“typisches US - amerikanisches Mittelklassehotel”

Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir fuhren mit dem Mietwagen von Ft.Myers aus nach Miami Beach. Das Hotel war relativ leicht zu finden. Es ist gut anzufahren da es direkt nach der Ampelbiegung liegt und eine große Zufahrt hat. Dort angekommen wurde sich sofort um unseren Wagen gekümmert und an der Rezeption erhielten wir unser Ticket für das Valet Parking. Ein Hotel in Miami Beach ohne Valet Parking zu finden, dürfte sich als äußerst schwer erweisen. Angesichts der Kriminalitätsrate in Miami war mir ein bewachter Hotelparkplatz dann aber auch lieber. Die Lobby des Ramada ist hell und großzügig gestaltet, das Hotel war in allen Bereichen, Pool, Empfang, untere Etagen in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind groß und mit den in den USA üblichen zwei Doppelbetten ausgestattet. Fernseher, Klima, Safe, Kühlschrank funktionierten tadellos. Das Bad war sauber und nicht zu klein. Über die Verpflegung kann ich nichts sagen, wir hätten zwar kontinentales Breakfast einnehmen können haben es aber nicht in Anspruch genommen. Im Hotel gibt es eine kleine Pizzaria, die auch auf Wunsch Speisen aufs Zimmer liefert. Die Pizzen sind sehr lecker und groß. Man kann sich wenn dies gewünscht wird, seine Pizza selbst zusammenstellen(Beläge).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreSwimming36!
Bewertung schreibenBewertungen (2.338)

Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten das Ramada Plaze wegen der guten Lage (direkte Strandlage und auch in der Nähe des Highways um Sightseeing zu betreiben) gewählt und waren auch zufrieden. Das Personal ist nett und zuvorkommend, cont. Frühstück ist im Preis inbegriffen - was sehr selten ist, und die Zimmer sind geräumig und meist auch mit einer Küche ausgestatt. Da im Hotel auch Zimmer/Kleinappartements an Einheimische verkauft sind, kann es mitunter sehr laut zugehen. wenn die Zimmer von den Käufern mit Familie und Kindern bewohnt werden, da es sich hier meist um relativ viele Personen handelt, die in dem kleinen Appartement/Zimmer wohnen. Meist hilft da nur ein Gang zur Rezeption und in weiterer Folge ein Umzug in ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, queensandy99!
Bewertet am 16. April 2011

die zimmer sind sehr großzügig, am besten ein zimmer mit meerblick sichern. der pool und das gesamete hotel ist etwas in die jahre gekommen, der charme am hotel ist, dass es nicht so ein riesiger betonklotz ist wie die anderen hotels neben an. das hotelpersonal ist nett. die zimmer sehr geräumig. was wirklich grässlich ist, ist das frühstücksbufett, in einem dunklen heruntergekommenen raum wird mit plastikbesteck das frühstück angeboten, das ist eine glatte frechheit bei diesem preisleisungsverhältniss.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jojoay!
Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im Juli 2009 für 4 Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer waren großzügig gestaltet und gut ausgestattet, Service regelmäßig und freundlich, Frühstück war reichlich und der Strand war sauber und es gab kostenlos Strandtücher für den Pool und Strandbereich. Der wirklich einzige Minuspunkt war, dass alles schon leicht abgewohnt war. Hat den Aufenthalt für uns aber nicht gestört. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LivJaden!
Bewertet am 18. August 2010

