“Das Beste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Acqualina Resort & Spa on the Beach

Acqualina Resort & Spa on the Beach
“Das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wir als Familie reisen jetzt schon seit vielen Jahren regelmäßig in die USA und haben nun mit dem Acqualina Hotel unser zweites Zuhause gefunden. Ein Hotel, das alles bietet, was der Erholungsbedürftige sucht. Eine Hotelanlage mit großem Wellnessbereich, schön angelegtem Aussenbereich mit zahlreichen Pools und einem schönen, gepflegten Strandabschnitt.
Angefangen von dem herzlichen Empfang durch die Mitarbeiter der Rezeption und der persönlichen Begrüßung durch den Hotelmanager Christof Pignet, -dem im Übrigen das Wohlergehen seiner Gäste persönlich sehr am Herzen liegt-, bis zu allen anderen Mitarbeitern hat uns der Service mehr als beeindruckt und sucht seinesgleichen. Die Mitarbeiter aller Bereiche sind nach kurzer Zeit in der Lage jeden Gast persönlich namentlich zu begrüßen. Wünsche werden prompt, akkurat und diskret erfüllt nach dem Motto: geht nicht, gibts nicht - alles ist machbar!
Die hervorragend ausgestatteten und sehr großzügigen Suiten mit Blick aufs Meer sind sehr geschmackvoll und funktionell ausgestattet. Es ist nicht ganz billig, aber im Vergleich zu Europa jeden Cent wert. Die Küche der Suite ist gut ausgestattet. Wir genießen jeden Morgen auf der riesigen Terrasse den Sonnenaufgang über dem Meer - bereits vor dem für USA unüblichen, reichhaltigen, europäischen, qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet- mit einem ausgezeichneten Espresso. Die Badezimmer sind riesig und die Handtücher nicht wie in europäischen Hotels abgezählt. Die Lage des Hotels ist optimal. In Miami Downtown ist man in 30 Minuten. Die exklusiven Bal Harbour Shops sind in 5 Minuten gut erreichbar. Obwohl uns das Essen im Hotel ausgezeichnet schmeckt ( hier befindet sich das bekannte Restaurant II Mulino ) nutzen wir die Lage des Hotels um, entgegen allen Vorurteilen, die zahlreichen hervorragenden Restaurants von Miami zu besuchen.
Alles in allem ist das Acqualina Hotel ein sehr individuell gestaltetes, hervorragend
ausgestattetes Hotel mit allem Komfort und Luxus, den man sich in seinem Urlaub nur wünschen kann - und obendrein wird es sehr professionell und trotzdem sehr persönlich geführt: Als ein Familienangehöriger bei einem unserer Aufenthalte erkrankt war, hat sich fast das gesamte Team nach seinem Befinden erkundigt, und zur schnelleren Genesung durch Lieferung eines üppigen, liebevollen Desserteller und persönlichen Genesungswünschen der "Acqualina Family" beigetragen!
Das denken wir, wird selten in einem anderen Hotel ähnlicher Kategorie passieren!
Wir können das Acqualina nur wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Zimmer bewohnt. Alle sind sehr gut. Nur wen ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
7 Danke, HBMunich!
AcqualinaManagement, Hotel Manager von Acqualina Resort & Spa on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe(r) HB Munich,

Ich bedanke mich recht herzlich fuer diese wunderbare Kritik und es freut mich unheimlich, dass der Urlaub im Acqualina so richtig entspannend und erholsam war. Es ist sehr schoen zu lesen dass nicht nur das Hotel selbst mit all seinen Annehmlichkeiten sondern auch der persoenliche und exklusive Service einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf ihren naechsten Aufenthalt und ich verbleibe mit freundlichen Gruessen

