“Schönes Hotel zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Beach Resort

Trump International Beach Resort
“Schönes Hotel zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Lage dieses schönen Hotels zum Strand macht es einem einfach, dort zu entspannen.die Zimmer sind großzügig und sauber, das Frühstücksbüffet ist zu empfehlen .ein Drink an der poolbar und der Abend kann kommen

Zimmertipp: Zimmer mit oceanview! Ab 27.etage zu empfehlen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hennker!

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 3 Nächte im Trump Hotel Summy Isles Beach. Das Hotel selbst, sowie die Anlage waren wunderschön. Direkt am feinen sauberen Sandstrand fernab des Trubels von Miami Beach. Die Zimmer waren ebenso sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet. Leider nur der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Der Check in dauerte gute 2 Stunden bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten und bei der Abreise hatten wir um einen late Check Out gebeten, da wir an diesem Tag am Strand heirateten- doch dies war trotz Nebensaison und jeder Menge freier Zimmer unmöglich. Schade - somit deutliche Abzüge fürs Service. Und wie bereits erwähnt kein WiFi.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Ghinhi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe einige Tage geschäftlich in diesem Hotel verbracht. Der Ruf ist ja gut und so hat man einige Erwartungen. Die Lage ist schön am Strand, jedoch sehr weit außerhalb von Miami Down-Town. In der Umgebung ist wenig interessantes zu sehen. Der Service war ok. Das Zimmer war OK aber man erkannte an einigen Stellen, dass das Hotel schon älter ist und viele kleinere Reparaturen notwendig hat. Am ärgerlichsten und daher für einen Aufenthalt mit meiner Familie nicht in der Auswahl ist das Internet. Abgesehen davon, dass das Internet sehr sehr langsam ist (jedes 2 Sterne Haus auf der Reise war signifikant besser) 512K nur können nur 2 Geräte kostenfrei angemeldet werden. Mehr Bedarf sofort der kostenpflichtigen Buchung eines Zusatzpaketes. Das finde ich schon heftig, da die Preise ja nicht zu den Schnäppchen gehören. Daher kann ich den Bewertern zustimmen, die das Preis Leistungsverhältnis kritisieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, jahosa!
Rorschacherberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben insgesamt 9 Nächte hier verbracht. Die Lage mit direktem Strand-Zugang und die Pool-Landschaft waren traumhaft. Unsere Zimmer waren sehr gross mit grosszügigen Betten und die Klimaanlage war gut regulierbar. Für ein Hotel in dieser Preisklasse war es jedoch erstaunlich, dass z.B. die Glastüre der Dusche so verkalkt und schmutzig war, dass man kaum hindurch sah!

Ärgerlich war, dass es für einen Tower mit so vielen Etagen viel zu wenig Fahrstühle gab. Jedesmal musste man sehr lange warten und wenn er dann schon besetzt war, musste man ein weiteres mal warten, bis man Platz hatte.

Das Frühstücksbuffet war für den Preis eher dürftig, dafür war das Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit (insbesondere eine Dame aus Ungarn, deren Name wir leider nicht mehr wissen). Die Gänge ausserhalb des Zimmers waren derart hinuntergekühlt, dass es kaum möglich war, ohne Jacke aus dem Zimmer nach draussen zu gehen, ohne dass man sich erkältet hat.

Schade war auch, dass das Hotel-Restaurant am Strand abends nie und auch tagsüber nicht immer geöffnet war.

Der Valet-Parking-Service hat gut geklappt, insbesondere ein Portier mit Namen Ricky ist uns da besonders positiv aufgefallen.

Alles in allem war das Hotel aber in Ordnung und wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, kuusamo1995!
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Leider ist das Trump in die Jahre gekommen und hat keinen besonderen Flair. Die Lage ist zu weit entfernt von Miami Beach und der Strand auch nicht so schön. Das Publikum ist sehr gemischt. Die Strand und Pool -Liegen sind alt und viele Ecken des Hotels zeigen Abnutzngserscheinungen. Alles in allem gibt es in Miami viel schönere Hotels und wir würden dort nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, carolin e!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Feedback zu unserem 3 tägigem Stay im Trump International in Miami (Fl. , USA)

Bitte leiten Sie diesen Erfahrungsbericht an jene Stelle weiter, die mit der Graduierung der Hotels beschäftigt ist.

Das Trump International Hotel hat sicher nichts auf der Liste der Leading Hotels of the World zu suchen.
Schicken Sie bitte Ihre Bewerter nach Miami.

mfg
Büro Dr. Reit, Wien

Man frägt sich, wie sie sich den Zugang zu den Leading Hotels of the World erschlichen haben.
Spätestens jetzt sollten Sie sich freiwillig aus der Liste streichen lassen.

Aus Sicht des Kunden: Amerikanisches Abkassieren und Großmaulen, ohne annähern das zu leisten, was Leading Hotels in Europa, Dubai oder Asien leisten.

Sehr verehrte Frau Geyer,

anbei ein cc zu Ihrer Nachfrage.

Zit: Schon allein der verdreckte Treppenaufgang zum Hotel ist eine hygienische Zumutung.
Schwitzende, geldgierige Porter.

Um 1/2 fünf Uhr abends ist die Suite nicht hergerichtet. Wie bitte?

Bettenquatlität eines Dreisterne-Hotels. Kopfkissen mit Polyesterfüllung sind aus hygienischen Gründen sinnvoll. Aber für den Komfort muss es die Option von Daunen geben. Es muss ja nicht gleich ein Kopfkissen-Menue aus dem Burj al Arab sein.
Ihre "Serta-Bettkulen" halten keinen Vergleich stand mit den Betten in den Walldorf-Astorias in den USA, ganz zu schweigen von den DUX-Betten, die in Dubai-Hotels oder in Asien aufgestellt werden

Bei 1200 Dollar die Nacht auch noch für das Internet 14 Dollar/d abzukassieren, eine Unverschämtheit.
TV-Programm für ausländische Gäste völlig unzureichend. Eben amerikanisch ignorant.

Der Beach Bereich. Der Tiefpunkt. Eng, verdreckt, unglaublich, dass Sie sich mit einem solchen verengten, veralteten, verrosteten, heruntergekommenen, verschmutzen Beach-Bereich überhaupt noch tauen, unter Leading Hotels zu werben.

Insgesamt: eben so wie US-Fluggesellschaften: große Klappe, nichts dahinter. Abkassieren auf Schritt und Tritt.

Und dann fährt uns eine alte, stinkende Klapperkiste von TAXI zum Flughafen, obwohl wir 2 Stunden vor Abreise um ein adequates Fahrzeug zum Flughafen gebeten haben.

Regards
Office Dr. Reit, Vienna

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, FredericWien!
Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war im Hotel zusammen mit meiner Familie (6 Personen) um dort den Weihnachten zu verbringen. Insgesamt waren wir 5 Nächten dort. Wir reservierten zwei Suiten durch eine Tür miteinander verbunden. So hatten wir zwei Suiten, Lounge und Küche. Die Zimmer sind gross, konfortable und von der vielen Glassfenster ist der Ausblick gewaltig (15. Etage). Das Sofabett im Wohnzimmer beherbergt offiziell zwei Personen ist abedr nicht sehr groß. In der Tat, es schläft im Wohnzimmer mit Komfort nur eine Person. Die Küche ist groß und gut ausgestattet. Jedoch, Besteck und Geschirr waren nicht genug für 6 Personen und das Hotel wollte USD 2 für jede Stück(!), Schale oder Cup (trotz wir mehr als 1000 USD pro Tag bezhalte...). Natürlich haben wir das nicht akzeptiert. Das Internet ist auch separat zu bezahlen (salzig) USD 14 pro Tag und pro Computer berechnet! Parken ist auch separat berechnet: USD 28 pro Tag. Das Hotel ist schön, gut, aber zu teuer für was es bietet. SPA und Sportraum sind knapp. Ein weiterer Nachteil des Hotels ist die Entfernung von Miami Beach, vor allem von South Beach. Der Strand von Sunny Isles ist nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Es wird jede Morgen geflickt sonst würden die Würzel des ursprunglichen Mangrove zurückkehren... vom Hotel zum Strand gibt es einen direkten Zugang. Das grosse Schwimbad ist verkitischt und wird immer voll. Das Hotel scheint leider ein Ort für neuen reichen. In der Nacht gab es immer fraglichen Mädchen am Eingang des Hotels oder sogar im Umlauf in der Lobby. Fazit: ein gutes Hotel aber zu teuer und weit entfernt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Miami. Auf der anderen Seite, das Hotel ist zum empfehlen für diejenigen, die gerne kaufen wollen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von dem größten Einkaufszentrum der Region Miami: Mall Aventura.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Golden Strand Ocean Villa Resort
Golden Strand Ocean Villa Resort
Nr. 5 von 9 in Sunny Isles Beach
Kein Foto bereitgestellt
Acqualina Resort & Spa on the Be ...
Nr. 1 von 9 in Sunny Isles Beach
Newport Beachside Hotel and Resort
Newport Beachside Hotel and Reso ...
Nr. 6 von 9 in Sunny Isles Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Ramada Plaza Marco Polo Beach Re ...
Nr. 7 von 9 in Sunny Isles Beach

Sie waren bereits im Trump International Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Beach Resort

Unternehmen: Trump International Beach Resort
Anschrift: 18001 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-2722
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trump International Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Beach Hotelanlage
Trump International Beach Hotel Sunny Isles Beach