Auf unserer Florida-Rundfahrt hatten wir zur abendlichen Ankunft in Miami ein Hotel am Strand, dass noch gut vom Flughafen erreichbar sein sollte, aber schon etwas nördlich von Miami liegen sollte, gebucht. Da wir bisher mit Ramada-Hotels keine Probleme hatten, fiel die Wahl darauf - gebucht wurde im Januar 2010! Als wir mit 1 1/2 stündiger Flugverspätung endlich im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits vergeben, obwohl wir zwei Tage vor Anreise aus Deutschland telefonisch mitgeteilt hatten, dass es eventuell später werden könnte. Wir wurden in ein anderes Hotel (Crowne Plaza) geschickt und sollten am kommenden Tag ein Zimmer der "gehobenen Kategorie" als Endschädigung bekommen. Das Zimmer hatte als einzigen Vorteil den Blick auf den Strand. Es hatte zwar zwei Kingsize-Betten, war ansonsten aber klein, die Armaturen im Bad/WC wackelten, unser Balkon konnte über die Nachbarzimmer problemlos betreten werden, die Balkontürschließe war so verrostet, dass wir sie nach Schließen kaum aufbekamen, um die Badesachen ins Zimmer zu holen. Ein seltsamer, muffiger Geruch lag im Zimmer. Das kam von der tropfenden Klimaanlage, die Feuchtigkeit auf dem Teppich ausbreitete. Aufmachen der Balkontür war nicht zu empfehlen, da vom Poolbereich erheblicher Lärm durch die vorwiegend lateinamerikanischen Hotelgäste bis abends 23 Uhr ins Zimmer dröhnte.
Das im Preis enthaltene "Continental Breakfast" bestand vorwiegend aus zwei Brotsorten zum Toasten, Margarine als Brotaufstrich und drei Sorten Marmelade, ungeschälte Äpfel und Bananen als Obst, vier Cerealien-Sorten mit Milch, O-Saft aus der Tüte. Kakao für Kinder war kostenpflichtig. Die Bedienung war über die Bitte nach Kaffee nicht sehr begeistert, und erschien erst geraume Zeit später mit einer Kanne, die sie aber wieder mitnahm, nachdem eingeschenkt worden war. Bei der Abreise wollte man uns die Resort-Gebühr von 10 $ pro Tag, die über unser Voucher bereits bezahlt war, nochmals berechnen.
Leider hatten wir das Hotel für unsere letzten vier Tage in und um Miami nochmals gebucht. Bei Abfahrt zu Beginn des Urlaubs hatten wir nach unserer Reservierung gefragt und die bestätigt bekommen, dass wir registriert sind. Als wir wieder an der Anmeldung standen, gab es keine Reservierung mehr. Wir bekamen dann doch noch ein Standard-Zimmer zugeteilt, das an der Eckseite des Gebäudes zur Straße hin lag. Dieses war wesentlich größer als das vorher beschriebene, es roch nicht unangenehm und es war wesentlich ruhiger. Die Klimaanlage lief gleichmäßig, tropfte allerdings auch. Nach Rückkehr von unserem Ausflug spätnachmittags am Tag nach unserer Ankunft war das Zimmer nicht gemacht, erst nach Anruf beim Hausdienst kam 30 Minuten später jemand. Offenbar waren wir gar nicht registriert, denn als wir Handtücher für den Strand leihen wollten und unsere Zimmernummer angaben, konnte man unsere Zimmernummer und den Namen nicht auf der Liste finden.
Erst nach Rückruf an der Rezeption bekamen wir die Handtücher. Am 2. Tag bekamen wir noch Besuch im Zimmer, der bis zur Abreise blieb: Kleine, beige Fluginsekten kamen aus der Klimaanlage und sahen sich im Küchenbereich um. Glücklicherweise belästigsten sie uns nicht weiter, so dass wir auf eine weitere Beschwerde verzichtet haben.
Der einzige Lichtblick war der Strand am Hotel: Sauber, mit Rettungswacht, klares Wasser mit Badewannentemperatur und kleinem vorgelagertem Hausriff zum Schnorcheln.

Sollten wir nochmals einen Florida-Aufenthalt planen, werden wir dieses Hotel nicht mehr auswählen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manatee201071!
Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können nur sagen das wir es nie wieder nehmen werden. Meine Frau setzte sich in der Lobby auf einen Stuhl als ich beim Check in war und hatte danach 10 Stiche oder Bisse die wir so vorher noch nie gesehen haben. In den Aufzügen herrschte ein Geruch der unerträglich war. Das Zimmer hatte genau einen positiven Punkt und der war der Meerblick. Im Badezimmer waren kleine Käfer und Dreck. Das Bett war für 1 Erwachsenen aber sicher nicht für 2 wenn man sich im Bett gedreht hat sind alle im Zimmer wach gewesen da es erschreckend laut war. Der Poolbereich: Der Kinderpool war mit gebrochenen Fliesen umgeben und Zigarettenkippen bei der Dusche lagen Kondom Verpackungen. Die Handtücher haben Ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Das Valet Parking hat extrem genervt da man sein Auto ständig abgeben musste. Wenn man schnell mal wo hinfahren wollte musste man warten bis das Auto wieder da war oder man steckte dem Parking Angestellten etwas zu dann konnte es auch schnell unten vor dem Hotel stehen bleiben. Wie gesagt wir würden dieses Hotel nie wieder buchen sehen Sie auch die Fotos.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom2010!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
0,6 km entfernt
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Sunny Isles Beach
0,8 km entfernt
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 9 von 10 in Sunny Isles Beach
2 km entfernt
Solé on the Ocean
Solé on the Ocean
Nr. 4 von 10 in Sunny Isles Beach
1,6 km entfernt
Residence Inn Miami Sunny Isles Beach
Residence Inn Miami Sunny Isles  ...
Nr. 8 von 10 in Sunny Isles Beach
3,7 km entfernt
DoubleTree Resort by Hilton Hollywood Beach
3,3 km entfernt
Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Hampton Inn Hallandale Beach/Ave ...
Nr. 1 von 6 in Hallandale Beach

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Anschrift: 19201 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160-2202
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 5 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Preisklasse: 113€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach