“Tolle Aussicht und direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sole on the Ocean

Sole on the Ocean
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolle Aussicht und direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier für 3 Nächte in einer Suite. Die Ausstattung ist sehr gemütlich, es ist sauber und es ist ausreichend Platz vorhanden. Der riesige Balkon war zwar zur Straßenseite hin ausgerichtet, aber es ist trotzdem ein toller Ausblick von 22. Stockwerk. Der Strand ist direkt am Hotel und es gibt außerdem einen Pool. Der Service am Strand ist ausgezeichnet. Man bekommt eine Liege, ein Handtuch und einen Schirm und kann dann einfach nur relaxen. Meine Favourite Guys beim Strandservice waren Daniel und Yunior. Ab und zu kommt jemand vorbei und fragt, ob man was bestellen möchte. Das Frühstück ist ganz okay, leider sehr amerikanisch mit Eiern und Toastbrot und jeden Tag gleich. Die Preise sind nicht ganz billig und man muss für jeden Service extra bezahlen. Am teuersten empfand ich das Frühstück, das kostet 19 Dollar, und selbst ein Kind zahlt hier den vollen Preis. Alles in allem ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Piranja_x!

Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir möchten eine Bewertung über unseren Urlaub im Hotel „Sole on the ocean“ im September 2012 in Miami abgeben.
Der ganze Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Wir wurden sehr freundlich vom Herr Cesar Molinares empfangen.
Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, dass großzügig war und sehr komfortabel. Alle Wünsche wurden prompt und problemlos erfüllt.
Reinigung sowie neue Handtücher gab es täglich.

Wir hatten ein Continentales Frühstück gebucht. In diesem Hotel gab es zusätzlich Omeletts, Pfannekuchen und Obst dazu. Das Frühstück war sehr gut.

Am Stand bekam man Liegen hergerichtet und kostenlose Strandlaken.
Ein Fitnessraum war auch vorhanden, mit ordentlichen Gewichten, die ein richtiges Training erlaubten.

Das Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.

Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Miami dieses Hotel garantiert wieder buchen.

Jürgen u. Ursula Stenzel
Krefeld

1 Danke, Ursula S!
Feldkirch, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir waren schon sehr oft in Miami, aber so einen traumhaften Blick auf das Meer und den Strand hatten wir noch nie!!!! Am liebsten wären wir jeden Abend und morgens auf dem Balkon geblieben ;-). Der nette Herr beim Einchecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Valet Parking lief schnell und gut und die Herren waren ALLE super nett und hatten immer etwas Nettes zu sagen. Wir brauchten 2x Engineering für kleinere Reparaturen: Dieser Service war schnell und überaus nett und er entschuldigte sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten, obwohl es unser Fehler war! Wie aufmerksam. So hatte man kein schlechtes Gewissen. Die Betten sind bequem und riechen fantastisch und wir haben herrlich geschlafen! Auch der Manager des Hotels ist spitze. Er hat uns tolle Tipps für den Abend gegeben und auch sonst half er uns, wo es nur ging. Danke für einen traumhaften Aufenthalt! Hoffentlich bis bald, C.+R.

Zimmertipp: Definitiv mit Blick aufs Meer, jeden Cent wert!
Danke, Cornelia1912!
Regensburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut in Sunny Isles. Direkt vor dem Hotel halten die Busse mit dennen man nach Miami oder Aventura kommt. Leider macht das Hotel von Außen einen wesentlich besseren Eindruck als von Innen. Das Preis Leistungsverhältnis steht in keiner Relation zur Realität. Die Zimmerreinigung obwohl täglich vorhanden war äußerst mangelhaft. Die Fachkentnisse des Personal nicht vorhanden jedoch immer freundlich.

1 Danke, uid01234!
Soleowner, Owner von Sole on the Ocean, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern sehr dass Ihnen unsere Inneneinrichtung nicht gefallen hat, und das Ihr Zimmer nicht nach den Hotel Vorschriften richtig geputzt worden ist. Wir nehmen Ihre Kenntnisnahme sehr erst auch mit bezüglich Ihrer Andeutung für unser Personal bezüglich der Fachkentnisse. Bezüglich des Übernachtungspreis bieten wir eine variation von Zimmern an, und es ist wichtig die Beschreibung zu lesen, denn wir verfügen von sehr kleinen Zimmern mit nur 20 qm bis zu 120 qm für unsere Suiten und sind im Durchschnitt von Sunny Isle preisgünstiger als unsere Nachbar-Hotels. Wir danken Ihn nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen.
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren im April / Mai dort in Miami und Hotel. Wir / ich waren begeistert . Wir freuten uns besonders Morgens auf das Frühstück .Sorry das wir erst jetzt schreiben ,:-) Javier und Gio ( schöne grüße an sie von vanessa und sebastian haha ;.)(Universal Studios ) waren immer super gut gelaunt und sehr nett. Sie gaben sich sehr viel mühe uns auch Sachen zu erklären wo wir hinfahren können ?? und wo was los ist. Auch der deutsche Manager Martin tat alles um uns zufrieden zu stellen . z.b wollten mein Freund und ich ein Basketball spiel sehen . Da es sehr weit draußen lag , sagte er er würde uns hinfahren. Das Hotel Zimmer war gut,. ich hätte mir einen Kühlschrank auf dem Zimmer gewünscht , aber mein Gott was soll es?? Wie sagt man so schön erwarte nicht soviel und erlebe das wunderschöne :-) wir kommen wieder. Danke nochmal für die schönen Tage. Vanessa und sebastian

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, v_duester!
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Ich war mit meiner Tochter 1 Woche dort in einem DZ untergebracht. Das Zimmer war klein - das Bad dunkel und ohne Schminkspiegel. Da das Haus eigentlich ein Appartment Haus ist, waren die Angestellten dem Hotelbetrieb nicht gewachsen. Der Service wurde über Ostern zunehmend schlechter: zu wenig Liegen am Strand - keine Schirme und das Essen dauerte über 1 Stunde. leider fährt man über 1 Stunde nach M.Beach mit dem Bus, wenn man kein Auto hat. Ich würde beim nächsten Mal zentraler wohnen wollen.
G.B.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Gabriele B!
Rosbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Der erste Eindruck ist die tolle Lobby und der super freundliche Service. Wir wurden gleich auf deutsch von dem deutschen General Manager "Martin" begrüsst.
Die Zimmer sind gross, elegant und komfortabel eingerichtet und man hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die ganze Anlage ist sehr sauber genau wie die Zimmer.
Das Frühstück ist top und man kann wunderbar in den neuen Tag starten mit einem traumhaften Ausblick schon während des Frühstücks.
Die Lage ist optimal und man hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Innerhalb von 20 Minuten ist man direkt am Ocean Drive.
Wir waren erst jetzt im November dort und ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Wer eine Ruhe Oase in dem Trubel von Miami sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Nadine2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Marenas Beach Resort
The Confidante
Nr. 35 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.601 Bewertungen
Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Days Hotel - Thunderbird Beach R ...
Nr. 8 von 9 in Sunny Isles Beach
3.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Grand Beach Hotel Surfside
Newport Beachside Hotel and Resort
Newport Beachside Hotel and Reso ...
Nr. 6 von 9 in Sunny Isles Beach
3.5 von fünf Punkten 3.343 Bewertungen

Sie waren bereits im Sole on the Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole on the Ocean

Unternehmen: Sole on the Ocean
Anschrift: 17315 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160-3410
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Sunny Isles Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sole on the Ocean 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole on the Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sole On The Beach
Miami Hotel Sole On The Beach