“gut & billig....im August”

Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Stuttgart
“gut & billig....im August”
Bewertet am 5. Dezember 2008

Das Hotel ist ein älterer Bau der noch durchaus seinen Charme hat. Die Sauberkeit ist akzeptabel, die Einrichtung ebenso. Personal, je nach dem wer dort steht, von super bis gelangweilt. Das Frühstück ist einem Continental-Breakfast entsprechend, Kaffee ist dafür OK. Der Pool ist sauber und auch der Strand. Da gints wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ist sehr gut, die Aventura Mall ist gleichs ums Eck, ebenso die Pferde/Hunde-Rennbahn, Supermarkt, Fast-Food und Steakhaus...alles in der nähe. Im Hotel ist sogar eine Pizza-Lieferservice und ein kleiner/min Supermarkt.!
Parken kostet 15 $ plus kleines Trinkgeld. Wir haben 100$ fürs Zimmer incl. Parken, Frühstück, Fee & Tax bezahlt... da kannst nicht meckern. Für den Preis gehen wir wieder hin.

• Zufrieden mit — Lage & Preis
  • Unzufrieden mit: — ein paar Kleinigkeiten, nichts Aussergewöhnliches.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BobTorture!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2006

Die Angestellten waren einfach unvorstellbar frech. Dabei interessierten sie sich weiniger für die Bedürfnisse ihrer Gäste, als mehr für ihre eigenen (des Geldes wegen)! Das hier ist eine einzige Müllkippe! Geben Sie Ihr Geld lieber woanders aus und sehen Sie sich die Bilder an!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sunny Isles Beach.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. April 2006

Wir haben hier eine Nacht, kurz nach unserer Ankunft in Miami gewohnt. Wir kamen um 21 Uhr an. Wir waren bereits vorgemerkt, da wir via einer deutschen Reisegesellschaft gebucht hatten. Das Zimmer war ok, das Frühstück ebenfalls – frisches Obst, etc.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
Nr. 166 von 207 in Miami Beach
The Confidante
The Confidante
Nr. 35 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Unternehmen: Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Anschrift: 19201 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160-2202
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage