Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 3. Juni 2016

Die Zimmer waren schmutzig, das Personal nicht hilfsbereit. Ab 22 Uhr durfte man nicht mehr an den Poolbereich. Restaurant/Bar im Innenbereich war nichts als eine leere Halle ohne Ambiente. Das Hotel ist 22 km vom eigentlichen Zentrum Miami Beach entfernt. Zimmer sehr laut - Blick auf Parkhaus mit mehrspuriger Straße.
Weiters mussten wir pro Tag 20 Dollar für Valet Parking zahlen, ohne dass uns Alternativen genannt wurden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, PamelaG2468!
Bewertet am 21. Dezember 2015

Dieses alte Hotel verfügt über eine gute Strandlage und ist für die Gegend sogar günstig. Trotzdem würde ich hier nicht nochmals Ferien verbringen wollen. Die Zimmer sind abgewohnt, einiges funktioniert nicht mehr und alles wirkt alt und verbraucht. Das Personal ist mässig motiviert und die Sauberkeit mittelprächtig. Die Zimmer mit Meerblick sind etwas besser, aber auch dementsprechend teurer. Bei unserem Check in war das Zimmer nicht gereinigt und wir mussten wechseln.
Sowieso ist Sunny Isles für alle, die nicht ausschliesslich an den Strand wollen nicht unbedingt empfehlenswert, denn es hat hier nur Appartementhäuser und ein paar Hotels. Einzig die Shopping Mall Aventura ist nahe. Bis nach South Miami / Ocean Drive muss man je nach Verkehrslage 45-60 Min. Fahrzeit einrechnen.
Das W-Lan funktioniert schlecht. Das Essen können wir nicht bewerten; einzig die Snacks am Pool haben wir ausprobiert und die waren nicht sehr überzeugend.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer oberste Etagen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Ferienratte!
Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in dem Hotel und wir waren voll zufrieden. Es ist in die Jahre gekommen aber es war alles sauber und das Personal sehr freundlich.
Wenn man mit dem Auto anreist gibt es einen parkservice kostet allerdings 20 Dollar pro Tag.
Wir würden immer wieder in dieses hotel kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Sina R!
Bewertet am 16. September 2015

Nicht übertrieben : Zimmer in Aufzugnähe klang als würde durchgehend ein Tornado durchs Zimmer fegen. Gott sei Dank hatten wir Oropax dabei! Badezimmer war nicht sauber, in der Dusche lief das Wasser nicht ab und es kam eine gelbe Brühe vom Abfluss hoch, sehr ekelhaft. Außerdem waren überall gelbe Flecken an Boden und Wand. Einrichtung insgesamt im Zimmer sehr renovierungsbedürftig, z.B. gebrochene Duschvorrichtung, Haarfön hat Teile verloren... Am Pool gibt es keinerlei Palme oder Grünes, stattdessen sehr viele Menschen und viel Lärm. Zudem schwammen im Babypool Zahnstocher herum und überall lagen Zigarettenstummel. Die Poolwächter waren vor allem, damit beschäftigt, zu telefonieren...
Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen und bevor ich nochmal in so ein Hotel gehe, mache ich lieber gar keinen Urlaub! Vor allem Familien sollten einen sehr großen Bogen um dieses Hotel machen, es laufen sehr viele "Checker" in dem Hotel rum, kurz um auf den ersten Blick denkt man "oh was für ein schönes Hotel" auf den zweiten Blick wird klar "Niveaulose Abzocke!"
Das Personal war extrem unfreundlich - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, 923heidim!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind auch über DERTour an dieses Hotel geraten. Nach 2 Wochen Florida war dieses Hotel die derbste Enttäuschung und mein Reisebüro bekommt noch was zu hören.
Wenn man im Halbdunkel ankommt sieht ja noch alles vielversprechend aus. Valet parking, nett, höflich und zuvorkommend. Dann kommt man in die Lobby und denkt sich "schick"... die Katastrophe fängt dann beim Check-In an. Einem wird die Kreditkarte mal pauschal mit 180 $ belastet, 100 $ quasi als Kaution und 80 $ für zwei Tage Valet parking. Da fällt man schon quasi vom Glauben ab. Dann heisst es, das Zimmer sei noch nicht bezugsfertig, Abends nach 5! Nach 20 Minuten warten und einer Nachfrage verschwindet die Empfangsdame 10 Minuten im Hinterzimmer um uns danach mitzuteilen, dass sie uns auf ein anderes Zimmer umbucht. Sehr nett...im Allgemeinen der unfreundlichste Empfang unserer gesamten Rundreise.
Vom bell boy angebettelt worden die Koffer aufs Zimmer bringen zu dürfen, im Aufzug noch ein Verkaufsgespräch für irgendwelche Tagesausflüge abgewimmelt, ihm 5 Dollar in die Hand gedrückt - und schon standen wir in der nächsten Katastrophe: unser Hotelzimmer. Sauber ist anders. Küchenzeile verdreckt, Badewanne und Waschbecken haben Risse oder es fehlen ganze Teile. Zudem keine funktionierende Belüftung des Bads und dementsprechend Schimmelbildung. Geht's eigentlich noch?
Kühlschrank auf gemacht, noch zwei Pizzaschachteln der Vorbewohner vorgefunden. Wenigstens die zwei Queensize Betten waren ordentlich und sauber.
Das Zimmermädchen das nach der ersten Nacht aufgeräumt hat war auch lustlos, Betten sind gemacht, das Bad hat sie scheinbar vergessen.
Vorteil: cable tv - das lenkt ein bisschen vom enttäuschenden Ende unserer Reise ab.
Der Strand ist öffentlich zugänglich und könnte etwas sauberer Sein. Der Pool ist viel zu klein für soviel Gäste. An jeder Ecke wollen Sie einem noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, sei es für Handtücher, Liegestuhl oder Sonnenschirm. Im Hotel gibt es noch ein Fitness Studio (nicht angeschaut) und ein Restaurant. Da es dort aber merkwürdig gerochen hat haben wir uns für Essen von ausserhalb entschieden.
Wir sind froh hier nur zwei Nächte verbringen zu müssen, sonst hätte ich auf das Voucher von New World Travel verzichtet und mir etwas im viel schöneren Lauderdale gesucht! Ich bewerte normalerweise erst nach Abreise, aber ich sitze gerade gefrustet auf dem kleinen, dreckigen Balkon und muss meinem Ärger Luft machen ;)

Ramada - never ever again!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, stormharbinger!