“Bester Service und super Auswahl” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Drummoyne
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“Bester Service und super Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich habe von Deutschland aus einen Geburtstagskuchen bestellt, da mein Freund gerade in Sydney ist. Die Kommunikation über Email war unkompliziert und ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen, es lief einfach alles perfekt, termingerecht und genau auf meine Wünsche abgestimmt. Mein Freund fand den Kuchen fabelhaft, sehr lecker und insgesamt sehr gut gelungen. Wenn ich mal nach Sydney komme, werde ich mich selbst davon überzeugen :)

• Aufenthalt November 2013
      Essen
Danke, Lisa K!

Reisende, die sich Drummoyne Bakehouse Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Drummoyne Bakehouse Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!