“Für 2 Nächte okay” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Stuttgart
“Für 2 Nächte okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren die letzten beiden Tage unseres Urlaubes dort und dafür war es in Ordnung. Einen längeren Urlaub in diesem Hotel wollten wir hier nicht verbringen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bad war klein und zum Teil etwas mit Macken versehen, allerdings auch sauber. Das Poolareal war für uns nicht besonders ansprechend, aber durch die direkte Lage am Strand hat uns dies auch nicht weiter gestört. Die Umgebung ist was Restaurants usw. anbelangt unattraktiv, da kaum etwas in der Nähe vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Guteminereist!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer in der 8.Etage und auch ein befreundetes Ehepaar war in der 8. Etage untergebracht. Das Hotel wird wohl gerade Zimmerweise erneuert, zumindestens hat der Vgl. der Zimmer zu dieser Vermutung geführt. Der alte TV-Schrank war bei uns noch im Zimmer, obwohl schon ein großer TV-Flachbildschirm an der Wand hing.In einem Zimmer Teppichboden im anderen Fliesen, keine Ahnung was da wohl neuer war.Das Frühstück war im Preis inbegriffen, ABER leider NICHT zu empfehlen.Okay, man hätte ja auch im Zimmer ein selbst eingekauftes Frühstück essen können, denn die Zimmer hatten alle eine kleine Kochecke mit allen Utensilien, nur wir hatten keine Lust dazu.Und die notwendigen Abwaschmittel wollten wir auch nicht kaufen, Aber grandios war der Blick vom Frühstücksrestaurant auf den Pool und dann gleitet der Blick weiter auf den Atlantic. Genial !
Achso kommen Sie bl0ß nicht vor 15,00 Uhr an und wollen das Zimmer beziehen, Unfreundlichkeit an der Reception vorprogrammiert !Super ist das Valet parking.,man muss nicht selber suchen. Kostet allerdings 18 $ pro Tag plus Tip

CHT besonders gut noch abwechsungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, cera2!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war mit einer Kollegin für zwei Wochen im Marco Polo. Wir waren sehr enttäuscht vom Empfang bis zur Abreise. Der Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht, wir mussten unser essen selber abholen da zu wenig Personal vorhanden war. Das Zimmer war nicht sehr sauber und es tropfte aus der Klimaanlage so dass man jedes mal in eine Pfütze stand wenn man ins Bad lief. Wenn man am Empfang ein Taxi rief, dauerte das meistens fast 30 Minuten...Die Pool-Anlage ist auch nicht mehr die schönste und auch das Restaurant hat seine besten Zeiten hinter sich. Das ganze Hotel hätte eine Renovation nötig...

Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, wir waren wirklich sehr enttäuscht!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, simsar88_85!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir fuhren mit dem Mietwagen von Ft.Myers aus nach Miami Beach. Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es ist gut anzufahren da es direkt nach der Ampelbiegung liegt und eine große Zufahrt hat. Dort angekommen wurde sich sofort um unseren Wagen gekümmert und an der Rezeption erhielten wir unser Ticket für das Valet Parking. Ein Hotel in Miami Beach ohne Valet Parking zu finden, dürfte sich als äußerst schwer erweisen. Angesichts der Kriminalitätsrate in Miami war mir ein bewachter Hotelparkplatz dann aber auch lieber. Die Lobby des Ramada ist hell und großzügig gestaltet, das Hotel war in allen Bereichen, Pool, Empfang, untere Etagen in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind groß und mit den in den USA üblichen zwei Doppelbetten ausgestattet. Fernseher, Klima, Safe, Kühlschrank funktionierten tadellos. Das Bad war sauber und nicht zu klein. Über die Verpflegung kann ich nichts sagen, wir hätten zwar kontinentales Breakfast einnehmen können haben es aber nicht in Anspruch genommen. Im Hotel gibt es eine kleine Pizzaria, die auch auf Wunsch Speisen aufs Zimmer liefert. Die Pizzen sind sehr lecker und groß. Man kann sich wenn dies gewünscht wird, seine Pizza selbst zusammenstellen(Beläge).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, AndreSwimming36!
Voitsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten das Ramada Plaze wegen der guten Lage (direkte Strandlage und auch in der Nähe des Highways um Sightseeing zu betreiben) gewählt und waren auch zufrieden. Das Personal ist nett und zuvorkommend, cont. Frühstück ist im Preis inbegriffen - was sehr selten ist, und die Zimmer sind geräumig und meist auch mit einer Küche ausgestatt. Da im Hotel auch Zimmer/Kleinappartements an Einheimische verkauft sind, kann es mitunter sehr laut zugehen. wenn die Zimmer von den Käufern mit Familie und Kindern bewohnt werden, da es sich hier meist um relativ viele Personen handelt, die in dem kleinen Appartement/Zimmer wohnen. Meist hilft da nur ein Gang zur Rezeption und in weiterer Folge ein Umzug in ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, queensandy99!
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

die zimmer sind sehr großzügig, am besten ein zimmer mit meerblick sichern. der pool und das gesamete hotel ist etwas in die jahre gekommen, der charme am hotel ist, dass es nicht so ein riesiger betonklotz ist wie die anderen hotels neben an. das hotelpersonal ist nett. die zimmer sehr geräumig. was wirklich grässlich ist, ist das frühstücksbufett, in einem dunklen heruntergekommenen raum wird mit plastikbesteck das frühstück angeboten, das ist eine glatte frechheit bei diesem preisleisungsverhältniss.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, jojoay!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im Juli 2009 für 4 Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer waren großzügig gestaltet und gut ausgestattet, Service regelmäßig und freundlich, Frühstück war reichlich und der Strand war sauber und es gab kostenlos Strandtücher für den Pool und Strandbereich. Der wirklich einzige Minuspunkt war, dass alles schon leicht abgewohnt war. Hat den Aufenthalt für uns aber nicht gestört. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, LivJaden!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Sole on the Ocean
Sole on the Ocean
Nr. 2 von 8 in Sunny Isles Beach
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 4 von 8 in Sunny Isles Beach
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami
Thunderbird Beach Resort Hotel M ...
Nr. 8 von 8 in Sunny Isles Beach
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 158 von 207 in Miami Beach
Golden Strand Ocean Villa Resort
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 8 in Sunny Isles Beach
Courtyard Miami Aventura Mall

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Anschrift: 19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage