“Super Strandlage” 4 von 5 Sternen

Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Berlin
“Super Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer in der 8.Etage und auch ein befreundetes Ehepaar war in der 8. Etage untergebracht. Das Hotel wird wohl gerade Zimmerweise erneuert, zumindestens hat der Vgl. der Zimmer zu dieser Vermutung geführt. Der alte TV-Schrank war bei uns noch im Zimmer, obwohl schon ein großer TV-Flachbildschirm an der Wand hing.In einem Zimmer Teppichboden im anderen Fliesen, keine Ahnung was da wohl neuer war.Das Frühstück war im Preis inbegriffen, ABER leider NICHT zu empfehlen.Okay, man hätte ja auch im Zimmer ein selbst eingekauftes Frühstück essen können, denn die Zimmer hatten alle eine kleine Kochecke mit allen Utensilien, nur wir hatten keine Lust dazu.Und die notwendigen Abwaschmittel wollten wir auch nicht kaufen, Aber grandios war der Blick vom Frühstücksrestaurant auf den Pool und dann gleitet der Blick weiter auf den Atlantic. Genial !
Achso kommen Sie bl0ß nicht vor 15,00 Uhr an und wollen das Zimmer beziehen, Unfreundlichkeit an der Reception vorprogrammiert !Super ist das Valet parking.,man muss nicht selber suchen. Kostet allerdings 18 $ pro Tag plus Tip

CHT besonders gut noch abwechsungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, cera2!

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war mit einer Kollegin für zwei Wochen im Marco Polo. Wir waren sehr enttäuscht vom Empfang bis zur Abreise. Der Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht, wir mussten unser essen selber abholen da zu wenig Personal vorhanden war. Das Zimmer war nicht sehr sauber und es tropfte aus der Klimaanlage so dass man jedes mal in eine Pfütze stand wenn man ins Bad lief. Wenn man am Empfang ein Taxi rief, dauerte das meistens fast 30 Minuten...Die Pool-Anlage ist auch nicht mehr die schönste und auch das Restaurant hat seine besten Zeiten hinter sich. Das ganze Hotel hätte eine Renovation nötig...

Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, wir waren wirklich sehr enttäuscht!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, simsar88_85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sunny Isles Beach.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir fuhren mit dem Mietwagen von Ft.Myers aus nach Miami Beach. Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es ist gut anzufahren da es direkt nach der Ampelbiegung liegt und eine große Zufahrt hat. Dort angekommen wurde sich sofort um unseren Wagen gekümmert und an der Rezeption erhielten wir unser Ticket für das Valet Parking. Ein Hotel in Miami Beach ohne Valet Parking zu finden, dürfte sich als äußerst schwer erweisen. Angesichts der Kriminalitätsrate in Miami war mir ein bewachter Hotelparkplatz dann aber auch lieber. Die Lobby des Ramada ist hell und großzügig gestaltet, das Hotel war in allen Bereichen, Pool, Empfang, untere Etagen in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind groß und mit den in den USA üblichen zwei Doppelbetten ausgestattet. Fernseher, Klima, Safe, Kühlschrank funktionierten tadellos. Das Bad war sauber und nicht zu klein. Über die Verpflegung kann ich nichts sagen, wir hätten zwar kontinentales Breakfast einnehmen können haben es aber nicht in Anspruch genommen. Im Hotel gibt es eine kleine Pizzaria, die auch auf Wunsch Speisen aufs Zimmer liefert. Die Pizzen sind sehr lecker und groß. Man kann sich wenn dies gewünscht wird, seine Pizza selbst zusammenstellen(Beläge).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, AndreSwimming36!
Voitsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten das Ramada Plaze wegen der guten Lage (direkte Strandlage und auch in der Nähe des Highways um Sightseeing zu betreiben) gewählt und waren auch zufrieden. Das Personal ist nett und zuvorkommend, cont. Frühstück ist im Preis inbegriffen - was sehr selten ist, und die Zimmer sind geräumig und meist auch mit einer Küche ausgestatt. Da im Hotel auch Zimmer/Kleinappartements an Einheimische verkauft sind, kann es mitunter sehr laut zugehen. wenn die Zimmer von den Käufern mit Familie und Kindern bewohnt werden, da es sich hier meist um relativ viele Personen handelt, die in dem kleinen Appartement/Zimmer wohnen. Meist hilft da nur ein Gang zur Rezeption und in weiterer Folge ein Umzug in ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, queensandy99!
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

die zimmer sind sehr großzügig, am besten ein zimmer mit meerblick sichern. der pool und das gesamete hotel ist etwas in die jahre gekommen, der charme am hotel ist, dass es nicht so ein riesiger betonklotz ist wie die anderen hotels neben an. das hotelpersonal ist nett. die zimmer sehr geräumig. was wirklich grässlich ist, ist das frühstücksbufett, in einem dunklen heruntergekommenen raum wird mit plastikbesteck das frühstück angeboten, das ist eine glatte frechheit bei diesem preisleisungsverhältniss.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, jojoay!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im Juli 2009 für 4 Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer waren großzügig gestaltet und gut ausgestattet, Service regelmäßig und freundlich, Frühstück war reichlich und der Strand war sauber und es gab kostenlos Strandtücher für den Pool und Strandbereich. Der wirklich einzige Minuspunkt war, dass alles schon leicht abgewohnt war. Hat den Aufenthalt für uns aber nicht gestört. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, LivJaden!
Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Auf unserer Florida-Rundfahrt hatten wir zur abendlichen Ankunft in Miami ein Hotel am Strand, dass noch gut vom Flughafen erreichbar sein sollte, aber schon etwas nördlich von Miami liegen sollte, gebucht. Da wir bisher mit Ramada-Hotels keine Probleme hatten, fiel die Wahl darauf - gebucht wurde im Januar 2010! Als wir mit 1 1/2 stündiger Flugverspätung endlich im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits vergeben, obwohl wir zwei Tage vor Anreise aus Deutschland telefonisch mitgeteilt hatten, dass es eventuell später werden könnte. Wir wurden in ein anderes Hotel (Crowne Plaza) geschickt und sollten am kommenden Tag ein Zimmer der "gehobenen Kategorie" als Endschädigung bekommen. Das Zimmer hatte als einzigen Vorteil den Blick auf den Strand. Es hatte zwar zwei Kingsize-Betten, war ansonsten aber klein, die Armaturen im Bad/WC wackelten, unser Balkon konnte über die Nachbarzimmer problemlos betreten werden, die Balkontürschließe war so verrostet, dass wir sie nach Schließen kaum aufbekamen, um die Badesachen ins Zimmer zu holen. Ein seltsamer, muffiger Geruch lag im Zimmer. Das kam von der tropfenden Klimaanlage, die Feuchtigkeit auf dem Teppich ausbreitete. Aufmachen der Balkontür war nicht zu empfehlen, da vom Poolbereich erheblicher Lärm durch die vorwiegend lateinamerikanischen Hotelgäste bis abends 23 Uhr ins Zimmer dröhnte.
Das im Preis enthaltene "Continental Breakfast" bestand vorwiegend aus zwei Brotsorten zum Toasten, Margarine als Brotaufstrich und drei Sorten Marmelade, ungeschälte Äpfel und Bananen als Obst, vier Cerealien-Sorten mit Milch, O-Saft aus der Tüte. Kakao für Kinder war kostenpflichtig. Die Bedienung war über die Bitte nach Kaffee nicht sehr begeistert, und erschien erst geraume Zeit später mit einer Kanne, die sie aber wieder mitnahm, nachdem eingeschenkt worden war. Bei der Abreise wollte man uns die Resort-Gebühr von 10 $ pro Tag, die über unser Voucher bereits bezahlt war, nochmals berechnen.
Leider hatten wir das Hotel für unsere letzten vier Tage in und um Miami nochmals gebucht. Bei Abfahrt zu Beginn des Urlaubs hatten wir nach unserer Reservierung gefragt und die bestätigt bekommen, dass wir registriert sind. Als wir wieder an der Anmeldung standen, gab es keine Reservierung mehr. Wir bekamen dann doch noch ein Standard-Zimmer zugeteilt, das an der Eckseite des Gebäudes zur Straße hin lag. Dieses war wesentlich größer als das vorher beschriebene, es roch nicht unangenehm und es war wesentlich ruhiger. Die Klimaanlage lief gleichmäßig, tropfte allerdings auch. Nach Rückkehr von unserem Ausflug spätnachmittags am Tag nach unserer Ankunft war das Zimmer nicht gemacht, erst nach Anruf beim Hausdienst kam 30 Minuten später jemand. Offenbar waren wir gar nicht registriert, denn als wir Handtücher für den Strand leihen wollten und unsere Zimmernummer angaben, konnte man unsere Zimmernummer und den Namen nicht auf der Liste finden.
Erst nach Rückruf an der Rezeption bekamen wir die Handtücher. Am 2. Tag bekamen wir noch Besuch im Zimmer, der bis zur Abreise blieb: Kleine, beige Fluginsekten kamen aus der Klimaanlage und sahen sich im Küchenbereich um. Glücklicherweise belästigsten sie uns nicht weiter, so dass wir auf eine weitere Beschwerde verzichtet haben.
Der einzige Lichtblick war der Strand am Hotel: Sauber, mit Rettungswacht, klares Wasser mit Badewannentemperatur und kleinem vorgelagertem Hausriff zum Schnorcheln.

Sollten wir nochmals einen Florida-Aufenthalt planen, werden wir dieses Hotel nicht mehr auswählen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Manatee201071!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 2 von 9 in Sunny Isles Beach
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 162 von 206 in Miami Beach
Newport Beachside Hotel and Resort
Newport Beachside Hotel and Reso ...
Nr. 6 von 9 in Sunny Isles Beach

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Unternehmen: Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Anschrift: 19201 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160-2202
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach