Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Marenas Beach Resort(Sunny Isles Beach)
  • Am Strand gelegen
Trump International Beach Resort(Sunny Isles Beach)
  • Pool
Acqualina Resort & Spa on the Beach(Sunny Isles Beach)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort(Sunny Isles Beach)
Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2011

Ich kann mich den neuesten Bewertungen nur anschließen: Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, schmuddelig, lieblose Zimmereinrichtung, geflieste Gänge zusammen mit sehr hellhörigen Zimmern sorgen für unzumutbaren Lärm, laute Klimaanlage, hohe Nebenkosten für sehr geringe Leistungen. Haben daher auch auf Frühstück verzichtet und ggü. im Publix Frühstück eingekauft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, aweckesser!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
Bewertet 29. Mai 2011

Ein älteres Hotel in schöner Lage direkt am Strand. Insgesamt eher einfaches Niveau, aber auch vergleichsweise preiswert - trotz Resort Fee von 8 $ pro Tag und Parkgebühr von 10 $ pro Tag.
Frühstücksangebot im angeschlossenen Restaurant nur äußerst dürftig. Anscheinend eher auf frankophone Besuchergruppen aus Kanada ausgerichtet (z.B. Speisekarten nur in französisch).
Wir hatten das Hotel für die ersten Nächte nach der Landung in Miami über die Days-Inn-Webseite gebucht, weil es preiswert war und durch den Namen der Hotelkette immerhin einen gewissen Standard zu garantieren schien. Das wurde aber enttäuscht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, US-Reisender!
Bewertet 10. Januar 2011

Nicht einfach, eine bezahlbare und ordentliche Unterkunft in Miami Beach zu finden. Das Thunderbird liegt direkt am sehr schönen Strand, hat ansonsten aber wenig Vorzüge. Die Lobby ist noch recht modern, kaum steigt man aber aus dem Fahrstuhl in seiner Etage, befindet man sich in einem alten unrenovierten Hotel. Selbst um 17 Uhr war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Klimaanlage (frostig) wird zentral gesteuert, so dass es sehr kalt im Zimmer war. Da die rostigen Lamellen direkt aufs Bett zeigten, musste ich, auf einem Stuhl stehend, diese einzeln in die andere Richtung drehen. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, der war aber leider auch verdreckt und mit Seitensicht zu Parkplätzen und Müllbehältern.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!
Bewertet 5. Oktober 2010

Schöne Poolanlage und direkte Lage zum Strand. Strand nicht so überlaufen, da etwas entfernt vom Jubeltrubel! Busverbindungen zu South Beach gleich auf der anderen Strassenseite. Staff sehr freundlich! Natürlich nur einfach eingerichtet, aber mehr muss man auch nicht erwarten! Ich kanns empfehlen!
Ebenfalls auf der anderen Strasse Einkaufs- und Tankmöglichkeiten. Zu Fuss hat es auch einige Restaurants und Bars in der Nähe, South Beach ist aber eher empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, VaniBani!