“Das Sebel- Dreiste Praxis”
Bewertung zu The Sebel Manly Beach

The Sebel Manly Beach
Nr. 4 von 13 Hotels in Manly
“Das Sebel- Dreiste Praxis”
Bewertet am 13. September 2011

Ich war vor 5 Jahren das letzte Mal in Manly und hatte dort im damaligen Raddison (jetzt Sebel) übernachtet. Alles war toll und mit dieser Einstellung schlug ich vor 10 Tagen im Sebel auf.
Untergebracht war ich im South Tower. Im South Tower fanden heftigste Renovierungsarbeiten statt; meiner Meinung nach kann man bei der Preisklasse keinem Gast zumuten unter den Umständen untergebracht zu sein. Nach dem langen Flug wollte ich mich etwas ausruhen - Fehlanzeige, den ganzen Tag über Presslufthämmer!
Das ging schon morgens teilweise um 6:00/ 6:30 los und war den ganzen Tag über der Fall; das Zimmer war quasi nicht brauchbar. Gut - da ich einges geschäftlich zu erledigen hatte war ich die meiste Zeit unterwegs. Wer allerdings einen erholsamen Urlaub gebucht haben sollte war voll und ganz angeschmiert.
Wer eine kleine Geste des Entgegenkommens seitens der Hotelleitung erwartet hat, wurde eines Besseren belehrt; noch nicht mal ein Internetpackage gab es als kleine Entschädigung, das musste für 70 $ gekauft werden.
Frühstück im Preis? Fehlanzeige! Das Buffet wurde mit 25 $ berechnet - eine Frechheit für ein paar Toasts, etwas Saft und ein paar labberige Egg Mc Muffins, die es bei jedem MCD besser und billiger gibt.
Und "on the Top": Beim Ausschecken wurde mir dann eine Rechnung von rund 1900 $ beschert und für das Bezahlen mit der Kreditkarte musste ich zusätzlich 1.5% berappen!

Alles in Allem: Die reinste und dreisteste Abzocke; ich denke ich war das letzte Mal in dem Schuppen; werde in Zukunft in das Novotel ein paar Meter weiter Richtung Corso ausweichen - da stimmen nämlich Preis und Leistung.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Richard v!

Ruhrgebiet
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben das SEBEL für 2 Wochen von Deutschland aus gebucht. Als wir kurz vor Mitternacht das Hotel erreichten, hatte man uns leider ein ziemlich verstaubtes Zimmer aufs Auge drücken wollen. Nach kurzer Reklamation gabs aber sofort ein neues.
Der Ausblick auf den Strand und die Bucht von Manly ist nicht gerade atemberaubend aber recht hübsch anzusehen. Die Zimmer sind riesig und modern eingerichtet. W-Lan ist zwar nicht gerade preiswert ( rund 10,- Euro pro Tag ) aber immerhin vorhanden. Das Tobies im Erdgeschoss ist ein gutes Restaurant mit supernettem Personal ( das übrigens im ganzen Hause vorbildlich ist ). Wir haben jeden Morgen dort für rund 30,- Dollar gefrühstückt. Empfehlenswert sind die Obstteller oder das Muesli. Die recht kleinen Swimmingpools haben wir nicht genutzt - wozu auch? Der PAzifik ist nur 30 m entfernt.
Alles in allem sehr empfehlenswert - aber unbedingt vorher schriftlich den Zimmerpreis bestätigen lassen. Wir hatten da am letzten Tag eine "kleine" Differenz von 100,- Dollar pro Tag. ;)

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Bastian L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manly.
Novotel Sydney Manly Pacific
Ovolo Woolloomooloo
Nr. 1 von 179 in Sydney
Double Bay
Intercontinental Sydney Double Bay

Sie waren bereits im The Sebel Manly Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Manly Beach

Unternehmen: The Sebel Manly Beach
Anschrift: 8-13 South Steyne, Manly, New South Wales 2095, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Manly > Manly
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Manly
Nr. 4 der Luxushotels in Manly
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 342€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sebel Manly Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Manly Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Manly Beach Hotel Manly
Sebel Manly Beach Sydney