“Singl mit Tochter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newport Beachside Hotel and Resort

Newport Beachside Hotel and Resort
“Singl mit Tochter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Super Lage.Direkt am Strand.Nicht überlaufen,vieleicht liegts am Urlaubsmonat.
Am 1.ten Tag sehr schlechtes Zimmer gehabt,nach Reklamation ohne Probleme ein neues schönes Zimmer bekommen. Frühstück ist gut mit viel Auswahl...Obst,Rühreier,Schinken,Haferflocken,Kuchen u.s.w.
Einziges Kriterium war für mich.Die ersten 3Tage nur Schwarze mit grossen Familien,deshalb den ganzen Tag bis in die Nacht sehr laut.Anschliesend Ruhe.-))

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Manuela M!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich habe mich für eine Woche hier eingebucht. Das Zimmer war nicht sehr modern, aber geräumig und sauber. Am Duschvorhang ein bisschen Schimmel, aber insgesamt korrekt. Kühlschrank, Mikrowelle und 2 Fernseher. Eine Couch im Zimmer war etwas älter, abgenutzt und durchgesessen. Der Lift und die Gänge etwas veraltet, aber auch hier insgesamt sauber. Es ist nicht sehr ruhig, insbesondere die Seite zum Pool kann wegen der Bar etwas lauter werden. In der Lobby war immer viel Betrieb, auch hier eine Bar mit vielen Besuchern. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Souvenirshop gemacht: Wollte kurz vor der Abreise Briefmarken kaufen, sie hatten keine. Also hab ich denen (naiv, aber sie haben einen sehr netten Eindruck gemacht) meine Postkarten und das Geld für Briefmarken gegeben, damit sie diese nach meiner Abreise abschicken können. Die Hälfte der Karten ist nie angekommen... Internetzugang ist vorhanden, allerdings muss man einen Automaten mit Geld füttern, damit man online gehen kann. Keine Abrechnung über das Zimmer oder Kreditkarte möglich. Hab mich für das Valet-Parking entschieden, da der Parkplatz etwas abseits vom Hotel war. Insgesamt: Gut, ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, IchBinWiederWeg!
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Schönes Hotel in Sunny Isles,
Direkt am schönen Sandstrand gelegen.
Zimmer der Preisklasse entsprechend ok.
Leider alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Pool- Whirlpool sehr sauber.
Handtücher und kostenlose liegen am sehr schönen Strand vorhanden.
Frühstück gut. Bushaltestelle vor der Haustüre.
Essensmöglichkeit im Hotel oder in direkter Umgebung.

Geheimtip: Mittwochs Lobster all you can Eat( Hummer)
Kostet 35 Dollar und soviel Hummer wie man will. Sehr lecker!
Gute Bar im Hotel

• Aufenthalt April 2011
Danke, neoplan185!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel an sich war schon etwas älter und fiel zwischen seinen neueren und höheren Nachbarn sehr auf, hatte aber eine schöne Lobby. Die Zimmer waren wie auch das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, wir wurden aber ohne danach gefragt zu haben in ein Meerblick-Zimmer upgegradet und hatten einen wunderschönen, uneingeschränkten Blick auf das Meer, was wir sehr zuvorkommend fanden. Dieser erste gute Eindruck vom Service wurde aber im Nachhinein zunichte gemacht, weil ein Gepäckstück meiner Mutter nicht in Miami angekommen und es später nachgeschickt werden sollte.Also gab meine Mutter die Adresse des Hotels an und wir verließen den Flughafen.Im Hotel informierten die Rezeption und baten sie uns zu informieren sobald das gepäckstück ankommen würde.Unser Aufenthalt endete und niemand meldete sich bei uns.Da das Gepäckstück nichts Wichtiges gewesen war vergaßen wir es und fuhren weiter.Erst in Deutschland erinnerten wir uns daran und riefen im Hotel an.Man sagte uns dass das Gepäckstück schon einen Tag nach dem wir eingecheckt waren angekommen war.Man hatte uns einfach nicht informiert.
Allerdings war der Strand wirklich wunderschön, ich fand der schönste Abschnitt vom ganzen Strand mit vielen Palmen und karibischem Flair.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit riesiger Auswahl aber natürlich sehr amerikanisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, maymay100!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir warenüber zwei Wochen (nach einer Kreuzfahrt) dort und waren zufrieden. Natürlich ist nicht alles "Super". Das Frühstücksbuffet ist nach dem dritten Tag langweilig. Es gibt zwar viel Kuchen, aber keine Wurst oder Käse. Extrawünsche (z.B. Pankakes) kosten extra. Der Frühstückspreis ist mit US$ 14.- hoch
Das Hotel wird etagenweise renoviert. Wer ein altes Zimmer hat, hat Pech und sollte wechseln. Im Januar war natürlich alles ausgebucht, Wir hatten schon im Oktober gebucht und bekamen was wir bestellt hatten.
Das Personal ist freundlich. Wenn man Spanisch spricht (und Englich) hat man sowieso besser Karten als andere (Ausländer).
Das Programmangebot im Fernsehen ist für US-Verhältnisse dürftig und unserer war zudem ein alter Kasten.(aber sie haben auch neue Flachbildschirme, je nach Zimmer).

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Direkt am sauberen Strand und in unmittelbarer liegen viele erschwinglich und gute Restaurants (kubanisch, peruanisch, asiatisch etc.) und man kann dem berüchtigten amerikanischen Fastfood mit Plastikgeschirr ausweichen (zumindest zeitweise)..
Auch ein Supermarkt liegt gerade schräg gegenüber (für Selbstversorger).
Vor der Tür die Bushaltestellen (Linie S) stadteinwärts bezw. stadtuswärts bis zur Aventura Mall. Einheitsfahrpreis $ 2.- p.P.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Rhenus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Gutes Hotel am Strand mit langem Steg ins Wasser. Hotel eigener Strand mit Liegen und Schirmen. Bademäntel stehen zur Verfügung. Parkservice 18 $ US aber sehr gut. Gutes Restaurant. Riesige Lobby. Ich glaube jedes Zimmer hat einen Meerblick. Wir waren 3 Personen, und bekamen ein Doppelzimmer. 2 Doppelbetten und 1 Extrabett. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. 40 Minuten vom Airport entfernt. 10 Minuten von der riesigen Shopping Mall (Aventura Mall), Gigantisch. A&F, Paul & Shark, Ferrari, Macy`s, usw.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Admandreasadam!
Parndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sehr nettes, älteres Hotel in super Strandlage in Sunny Isles.
Zimmer sind geräumig, teilweise mit älterem Mobilar, werden zurzeit jedoch renoviert und neu eingerichtet. Leider verlieren dann die Zimmer ihren karibischen Stil und werden modern eingerichtet.
Personal ist überaus freundlich und hilfsbereich.
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, reichlich und man hat einen schönen Blick auf den Pool und das Meer.
Einkaufmöglichkeiten und Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe mehr als genug, welche auch alle sehr gut zur Fuß erreichbar sind. Vor der Türe fährt der Linienbus nach Downtown Miami oder zur Aventura Mall.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, beachabour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Sole on the Ocean
Sole on the Ocean
Nr. 4 von 9 in Sunny Isles Beach
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 2 von 9 in Sunny Isles Beach
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
Nr. 163 von 206 in Miami Beach
Trump International Beach Resort
Trump International Beach Resort
Nr. 3 von 9 in Sunny Isles Beach

Sie waren bereits im Newport Beachside Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newport Beachside Hotel and Resort

Unternehmen: Newport Beachside Hotel and Resort
Anschrift: 16701 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-4201
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newport Beachside Hotel and Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newport Beachside Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newport Beachside Resort
Newport Beachside Miami