Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Etwas abgewohnt, aber sauber und guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas abgewohnt, aber sauber und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im Juli 2009 für 4 Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer waren großzügig gestaltet und gut ausgestattet, Service regelmäßig und freundlich, Frühstück war reichlich und der Strand war sauber und es gab kostenlos Strandtücher für den Pool und Strandbereich. Der wirklich einzige Minuspunkt war, dass alles schon leicht abgewohnt war. Hat den Aufenthalt für uns aber nicht gestört. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LivJaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.903 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    332
    476
    436
    263
    396
Bewertungen für
771
439
83
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moers, Deutschland
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Auf unserer Florida-Rundfahrt hatten wir zur abendlichen Ankunft in Miami ein Hotel am Strand, dass noch gut vom Flughafen erreichbar sein sollte, aber schon etwas nördlich von Miami liegen sollte, gebucht. Da wir bisher mit Ramada-Hotels keine Probleme hatten, fiel die Wahl darauf - gebucht wurde im Januar 2010! Als wir mit 1 1/2 stündiger Flugverspätung endlich im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits vergeben, obwohl wir zwei Tage vor Anreise aus Deutschland telefonisch mitgeteilt hatten, dass es eventuell später werden könnte. Wir wurden in ein anderes Hotel (Crowne Plaza) geschickt und sollten am kommenden Tag ein Zimmer der "gehobenen Kategorie" als Endschädigung bekommen. Das Zimmer hatte als einzigen Vorteil den Blick auf den Strand. Es hatte zwar zwei Kingsize-Betten, war ansonsten aber klein, die Armaturen im Bad/WC wackelten, unser Balkon konnte über die Nachbarzimmer problemlos betreten werden, die Balkontürschließe war so verrostet, dass wir sie nach Schließen kaum aufbekamen, um die Badesachen ins Zimmer zu holen. Ein seltsamer, muffiger Geruch lag im Zimmer. Das kam von der tropfenden Klimaanlage, die Feuchtigkeit auf dem Teppich ausbreitete. Aufmachen der Balkontür war nicht zu empfehlen, da vom Poolbereich erheblicher Lärm durch die vorwiegend lateinamerikanischen Hotelgäste bis abends 23 Uhr ins Zimmer dröhnte.
Das im Preis enthaltene "Continental Breakfast" bestand vorwiegend aus zwei Brotsorten zum Toasten, Margarine als Brotaufstrich und drei Sorten Marmelade, ungeschälte Äpfel und Bananen als Obst, vier Cerealien-Sorten mit Milch, O-Saft aus der Tüte. Kakao für Kinder war kostenpflichtig. Die Bedienung war über die Bitte nach Kaffee nicht sehr begeistert, und erschien erst geraume Zeit später mit einer Kanne, die sie aber wieder mitnahm, nachdem eingeschenkt worden war. Bei der Abreise wollte man uns die Resort-Gebühr von 10 $ pro Tag, die über unser Voucher bereits bezahlt war, nochmals berechnen.
Leider hatten wir das Hotel für unsere letzten vier Tage in und um Miami nochmals gebucht. Bei Abfahrt zu Beginn des Urlaubs hatten wir nach unserer Reservierung gefragt und die bestätigt bekommen, dass wir registriert sind. Als wir wieder an der Anmeldung standen, gab es keine Reservierung mehr. Wir bekamen dann doch noch ein Standard-Zimmer zugeteilt, das an der Eckseite des Gebäudes zur Straße hin lag. Dieses war wesentlich größer als das vorher beschriebene, es roch nicht unangenehm und es war wesentlich ruhiger. Die Klimaanlage lief gleichmäßig, tropfte allerdings auch. Nach Rückkehr von unserem Ausflug spätnachmittags am Tag nach unserer Ankunft war das Zimmer nicht gemacht, erst nach Anruf beim Hausdienst kam 30 Minuten später jemand. Offenbar waren wir gar nicht registriert, denn als wir Handtücher für den Strand leihen wollten und unsere Zimmernummer angaben, konnte man unsere Zimmernummer und den Namen nicht auf der Liste finden.
Erst nach Rückruf an der Rezeption bekamen wir die Handtücher. Am 2. Tag bekamen wir noch Besuch im Zimmer, der bis zur Abreise blieb: Kleine, beige Fluginsekten kamen aus der Klimaanlage und sahen sich im Küchenbereich um. Glücklicherweise belästigsten sie uns nicht weiter, so dass wir auf eine weitere Beschwerde verzichtet haben.
Der einzige Lichtblick war der Strand am Hotel: Sauber, mit Rettungswacht, klares Wasser mit Badewannentemperatur und kleinem vorgelagertem Hausriff zum Schnorcheln.

