“Schönes Familienhotel mit toller Poollandschaft”

Trump International Beach Resort
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Familienhotel mit toller Poollandschaft”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel hat schöne Zimmer mit Balkon, ist aber nicht besonders schick und meiner Meinung nach auch kein "Leading Hotel of the World". Es war zwar sauber, aber eben etwas abgewohnt. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Büffet war fantastisch. Die Poollandschaft ist super und auch für ganz kleine Kinder geeignet. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme ebenfalls kostenlos. Das Essen am Pool und im Restaurant war klasse, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit, die Preise in Ordnung. Valet-Parken kostet $27, haben wir aber nicht in Anspruch genommen, weil wir unser Auto auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abgestellt haben. Ebenfalls gegenüber gibt es die National und Alamo-Autovermietung sowie mehrere Restaurants und einen Supermarkt. Die Aventura-Mall ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt, es gibt aber auch einen Hotel-Shuttle. Nach South Beach fährt man mit dem Auto bestimmt 15 Minuten, aber wir haben es nicht gemacht, weil wir am Ende des Urlaubs noch in South Beach gewohnt haben. Wer einen ruhigen Strandurlaub verbringen möchte, ist hier super aufgehoben, wer allerdings South Beach-Flair erwartet, sollte lieber in ein Hotel in South Beach gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, gabisch_o!

• Ungarisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2011

Eigentlich war das "Marena" nebenan gebucht, es lief aber was schief und so musste ich umdisponieren. M. E. ist der höhere Preis nicht gerechtferigt. Und dabei ist der Internet-Zugang noch kostenpflichtig! Pool und direkter Zugang zu Strand bieten alle Hotels in dieser Gegend.

Eine Online-Buchung z. B. über ein Hotelportal, für Wochenende wie Freitag/Samstag waren nicht möglich, Buchung per Fax oder Telefon nur gegen Hinterlegung von Creditkartendaten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, norsail!
Schwanden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Trump International Beach Resort ist ein Top Hotel im Noreden von Miami Beach. In unmittelbarer Nähe der Aventura-Mall (grosse Auswahl von Geschäften) auch Ideal zum Einkaufen. Verkehrstechnisch ist das Hotel auch gut erreichbar.
Die einmalige Lage direkt am Strand von Sunny Isle (die Beach ist über eine Treppe direkt vor dem Hotel) und das grosse Angebot an Restaurants und Bars zusammen mit den immer hilfsbereiten und freundlichem Personal ist das Hotel einen Aufenthalt wert.
Sympathisch, bei einigen Raten kann das Frühstück eingeschlossen werden. Dieses ist reichhaltig und mit vielen frischen, tropischen Früchten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hhhtheone!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. November 2010

das hotel war gut. die zimmer riesig die möblierung berreits etwas schäbig. der hit war der beaach und der poolbereich. super beachbar und professionelles personal ds einem den aufenthalt in der sonne so angenehm wie möglich macht.
das sushi restaurant ist eines der besten in miami. das frühstücksbuffet ist perfekt und gross (wie alles in amerika ) .
wir hatten ein zimmer in der 22 etage die aussicht war fantastisch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, relaxtakeiteasy!
Viersen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2010

Hotel der gehobenen Klasse. Liegt direkt am sehr schönen Strand. Hat eine sehr saubere und schöne Poolarea, in der keine von deutschen Touristen vorreservierten Poolliegen nerven. Poollandschaft hat zwei Ebenen, eine davon für Kinder besser geeignet. Auch am Strand werden einem kostenlose Liegen mit Sonnenschirm vom Personal angerichtet.
Zimmer sehr sehr schön und modern eingerichtet - Klasse Betten!
Frühstück (sehr gut) kann man auf der Terasse einnehmen - mit netter Chilloutmusic.
W-Lane nicht kostenlos. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Oceanview.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Sonjaviersen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2010

Das Trump Beach Resort hat eine schöne Strandlage im nördlichen Bereich Miamis. Ohne Auto ist man allerdings von dort aus nicht flexibel. Parkgebühren 24 $ pro Tag. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet (Klimanalge, Safe, kleine Kaffeemaschine und sogar kleine Küchenzeile). Wir hatten ein Zimmer mitt Meerblick - sehr schön und wir haben dort hervorragend geschlafen - tolle Betten. Schöner Strandabschnitt mit hoteleigenen Liegen + Schirmen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.. Im Service waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufrieden und kommen gern mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, babyhonu!
d
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr nettes Hotel, sehr gute und große Zimmer. Hatten eine Junior Suite, ordentlich, mit Meerblick.

Nettes Personal. Strand serh ruhig, aber Hotelpersonal etwas nervig, für alles wurde Trinkgeld erwartet.

Auto ein muss, da Sunny Isles etwas weiter weg von den üblichen Zielen (Miami beach, Downtown, Shopping). Hotel bietet Shuttles an nach Miami, auch zu Malls, die waren aber eher bescheiden.

Sehr gut geeignet um einfach ein paar ruhige Tage zu verbringen. Allerdings Tendenz zu immer mehr Hotels am Strand.

Nette Partys am Pool, manchmal Firmenevents, einfach unter die Leute mischen, Amerikaner sind da sehr entspannt. Wir hatten nette Abende, man kommt leicht ins Gespräch mit anderen Gästen

• Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, user2777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Marenas Beach Resort
Nr. 3 von 10 in Sunny Isles Beach
The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami
The St. Regis Bal Harbour Resort
Acqualina Resort & Spa on the Beach
Acqualina Resort & Spa on the Be ...
Nr. 1 von 10 in Sunny Isles Beach
Fontainebleau Miami Beach
Fontainebleau Miami Beach
Nr. 45 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Trump International Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Beach Resort

Unternehmen: Trump International Beach Resort
Anschrift: 18001 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-2722
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Sunny Isles Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 360€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trump International Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Beach Hotelanlage
Trump International Beach Hotel Sunny Isles Beach