“Toll für die Familie” 4 von 5 Sternen

Newport Beachside Hotel and Resort
Chicago, Illinois
“Toll für die Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren hier letztes Jahr zum Superbowl und haben im Newport gewohnt.Das einzig Negative war, dass das Wetter für zwei der sechs Tage nicht so toll war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Essen war gut. Es gab diverse Aktivitäten wie Bingo am Pool, Kekse dekorieren, etwas für jedes Alter. Der Kinderpool war gut für meine Tochter und der große Pool war gut für mich. Der Strand, die Pier, die Tiki Bar, alles war toll. Wir kommen bald wieder.

1 Danke, CGBear!

Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir haben einige andere Kritiken gelesen und daraufhin dieses Hotel gebucht.

Wir waren hier einige Nächte bevor wir nach England zurückgeflogen sind. Das Hotel hatte eine praktische Wäscherei im Hause, freundliche Angestellte und war sehr sauber.

Das einzig negative war, dass das Zimmermädchen morgens um 7:30 geklopft hat um sauber zu machen.

Gegenüber sind einige Geschäfte, wo man alles kaufen kann, was man so braucht und der Bus fährt auch zu den lokalen Einkaufsgegenden, falls ihr gerne einkauft.

1 Danke, MicheleSuffolk!
South Dakota
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel sieht von aussen sehr gut aus. Die Lobby ist auch schön, aber die Zimmer sind altmodisch und die Flure haben schlecht gerochen. Unser Zimmer hatte immer noch Schmutz von den Gästen vor uns auf dem Fussboden. Die Badezimmer hatten schwarzen Schimmel, den man ganz einfach sauber machen konnte, wenn man sich nur etwas bemüht hätte.
Das Bettzeug war schmutzig und die Betten unbequem. Getränke haben 6 Euro gekostet und die Bar in der Lobby war schlecht organiziert und langsam. Abends konnte man nur grosse Mahlzeiten bestellen - keine Burger oder Sandwiches. Nachdem wir uns in der Gegend etwas umgesehen hatte, scheint dieses Hotel die beste Wahl zu sein.
Würde in dieser Gegend nicht wieder urlauben, sonder lieber nach Fort Lauderdale fahren.

Danke, Uduthat!
Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben hier ein langes Wochenende verbracht und hatten einen tollen Urlaub im Newport Beachside in Miami, Florida. Weil soviele andere Gegenden in den USA in einer Kältewelle stecken, haben wir unsere Zeit am Strand unter Sonnenschirmen verbracht und den Wellen zugehört.
Der geheizte Pool war toll für die Kinder und es gab alle paar Stunden Aktivitäten für jedes Alter.
Wir haben den Kindern beim Spielen im Pool zugesehen und einen Kochkurs verpasst als wir vom Abendessen wiederkamen.
Es gab soviel zu tun, abgesehen von den Attraktionen die Miami zu bieten hat, dass uns nie langweilig war. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sehr sauber und bequem. Die Zimmer mit Seeblick waren ihren Preis wert. "Michael's Kitchen" hat tolles Essen und es sieht so aus, als ob eine weitere Bar renoviert wird.

Danke, fsumomma!
Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren hier für ein Familientreffen und hatten alle einen wunderbaren Aufenthalt. Wir hatten ein Abendessen für die gesamte Familie, das waren 30 Leute, im 12. Stockwerk im Sunrise Zimmer und hatten einen wunderbaren Blick auf den Strand, eine tolle Auswahl an Essen und klasse Service. Das Hotel investiert in seine Zukunft, das ist klar, da es eine schöne, neue Lobby hat und ein toll aussehendes Restaurant. Die Zimmer sind immer noch im Stil der 80er Jahre, Miami-Stil, aber werden wohl als nächstes renoviert. Wir haben die Strandnähe und den Poolbereich sehr genossen. Und es gibt auch relativ viel zu tun ganz in der Nähe. Das Aventura Einkaufszentrum, Restaurants und South Beach sind nur eine viertelstündige Autofahrt gen Süden entfernt.

Danke, fsuhat!
Port Orange, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Dieses Hotel ist nicht nur familien-, sondern auch erwachsenenfreundlich. Es gibt einen neuen Spielplatz direkt neben dem Strand und Life Musik auf der Veranda. Es gibt eine Poolbar und eine Bar im Hotel. Die Lobby wurde vor kurzer Zeit renoviert und sieht gut aus und momentan wird an einem Restaurant "Michael's Kitchen" gearbeitet.
Die Angestellten haben gesagt, dass die Zimmer nächstes Jahr dran sind. Falls die dann so aussehen wie die Lobby, klasse!
Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und es gab dazu noch ein Klappbett.
Genug Platz gab es für alle. Tolle Sicht auf den Strand. Das Hotel ist direkt neben einer Landungsbrücke. Von der Interestate 95 kommt man hier einfach hin. Die Fahrt zum South Beach ist kurz und interessant. Würde hier wieder wohnen.

Danke, Lisa S!
Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Habe mir gewünscht hier Ferien zu machen, statt auf einer Geschäftsreise zu sein. Das Hotel hat viel zu bieten. Ein wunderschöner Strand direkt neben dem Pool und viele Programme für jedes Alter was dabei. Mein Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf das Meer und auf dem Pool im 11. Stock. Man kann zu einem tollen Sonnenaufgang aufwachen und wir hatten sogar einen Vollmond als ich das war, was ein tolles Ambiente war.
Der Parkservice ist sehr effizient, mein Auto war immer in Sekunden da. Das beste war, dass es diverse Restaurants und Geschäfte gab, die gegenüber vom Hotel waren und wo man einfach zu Fussh hinlaufen konnte. Und das Hotel selber hatte eine Restauranteröffnung einige Tage nach meiner Abfahrt.
Ich werde hier definitiv bei meiner nächsten Reise wieder wohnen. Ich hatte einen tollen Kaffee in dem Cafe und da ich sonst nur Starbucks trinke, ist das ein echtes Kompliment.

2 Danke, MIngram!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Marenas Beach Resort
Golden Strand Ocean Villa Resort
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 9 in Sunny Isles Beach
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
Deauville Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 160 von 205 in Miami Beach
Trump International Beach Resort
Trump International Beach Resort
Nr. 3 von 9 in Sunny Isles Beach

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Unternehmen: Newport Beachside Hotel and Resort
Anschrift: 16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-4201
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beachside Miami