Marenas Beach Resort
Residence Inn by Marriott Miami Sunny Isles Beach(Sunny Isles Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
195 $*
ResidenceInn.com
  • Inklusive Frühstück
Solé on the Ocean(Sunny Isles Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort(Sunny Isles Beach)
138 $*
  • Pool
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort(Sunny Isles Beach)
114 $*
80 $*
  • Pool
Newport Beachside Hotel and Resort(Sunny Isles Beach)
247 $*
134 $*
Agoda.com
  • Pool
Trump International Beach Resort(Sunny Isles Beach)
273 $*
258 $*
  • Am Strand gelegen
Acqualina Resort & Spa on the Beach(Sunny Isles Beach)
566 $*
Expedia.com
241 $*
Doubletree.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.723)
1.723 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2011

Grosse Zimmer mit zwei Räumen und voillausgestatteter Küche. Einfach klasse. Der Ausblick ist aufs Meer immer zur Seite hin. Man fuhlt sich mittendrin und das Meer rauscht beim schlafen. Minuspunkte sind die extrem laute Bedezimmer Lüftung und die dunkle Beleuchtung im Badezimmer. Die TV sind für die Grösse der Zimmer recht klein. Schön ist der vorhandene DVD Player im Schlafzimmer. Mitarbeiter an der reception sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Zugang zum Strand und Pool durch die Tiefgarage ist etwas irritierend und unpassend. Trotzdem passt es, dass es ein Preferred Hotel und Resort ist. Ich freue mich auf meine´n nächsten Besuch. Leider ist es nach Miami South Beach zu weit

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Travelgaytip!
Bewertet 23. November 2010

Nach 1 Jahr waren wir wieder im Marenas und hatten eine 2 Bedroom Suite Bay View. Geändert hat sich nicht viel, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso der der Beach Service. Der einzige Schwachpunkt ist das Housekeeping, der Sauberkeitsstandard ist generell in den USA auch bei 4 Sterne Hotels nicht so wie in Deutschland. Es wird selten Staub gesaugt, mit Glück werden die Teppiche mit einem Besen gefegt.
In der Resort Fee von 18$ pro Zimmer hat man u.a. Zutritt zum Business Center, wo 2 PC´s zur Verfügung stehen und sogar ein Drucker, was sehr praktisch ist.
Zum Outlet Sawgrass Mills ist es vom Hotel ca. eine 30 minütige Autofahrt, zur superschönen Aventura Mall gerade mal 5 Minuten.
Typische Bagel bekommt man an der Collins Avenue bei Einstein Brothers, typische Burger und anderes Essen günstig bei Dennys, beides auch nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Ein Publix Supermarkt ist sogar in Laufnähe schräg gegenüber vom Hotel, praktisch wenn man Zimmer mit Küche/Kitchenette hat.
Nächstes Jahr wollen wir wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marsjanet!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel auf unserem Florida-Roadtrip besucht. Mit dem Auto sollte man jedoch möglichst nicht kommen, das es keine kostenlose Parkmöglichkeiten gibt (auch nicht in unmittelbarer Nähe des Hotels). Parken ist nur über das Valet Parking mit 25 $ pro Tag möglich. Wir hatten eine Suite mit Schlaf-, Wohnzimmer und voll ausgestatteter Küche. Alles sehr chic und sauber. Die Poolanlage ist jedoch winzig, am besten geht man direkt zum hoteleigenen Strand (Liegen inklusive, Auflagen bringt der "Poolboy").

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cologne-dani!
Bewertet 18. Oktober 2010

Marenas Resort liegt direkt am Strand. Super schön. Hotel ist auch gut aber etwas weit weg vom ocean drive. Fitness studio etwas klein. Essen nicht so toll im hotel. Ein sehr großer Mall befindet sich 10 Taximinuten (zirka 8 Dollar einfache Fahrt) entfernt mit zahlreiche Geschäfte und mehrere Restaurants.
Zimmer verfügen über komplett eingerichtete Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, cocktail76!
Bewertet 21. September 2010

sehr sehr schöne zimmer, gut ausgestattete küchenzeile, kleiner balkon

der strandabschnitt an dem das hotel liegt ist auch sher schön. zur aventura mall sind es nicht mal 10 minuten.

der pool sieht leider nicht so einladend aus.

100% für einen familienurlaub zu empfehlen. ein publix ist 5 min zu fuß entfernt.

parkmöglichkeiten haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Flightgirl27!