“Sanierungsrueckstau von 30 Jahren”

Newport Beachside Hotel and Resort
“Sanierungsrueckstau von 30 Jahren”
Bewertet am 19. März 2014

Ich muss leider sagen, dass dieses Hotel in jeglicher Hinsicht schlechter war als das Motel in Orlando, welches sogar weniger Sterne hatte. Wir haben das Beste daraus gemacht und sind nur zum Schlafen ins Hotel gekommen. Laut Reiseleitung sind die Maengel bekannt. Ich hoffe, dass alle aus unser Reisegruppe sich beschweren, damit sich etwas aendert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, UlrikeHeitmann!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel ziemlich veraltet und abgewohnt, entspricht überhaupt nicht den Fotos und der Hotelbeschreibung
Frühstück ist die blanke Katastrophe, neben dem Tisch werden die Reste vom Frühstück in große Müllbehälter geschüttet, lange Schlangen am Buffet, weil immer irgendetwas fehlte, Orangensaft gibt's nicht, nur gegen Aufpreis.
Dafür, daß es ja nicht unbedingt billig ist, kommt man sich in diesem Hotel zumindest billig vor.
Nie wieder. Wir sind hier nach einer Floridarundreise von American Ring Travel untergebracht worden, alle anderen Hotels auf der Rundreise im restlichen Florida waren besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Elke D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sunny Isles Beach.

Bewertet am 4. November 2012

War mit meiner Freundin im September 2012 dort und war zunächst ziemlich überrascht wie viel Menschen da waren.Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt als wir dort waren voll ausgebucht.Trotz Buchung 3 oder 4 Monaten vor Reiseantritt war das Zimmer das wir bekamen weniger als zufriedenstellend.Wir bekamen ein Zimmer mit Blick hinten auf die Strasse raus was wir sehr schade fanden,auch nach erfolgloser Reklamation wurden wir auf zwei Tage vertröstet es da nochmal zu probieren ein Zimmer mit Oceanview zu bekommen.Die Einrichtung der Zimmer war sehr einfach und sah nach ' 80 Jahre aus. Unseres zumindest. Ich hab leider keine Ahnung wie die anderen Zimmern aussahen. Zwischen den riesigen Häusern dazwischen sah das Newport dann doch klein aus. Links und Rechts die riesigen wunderschönen Türme sind alles keine Hotels!, was ich am Anfang dachte da das Newport ja doch ziemlich voll war am Anfang.Die Lage ist ziemlich gut Zentral gelegen ,mit dem Bus Linie S sind es dann zur Aventura Mall nur ein paar Stationen (etwa 10 Minuten).In die andere Richtung nach Downtown Miami sollte man eine Fahrzeit von über zwei Stunden einplanen (86 Busstationen!) (2 Dollar pro Person) Günstig! Ansonsten war das Personal freundlich Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden,leider ist das Frühstück immer dasselbe gewesen.Der Strand war sehr schön ,auch gepflegt gut hier und da lag mal ne dose rum aber das ist zu verkraften.

FAZIT
Gutes Hotel wo auch Preis/Leistung stimmt
Hätte ich ein Zimmer mit Oceanview bekommen ,wäre meine Bewertung wahrscheinlich ganz anders ausgefallen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kevin T!
Bewertet am 25. März 2012

Hotel befindet sich in einem sehr altem Zustand. Das ZImmer wird meist jeden 2.Tag sauber gemacht, mussten also ständig nachfragen wg Handtüchern etc. Beim Frühstück bloß nicht den Fehler machen und den Tipp per Angabe der Zimmernummer angeben, wird später beim Check Out einfach ein Betrag verlangt der nicht stimmt. Pool war überfüllt und das einzig schöne -der Strand- war so laut, dank Baustelle direkt nebenan. Achja und ab 15uhr rum ist überall Schatten- dank dem Nebengebäude. Das Beste kam zum Schluss, am letzten Tag, wurde nochmals 120Dollar verlangt für Benutzung des Strandes /Pool etc. (Steht wenn man schon gebucht hat (z.b über opodo), ganz klein auf der Reisebestättigung) - Also man kann im Urlaub vieles durchgehen lassen,aber das war zu viel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, saski s!
wien
Bewertet am 14. März 2012

das hotel liegt sehr schön direkt am strand, da wird aber gerade ein neues restaurant gebaut! das ist zeitweise sehr laut ! das hotel ist sehr sauber um frische handtücher muss man manchmal öfters fragen . im hotel sind viele aktivitäten die von vielen hoch geschätzt werden - hummer so viel mann will um 55.- D ! unsere tischnachbaren schafften je 6 stk. !
vorm hotel fährt buss "s" von down down bis aventuramall ( preis 2.- dollar ) da sind viele museum und geschäfte sehr gut zu erreichen wenn kein mietwagen vorhanden ist.
am strand sind liegen gratis vom hotel . der strand ist sehr gepflegt und sauber. lange spaziergänge sind möglich.bei allen fragen ist die rezeption sehr hifreich und gibt gute tipps.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, susanne e!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel hat insgesamt ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, z.B. die Aventura Mall.
Ich würde empfehlen vor Ort ein Upgrade durchzuführen. Wir hatten erst das Standardzimmer gebucht. Das war recht laut, da auf der gleichen Seite des Zimmers sich die Ventilatoren der Klimaanlagen befanden. Ein Upgrade auf eine Suite mit frontalem Meerblick war sehr günstig und hat pro Tag nur 30 Dollar mehr gekostet. Dieses Zimmer war sehr schön und das Upgrade hat sich sehr gelohnt, besonders da wir es erst vor Ort gemacht haben und somit Kosten im Vergleich zu einer direkten Suitebuchung aus Deutschland gespart haben.
Das Hotel kann ich allen empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben möchten und auf "Luxus" wie komplett neue Möbel oder Parkettboden etc. verzichten können.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, V965!
Bewertet am 26. September 2011

War in meiner ersten Amerika Reise in diesem Hotel untergebracht. Preis leistung war OK. Bis auf eine störende Klimaanlage auf dem Hotelparkplatz die nachst sehr unangenehm aufgefallen ist. Das Restaurant Kitchen 305 war sehr gut Essen und Service haben mir sehr gefallen. Das Zimmer war jetzt nicht gerade der Hit aber sauber und alles vorhanden was man so brauchte. Hotel lag direkt am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Christian W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Sole on the Ocean
Deauville Beach Resort
Nr. 169 von 207 in Miami Beach
3.0 von fünf Punkten 4.613 Bewertungen
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
3.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Unternehmen: Newport Beachside Hotel and Resort
Anschrift: 16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-4201
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Öko-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beachside Miami