“sehr schön am meer, direkter zugang, aber etwas heruntergekommen,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160   |
Pauschalangebot
Baden-Baden, Deutschland
“sehr schön am meer, direkter zugang, aber etwas heruntergekommen,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

die zimmer sind sehr großzügig, am besten ein zimmer mit meerblick sichern. der pool und das gesamete hotel ist etwas in die jahre gekommen, der charme am hotel ist, dass es nicht so ein riesiger betonklotz ist wie die anderen hotels neben an. das hotelpersonal ist nett. die zimmer sehr geräumig. was wirklich grässlich ist, ist das frühstücksbufett, in einem dunklen heruntergekommenen raum wird mit plastikbesteck das frühstück angeboten, das ist eine glatte frechheit bei diesem preisleisungsverhältniss.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, jojoay!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im Juli 2009 für 4 Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zimmer waren großzügig gestaltet und gut ausgestattet, Service regelmäßig und freundlich, Frühstück war reichlich und der Strand war sauber und es gab kostenlos Strandtücher für den Pool und Strandbereich. Der wirklich einzige Minuspunkt war, dass alles schon leicht abgewohnt war. Hat den Aufenthalt für uns aber nicht gestört. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, LivJaden!
Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Auf unserer Florida-Rundfahrt hatten wir zur abendlichen Ankunft in Miami ein Hotel am Strand, dass noch gut vom Flughafen erreichbar sein sollte, aber schon etwas nördlich von Miami liegen sollte, gebucht. Da wir bisher mit Ramada-Hotels keine Probleme hatten, fiel die Wahl darauf - gebucht wurde im Januar 2010! Als wir mit 1 1/2 stündiger Flugverspätung endlich im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits vergeben, obwohl wir zwei Tage vor Anreise aus Deutschland telefonisch mitgeteilt hatten, dass es eventuell später werden könnte. Wir wurden in ein anderes Hotel (Crowne Plaza) geschickt und sollten am kommenden Tag ein Zimmer der "gehobenen Kategorie" als Endschädigung bekommen. Das Zimmer hatte als einzigen Vorteil den Blick auf den Strand. Es hatte zwar zwei Kingsize-Betten, war ansonsten aber klein, die Armaturen im Bad/WC wackelten, unser Balkon konnte über die Nachbarzimmer problemlos betreten werden, die Balkontürschließe war so verrostet, dass wir sie nach Schließen kaum aufbekamen, um die Badesachen ins Zimmer zu holen. Ein seltsamer, muffiger Geruch lag im Zimmer. Das kam von der tropfenden Klimaanlage, die Feuchtigkeit auf dem Teppich ausbreitete. Aufmachen der Balkontür war nicht zu empfehlen, da vom Poolbereich erheblicher Lärm durch die vorwiegend lateinamerikanischen Hotelgäste bis abends 23 Uhr ins Zimmer dröhnte.
Das im Preis enthaltene "Continental Breakfast" bestand vorwiegend aus zwei Brotsorten zum Toasten, Margarine als Brotaufstrich und drei Sorten Marmelade, ungeschälte Äpfel und Bananen als Obst, vier Cerealien-Sorten mit Milch, O-Saft aus der Tüte. Kakao für Kinder war kostenpflichtig. Die Bedienung war über die Bitte nach Kaffee nicht sehr begeistert, und erschien erst geraume Zeit später mit einer Kanne, die sie aber wieder mitnahm, nachdem eingeschenkt worden war. Bei der Abreise wollte man uns die Resort-Gebühr von 10 $ pro Tag, die über unser Voucher bereits bezahlt war, nochmals berechnen.
Leider hatten wir das Hotel für unsere letzten vier Tage in und um Miami nochmals gebucht. Bei Abfahrt zu Beginn des Urlaubs hatten wir nach unserer Reservierung gefragt und die bestätigt bekommen, dass wir registriert sind. Als wir wieder an der Anmeldung standen, gab es keine Reservierung mehr. Wir bekamen dann doch noch ein Standard-Zimmer zugeteilt, das an der Eckseite des Gebäudes zur Straße hin lag. Dieses war wesentlich größer als das vorher beschriebene, es roch nicht unangenehm und es war wesentlich ruhiger. Die Klimaanlage lief gleichmäßig, tropfte allerdings auch. Nach Rückkehr von unserem Ausflug spätnachmittags am Tag nach unserer Ankunft war das Zimmer nicht gemacht, erst nach Anruf beim Hausdienst kam 30 Minuten später jemand. Offenbar waren wir gar nicht registriert, denn als wir Handtücher für den Strand leihen wollten und unsere Zimmernummer angaben, konnte man unsere Zimmernummer und den Namen nicht auf der Liste finden.
Erst nach Rückruf an der Rezeption bekamen wir die Handtücher. Am 2. Tag bekamen wir noch Besuch im Zimmer, der bis zur Abreise blieb: Kleine, beige Fluginsekten kamen aus der Klimaanlage und sahen sich im Küchenbereich um. Glücklicherweise belästigsten sie uns nicht weiter, so dass wir auf eine weitere Beschwerde verzichtet haben.
Der einzige Lichtblick war der Strand am Hotel: Sauber, mit Rettungswacht, klares Wasser mit Badewannentemperatur und kleinem vorgelagertem Hausriff zum Schnorcheln.

Sollten wir nochmals einen Florida-Aufenthalt planen, werden wir dieses Hotel nicht mehr auswählen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Manatee201071!
Weiden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können nur sagen das wir es nie wieder nehmen werden. Meine Frau setzte sich in der Lobby auf einen Stuhl als ich beim Check in war und hatte danach 10 Stiche oder Bisse die wir so vorher noch nie gesehen haben. In den Aufzügen herrschte ein Geruch der unerträglich war. Das Zimmer hatte genau einen positiven Punkt und der war der Meerblick. Im Badezimmer waren kleine Käfer und Dreck. Das Bett war für 1 Erwachsenen aber sicher nicht für 2 wenn man sich im Bett gedreht hat sind alle im Zimmer wach gewesen da es erschreckend laut war. Der Poolbereich: Der Kinderpool war mit gebrochenen Fliesen umgeben und Zigarettenkippen bei der Dusche lagen Kondom Verpackungen. Die Handtücher haben Ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Das Valet Parking hat extrem genervt da man sein Auto ständig abgeben musste. Wenn man schnell mal wo hinfahren wollte musste man warten bis das Auto wieder da war oder man steckte dem Parking Angestellten etwas zu dann konnte es auch schnell unten vor dem Hotel stehen bleiben. Wie gesagt wir würden dieses Hotel nie wieder buchen sehen Sie auch die Fotos.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Tom2010!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Das Hotel ist ein älterer Bau der noch durchaus seinen Charme hat. Die Sauberkeit ist akzeptabel, die Einrichtung ebenso. Personal, je nach dem wer dort steht, von super bis gelangweilt. Das Frühstück ist einem Continental-Breakfast entsprechend, Kaffee ist dafür OK. Der Pool ist sauber und auch der Strand. Da gints wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ist sehr gut, die Aventura Mall ist gleichs ums Eck, ebenso die Pferde/Hunde-Rennbahn, Supermarkt, Fast-Food und Steakhaus...alles in der nähe. Im Hotel ist sogar eine Pizza-Lieferservice und ein kleiner/min Supermarkt.!
Parken kostet 15 $ plus kleines Trinkgeld. Wir haben 100$ fürs Zimmer incl. Parken, Frühstück, Fee & Tax bezahlt... da kannst nicht meckern. Für den Preis gehen wir wieder hin.

• Zufrieden mit — Lage & Preis
  • Unzufrieden mit: — ein paar Kleinigkeiten, nichts Aussergewöhnliches.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BobTorture!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Die Angestellten waren einfach unvorstellbar frech. Dabei interessierten sie sich weiniger für die Bedürfnisse ihrer Gäste, als mehr für ihre eigenen (des Geldes wegen)! Das hier ist eine einzige Müllkippe! Geben Sie Ihr Geld lieber woanders aus und sehen Sie sich die Bilder an!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Sole on the Ocean
Sole on the Ocean
Nr. 2 von 8 in Sunny Isles Beach
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 4 von 8 in Sunny Isles Beach
Thunderbird Beach Resort Hotel Miami
Thunderbird Beach Resort Hotel M ...
Nr. 8 von 8 in Sunny Isles Beach
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 158 von 207 in Miami Beach
Golden Strand Ocean Villa Resort
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 8 in Sunny Isles Beach
Courtyard Miami Aventura Mall

Sie waren bereits im Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort

Anschrift: 19201 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotel North Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Hotelanlage