“20 Minuten !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tony Roma's

Tony Roma's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tony Roma's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“20 Minuten !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Uns wurde zwar gleich ein Tisch zugewiesen , doch auch nach zweimaligen nachfragen bei der voreilenden Kellnerin , ( " will be right back ...) konnten wir keine Bestellung aufgeben , sind Dann hungrig zum Restaurant nebenan gegangen !! ( lecker)

Aufenthalt November 2012
Danke, Hennker!

Zurich
“Guter Ort für Ribs und Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ok, ich bin ein grosser Fan von Tony Romas und flog auch schon extra von Zürich nach Berlin um diese Spare-Ribs zu essen. Ich war während einer Woche jeden Tag da und habe Spare-Ribs gegessen und sie waren imme sehr gut. Der Service ist evenfalls aufmerksam, nett und speditv. Ich kann nur sagen "A place for ribs".

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Daniel8000!
Braunschweig, Deutschland
“Luxusrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

nur 5 Minuten vom Monaco Hotel entfernt.
Ein typisches Steakrestaurant.
Mittagstisch sehr günstig.
Sonst nicht gerade günstig.
Rippchen gehören zum Standard und auch Fischgerichte.
Sehr freundlich.
Biergarten vorhanden.
Kreditkarte wird akzeptiert.
Liegt jedoch an der Straße, sehr sauber.
Hohe Preisklasse, dafür ausgezeichnetes Essen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Michael K!
Deutschland
“schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir wohnten in Laufweite des Restaurants, da wir diese Kette noch nicht kannten und es von außen einen guten Eindruck machte - sind wir spontan rein gegangen. Wir hatte auch Glück und haben ohne Wartezeit einen Tisch erhalten. Das Restaurant ist schön eingerichtet und unser Kellner war sehr nett und aufmerksam. An Speisen gibt es eine große Bandbreite von Pasta, Burgern, Steaks, Sandwiches usw.

Das Essen ist etwas teurer dafür aber auch sehr gut und vor allem wird es auch stilvoll zubereitet und serviert. Ich hatte einen GRILLED CHICKEN & FIRE-ROASTED VEGETABLE SALAD für ca. 10 US und dieser war sehr lecker.

Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, poppes!
Berlin
“Sehr gutes Essen mit Verspätung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Tony Roma's in Sunny Isles ist schon seit Jahren dort zu finden, was seine Berechtigung hat, obwohl wir diesmal etwas enttäuscht waren über die lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde.
Das Personal sehr freundlich, die Qualität der Speisen einwandfrei und wenn man draußen sitzt auch erträglich. Drinnen ist es nämlich ob der Menge an Gästen fürchterlich laut.

1 Danke, ditti123!