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Das Acqualina Resort lässt keine Wünsche offen. Es beginnt beim Empfang, der zuvorkommend und freundlich ist. Die Dame an der Rezeption hat uns im Resort herumgeführt und uns schon bei der Ankunft die vielen Möglichkeiten des Resorts gezeigt. Die Lage des Hotels ist grossartig, da man direkt vom Hotel auf den wunderschönen Sandstrand von Sunny Isles gehen kann. Das Service am hoteleigenen Strand ist exzellent. Das Herrichten der Liegen und des Sonnenschirmes erfolgt schnell und wie alles in Acqualina mit grosser Freundlichkeit.
Für romantische Menschen empfehle ich das Dinner am Strand für 2. Ich habe dies mit meiner Frau ausprobiert und wir waren begeistert. Wir sind alleine ca. 10 Meter vom Strand gesessen umgeben von mehreren Fackeln, die ein wunderschönes Licht gegeben haben. Vor uns nur der Strand und die Palmen und schliesslich durften wir auch den Aufgang des Mondes über dem Meer beim Dinner erleben. Eine Kellnerin ist ausschliesslich für uns zuständig gewesen und hat uns richtig umsorgt. Wir hatten wirklich das Gefühl VIP zu sein. Wir können dies nur allen empfehlen dieses Dinner auszuprobieren.
Die Wellness und Spa Anlage ist grosszügig angelegt und umfasst insgesamt 3 schöne grosse Swimingpools, die rundherum schöne Liegemöglichkeiten haben. Ein heisser Tip sind die Cabanas - überdachte Liegen mit tisch und Fernsehmöglichkeit (wer im Urlaub nicht verzichten kann:)). Allerdings sollte man diese rechtzeitig vorher buchen, da ansonsten am gleichen Tag praktisch keine Chance besteht noch eine Cabana zu bekommen.
Zusammenfassend ist das Acqualina ein grossartiger Platz für luxuriöses Erholen -allerdings auch zu einem entsprechenden Preis. Für uns ist das Resort ein Fixpunkt wenn wir wieder nach Miami kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, WorldtravelerWien!
AcqualinaManagement, Hotel Manager von Acqualina Resort & Spa on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehte(r) WorldtravelerWien,

Ich bedanke mich recht herzlich fuer das wunderbare "feedback" und es freut mich, dass Sie den Urlaub im Acqualina so richtig genossen haben. Hoffentlich war es erholsam und Sie haben auch eine Menge Sonnenstrahlen eingepackt, zumindest bis zum naechsten Mal. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Besuch in naher Zukunft und senden herzliche Gruesse

Neuenhof, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Acqualina Resort - kurz, ein phantastisches Hotelerlebnis. Auch wenn ich mit Superlativen eigentlich sehr sparsam umgehe - hier stimmte einfach alles. Der Empfang beim Einchecken sehr freundlich und persönlich. Wir sind zwar Mitglied der Leading Hotels of der World, aber diese besonders persönliche Betreuung - es war unser erster Aufenthalt in diesem Resort - hat uns sehr beeindruckt. Unbedingt Blick aufs Meer buchen - dieser ist im 180Grad-Panorama (aus dem 12.Stock) überwältigend. Grosszügige Zimmer (wir erhielten allerdings ein Upgrade in eine Suite) hält jedem internationalen Standard stand. Die Restaurants - die Gäste halt amerikanisch casual - bieten einen hohen Hotelstandard an Kochkunst mit guter Weinkarte. Service am Pool, Beach und auch das Housekeeping freundlich, hilfsbereit - einfach perfekt.
Die Lage ist etwas ausserhalb von Miami Beach - dafür aber - ausgenommen die momentane benachbarte Baustelle - sehr ruhig und erholsam. Die Taxi-Transporte auch budgetieren, so um die 35 USD pro Weg. Das Hotel bietet einen kostenlosen Privatshuttel an, z.b. in die noble Einkaufsmall Bal Harbour.
Wie immer - das Hotel hat seinen Preis - aber der Gegenwert ist es wert.
Wir können diesen Resort für einen erholsamen Kurz- oder Ferienaufenthalt nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ulrich R!
AcqualinaManagement, Hotel Manager von Acqualina Resort & Spa on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehter Ulrich R,

Es freut mich ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt im Acqualina Resort & Spa on the Beach so gut gefallen hat. In unserem Haus legen wir sehr viel Wert auf persoenliche Betreuung und das Wohlbefinden unserer Gaeste ist selbstverstaendlich unser hoechstes Gut.

Ich lese auch mit Begeisterung dass Ihnen nicht nur die Suite sondern auch unsere Kochkunst, das Housekeeping, der kostenlose Privat-Shuttle und der Service am Pool & Beach sehr zusagten.

Dieses "Feedback" wird selbstverstaendlich an unser Team weitergegeben und wir freuen uns bereits sie bald wieder im Acqualina begruessen zu duerfen.