Sollten wir nochmals einen Florida-Aufenthalt planen, werden wir dieses Hotel nicht mehr auswählen!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manatee201071!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können nur sagen das wir es nie wieder nehmen werden. Meine Frau setzte sich in der Lobby auf einen Stuhl als ich beim Check in war und hatte danach 10 Stiche oder Bisse die wir so vorher noch nie gesehen haben. In den Aufzügen herrschte ein Geruch der unerträglich war. Das Zimmer hatte genau einen positiven Punkt und der war der Meerblick. Im Badezimmer waren kleine Käfer und Dreck. Das Bett war für 1 Erwachsenen aber sicher nicht für 2 wenn man sich im Bett gedreht hat sind alle im Zimmer wach gewesen da es erschreckend laut war. Der Poolbereich: Der Kinderpool war mit gebrochenen Fliesen umgeben und Zigarettenkippen bei der Dusche lagen Kondom Verpackungen. Die Handtücher haben Ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Das Valet Parking hat extrem genervt da man sein Auto ständig abgeben musste. Wenn man schnell mal wo hinfahren wollte musste man warten bis das Auto wieder da war oder man steckte dem Parking Angestellten etwas zu dann konnte es auch schnell unten vor dem Hotel stehen bleiben. Wie gesagt wir würden dieses Hotel nie wieder buchen sehen Sie auch die Fotos.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Hilfreich?
Danke, Tom2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2008

Das Hotel ist ein älterer Bau der noch durchaus seinen Charme hat. Die Sauberkeit ist akzeptabel, die Einrichtung ebenso. Personal, je nach dem wer dort steht, von super bis gelangweilt. Das Frühstück ist einem Continental-Breakfast entsprechend, Kaffee ist dafür OK. Der Pool ist sauber und auch der Strand. Da gints wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ist sehr gut, die Aventura Mall ist gleichs ums Eck, ebenso die Pferde/Hunde-Rennbahn, Supermarkt, Fast-Food und Steakhaus...alles in der nähe. Im Hotel ist sogar eine Pizza-Lieferservice und ein kleiner/min Supermarkt.!
Parken kostet 15 $ plus kleines Trinkgeld. Wir haben 100$ fürs Zimmer incl. Parken, Frühstück, Fee & Tax bezahlt... da kannst nicht meckern. Für den Preis gehen wir wieder hin.

  • Zufrieden mit — Lage & Preis
  • Unzufrieden mit: — ein paar Kleinigkeiten, nichts Aussergewöhnliches.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, BobTorture!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Angestellten waren einfach unvorstellbar frech. Dabei interessierten sie sich weiniger für die Bedürfnisse ihrer Gäste, als mehr für ihre eigenen (des Geldes wegen)! Das hier ist eine einzige Müllkippe! Geben Sie Ihr Geld lieber woanders aus und sehen Sie sich die Bilder an!

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier eine Nacht, kurz nach unserer Ankunft in Miami gewohnt. Wir kamen um 21 Uhr an. Wir waren bereits vorgemerkt, da wir via einer deutschen Reisegesellschaft gebucht hatten. Das Zimmer war ok, das Frühstück ebenfalls – frisches Obst, etc.

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
0.6 km entfernt
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen
0.8 km entfernt
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 10 in Sunny Isles Beach
3.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
1.4 km entfernt
Golden Strand Ocean Villa Resort
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 10 in Sunny Isles Beach
3.5 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Sole on the Ocean
Sole on the Ocean
Nr. 3 von 10 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 1.637 Bewertungen
11.5 km entfernt
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 158 von 203 in Miami Beach
3.0 von fünf Punkten 4.408 Bewertungen
2.7 km entfernt
Newport Beachside Hotel and Resort
Newport Beachside Hotel and Reso ...
Nr. 6 von 10 in Sunny Isles Beach
3.5 von fünf Punkten 3.213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Unternehmen: Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Anschrift: 19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort Sunny Isles Beach, Florida
Ramada Miami Beach
Ramada Marco Polo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen