Trump International Beach Resort
Solé on the Ocean(Sunny Isles Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort(Sunny Isles Beach)
122 $*
Hotels.com
  • Pool
Newport Beachside Hotel and Resort(Sunny Isles Beach)
235 $*
184 $*
Booking.com
  • Pool
Marenas Beach Resort(Sunny Isles Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
Expedia.com
227 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Acqualina Resort & Spa on the Beach(Sunny Isles Beach)
782 $*
650 $*
Expedia.com
  • Pool
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort(Sunny Isles Beach)
139 $*
Bewertungen (2.303)
2.303 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2012

Für ein "Top Leading Hotel" ist es eine Katastrophe, wäre es ein einfaches 4 Sterne Hotel wäre es ok. Schon bei der Anfahrt reines Chaos, beim Check-In wird (vor dem Hallo sagen) die Kreditkarte verlangt und man wird informiert das noch dies und das und jenes dazugebucht wird, sowie die Kreditkarte provisorisch mit einem extra Betrag blockiert wird (logisch, dass macht jedes Hotel, aber man erwartet doch zuerst ein Hallo). Die Zimmer sind extrem gross und extrem sauber, aber schon beim Pool gingen die Handtücher aus, so dass einem gesagt wurde, jetzt hats halt keine, intressiert uns nicht, was sich für ein Top Leading Hotel nicht gehört. Die Poolanlage ist sehr schön eingerichtet, allerdings war aufgrund dessen, das ausgebucht war das Wasser auch etwas sehr schmierig. Auch hier keinen Service verlangen, es gibt schlicht keinen. Wir haben zweimal den Zimmerservice bestellt, einmal für Frühstück, einmal für Abendessen, es ging aber jedesmal einiges vergessen (entweder das komplette Essen, das Besteck oder schlicht auch die Beilagen). Beim Check-Out wurde einem die Rechnung in die Finger gedrückt und das wars, keine Nachfrage nichts. Meiner Meinung nach wären hier maximal 4 Sterne gut, dann hätte das Hotel für mich auch einen viel besseren Eindruck, für 5 Sterne inkl. Top Leading aber hat es versagt. Ich würde nicht mehr dahin gehen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steveZRH!
Bewertet 13. November 2011

Das Trump Interbatinal Beach Resort ist zwar kein Fontainebleau aber trotzdem gut. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Die Poollandschaft ist toll. Jeder Whirlpool hat eine andere Temperatur.zum Strand gibt es einen direkten Zugang. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe sind mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu finden. nach South Beach braucht man ca. 10 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Mareike B!
Bewertet 19. September 2011

Wir waren im Februar 2011 bereits das 3. Mal im Trump Resort Sunny Isles Beach.
Wir haben hierfür sogar den Aufenthalt in einem anderen Hotel abgebrochen, obwohl dieses auch ok war.
Das Trump Resort jedoch lässt keine Wünsche offen.
Es ist zwar nicht direkt in Miami Beach gelegen, sondern in Sunny Isles (ca. 10 Min Autofahrt von MB), aber da man auch als Tourist in den USA ja fast immer ein Auto hat, ist dieses auch kein Problem. Zumal uns persönlich diese Ecke 100mal mehr gefällt, als MB direkt.
Vor dem Hotel gibt es unzählige Restaurants (Burger King, McDonalds etc.) sowie einige Shops. Das Resort hat einen eigenen Zugang zum Strand, welcher wirklich schön ist.
Da wir hier meinen 30sten Geburtstag gefeiert haben, bekamen wir ein tolles Zimmer-Upgrate sowie Cocktail-Gutscheine.
Das Personal ist überall und immer freundlich, die Lage toll und das Resort mit den Zimmern, Pool und Beach einfach unbeschreiblich. Immer wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Engelinchen!
Bewertet 7. Juni 2011

Das Hotel hat schöne Zimmer mit Balkon, ist aber nicht besonders schick und meiner Meinung nach auch kein "Leading Hotel of the World". Es war zwar sauber, aber eben etwas abgewohnt. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Büffet war fantastisch. Die Poollandschaft ist super und auch für ganz kleine Kinder geeignet. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme ebenfalls kostenlos. Das Essen am Pool und im Restaurant war klasse, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit, die Preise in Ordnung. Valet-Parken kostet $27, haben wir aber nicht in Anspruch genommen, weil wir unser Auto auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abgestellt haben. Ebenfalls gegenüber gibt es die National und Alamo-Autovermietung sowie mehrere Restaurants und einen Supermarkt. Die Aventura-Mall ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt, es gibt aber auch einen Hotel-Shuttle. Nach South Beach fährt man mit dem Auto bestimmt 15 Minuten, aber wir haben es nicht gemacht, weil wir am Ende des Urlaubs noch in South Beach gewohnt haben. Wer einen ruhigen Strandurlaub verbringen möchte, ist hier super aufgehoben, wer allerdings South Beach-Flair erwartet, sollte lieber in ein Hotel in South Beach gehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gabisch_o!
Bewertet 20. März 2011

Eigentlich war das "Marena" nebenan gebucht, es lief aber was schief und so musste ich umdisponieren. M. E. ist der höhere Preis nicht gerechtferigt. Und dabei ist der Internet-Zugang noch kostenpflichtig! Pool und direkter Zugang zu Strand bieten alle Hotels in dieser Gegend.

Eine Online-Buchung z. B. über ein Hotelportal, für Wochenende wie Freitag/Samstag waren nicht möglich, Buchung per Fax oder Telefon nur gegen Hinterlegung von Creditkartendaten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, norsail!