Mit herzlichen Gruessen

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2x 4 Tage dort und waren von der Hilfsbereitschaft des Personals begeistert. Die Zimmer mit Oceanfront sind ebenfalls der Hammer. Preislich im oberen Segment, aber man kriegt auch was dafür.
Wenn man nicht Halligalli sucht, ist dies definitiv die bessere Option als Miami Beach!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Higgie67!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Ich bin zum Abschluß einer längeren Reise in diesem Haus in Sunny Isles abgestiegen und habe keine Minute diesen Entschluß bereut. Dieses Leading Hotel ist von Außen zwar nur wegen seiner schieren Höhe beeindruckend - 28 Stockwerke. Man realisiert es kaum als Hotel, wenn man vorbeifährt, nur ein kleines Schild weist auf das Resort hin. Aber dies ist gewollt. Schon der Valetservice ist hervorragend, der Check-in in der schönen Lobby ebenfalls. Das "Standard Zimmer" mit Blick auf die Bay entspräche in anderen Häusern vermutlich eher einem Executive Zimmer o.ä. Tolle Einrichtung, versenkbarer Fernseher, Balkon mit tollem Blick, sehr großes Bad mit WC, Dusche und Badewanne getrennt sowie ein begehbarer Kleiderschrank lassen keine Wünsche offen. Pool- und Strandbereich sind toll, und die Behandlung im ESPA war sehr erholsam. Der gesamte Spabereich ist sehr groß und verfügt über einen exklusiven Pool. Der große Gym verfügt über moderne Geräte, und es macht Spaß, den Gym zu nutzen. Dieses Haus kann man - wenn man 5* sucht, wärmstens empfehlen. Zum South Beach fährt man zwar eine halbe Stunde, aber wenn man häufiger an den South Beach möchte, sollte man eben dort ein Hotel suchen. Zum Flughafen dauert es ebenfalls nur etwas über eine halbe Stunde.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Lilie98!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

... besonderer Art ist es, wenn man eine Woche lang verzeifet einen Kritikgrund sucht, aber keinen findet. Vielleicht das Preis-/Leistungsverhältnis, aber nicht einmal da verifizierte sich der Grund. Wir wurden doppelt upgegradet. Das Hotel liegt, für die einen ein Nachteil, für die anderen ein Vorteil, nicht in South Beach, aber an einem schönen Strandabschnitt in Sunny Isles Beach, dem Norden von Miami Beach. Wir bewohnten eine One Bedroom Suite mit Blick über den Ozean. Wunderbar. Die Ausstattung war ausserordentlich. Eine komplett eingerichtete und ausgestattete Küche, Waschmaschine, Trockner, ein 25 qm Bad, 8 m Balkon und ein traumhaftes Bett. Dazu der unauffälige aber hervorragende Service. 3 Flats (42" +) WiFi inklusive, PayTV inklusive, für die Technikfreaks. Perfekt auch der Strandservice. Vom Eindecken der Liegen, bis zum Getränke- und Speisenservice, welchen man durch das Heraufziehen eine Flagge an der Liege rief und der einfach immer sofort da war. Die Strandbar ist kulinarisch auf hohem Niveau, was man eigentlich nicht erwartete. Ein Sonderservice ist der kostenlose Shuttleservice. Auf Anfrage wird man zum Shoppen gefahren und wieder geholt (Bal Harbour; Aventura Mall ..), oder zum Essen. Hier haben wir höher getippt um nicht warten zu müssen, klappte hervorragend. Da der Service kostenfrei ist, hat der Fahrer ein gutes Nebeneinkommen.
Das Il Molino Restaurant im Hotel, eigentlich eine Institution, enttäuschte etwas, dort ist man eben sehr begehrt, was man als "Nichtstammgast" bemerkte. Die Speisen waren gut, aber nicht so gut, wie wir es erwarteten. Da das Restaurant aber nicht zum Hotel gehört, schmälerte es nicht die Punktezahl. Ich werde wieder ins Acqualina fahren, würde aber immer auf Angebote achten, da es doch ausgesprochen hochpreisig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, jeepforfun!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Miami Beach, wer aber etwas Ruhe sucht und sowieso mit dem Auto unterwegs ist, ist hier perfekt aufgehoben. Die Anlage ist sehr grosszügig und liegt sofort am Meer. Wir hatten das Glück und haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen - von daher gibt es bezüglich des Zimmers auch nur Lob.
Das Frühstück war sehr gut - man konnte sich zwischen Buffet und à la Carte entscheiden. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Personal. Jeder im Hotel - besonders die Kellner beim Frühstück - waren immer extrem höflich und hilfsbereit und das auf eine sehr sympathische Art.
Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen und wir werden es sicherlich beim nächsten Miami-Besuch wieder buchen (auch, wenn ich eventuell auch zum Setai tendiere, das sicherlich moderner ist).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AlbaDS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Marenas Beach Resort
Trump International Beach Resort
Nr. 3 von 9 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 2.007 Bewertungen
Newport Beachside Hotel and Resort
Newport Beachside Hotel and Reso ...
Nr. 6 von 9 in Sunny Isles Beach
3.5 von fünf Punkten 3.167 Bewertungen

Sie waren bereits im Acqualina Resort & Spa on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acqualina Resort & Spa on the Beach

Unternehmen: Acqualina Resort & Spa on the Beach
Anschrift: 17875 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-2718
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Preisspanne pro Nacht: 470 € - 1.020 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Acqualina Resort & Spa on the Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ostrovok, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acqualina Resort & Spa on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acqualina Rosewood Resort
Hotel Acqualina Resort & Spa On The Beach Sunny Isles Beach