“Restaurant wohl irgendwie zu satt”
Bewertung zu Epicure Gourmet Cafe - GESCHLOSSEN

Epicure Gourmet Cafe
Preisbereich: 18 $ - 26 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
“Restaurant wohl irgendwie zu satt”
Bewertet am 25. Juni 2012

In Sunny Isle Beach direkt an der A1A ein Feinkostgeschäft mit sehr gutem Angebot (sehr viele europäische Originalprodukte) und entsprechend sehr hohen Preisen. Das angeschlossene Restaurant ist dagegen im mittleren/gehobenen Preissegment. Wir waren 2 Mal essen, beide Male jedoch ein zwiespältiges Ergebnis, heute kam das Filet Mignon statt medium well medium rare und wurde dann nach Reklamation nachgegrillt(!), ein wirklich beeindruckendes Geschmackserlebnis. Keine Entschuldigung o.ä., der Kellnerr war wohl der Meinung, ich sei schuld. Ich denke, hier könnte man anders handeln. Deshalb keine Empfehlung für das Restaurant.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente