc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mascot.
Rydges Sydney Airport Hotel
Stamford Plaza Sydney Airport
Adina Apartment Hotel Sydney Airport
Ibis Sydney Airport
Ibis Sydney Airport
Nr. 7 von 8 in Mascot
Ibis Budget Hotel Sydney Airport
Mercure Sydney International Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Sydney Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sydney Airport

Unternehmen: Holiday Inn Sydney Airport
Anschrift: Corner O'Riordan Street & Bourke Road, Mascot, Botany Bay, New South Wales 2020, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Botany Bay > Mascot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Mascot
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Sydney Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sydney Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sydney Airport
Holiday Gasthof Sydney Airport