“In Ordnung” 4 von fünf Punkten

Days Hotel - Thunderbird Beach Resort

• Hebräisch zuerst
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Ein älteres Hotel in schöner Lage direkt am Strand. Insgesamt eher einfaches Niveau, aber auch vergleichsweise preiswert - trotz Resort Fee von 8 $ pro Tag und Parkgebühr von 10 $ pro Tag.
Frühstücksangebot im angeschlossenen Restaurant nur äußerst dürftig. Anscheinend eher auf frankophone Besuchergruppen aus Kanada ausgerichtet (z.B. Speisekarten nur in französisch).
Wir hatten das Hotel für die ersten Nächte nach der Landung in Miami über die Days-Inn-Webseite gebucht, weil es preiswert war und durch den Namen der Hotelkette immerhin einen gewissen Standard zu garantieren schien. Das wurde aber enttäuscht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, US-Reisender!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Nicht einfach, eine bezahlbare und ordentliche Unterkunft in Miami Beach zu finden. Das Thunderbird liegt direkt am sehr schönen Strand, hat ansonsten aber wenig Vorzüge. Die Lobby ist noch recht modern, kaum steigt man aber aus dem Fahrstuhl in seiner Etage, befindet man sich in einem alten unrenovierten Hotel. Selbst um 17 Uhr war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Die Klimaanlage (frostig) wird zentral gesteuert, so dass es sehr kalt im Zimmer war. Da die rostigen Lamellen direkt aufs Bett zeigten, musste ich, auf einem Stuhl stehend, diese einzeln in die andere Richtung drehen. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, der war aber leider auch verdreckt und mit Seitensicht zu Parkplätzen und Müllbehältern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Globii!
Bad Ragaz, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Schöne Poolanlage und direkte Lage zum Strand. Strand nicht so überlaufen, da etwas entfernt vom Jubeltrubel! Busverbindungen zu South Beach gleich auf der anderen Strassenseite. Staff sehr freundlich! Natürlich nur einfach eingerichtet, aber mehr muss man auch nicht erwarten! Ich kanns empfehlen!
Ebenfalls auf der anderen Strasse Einkaufs- und Tankmöglichkeiten. Zu Fuss hat es auch einige Restaurants und Bars in der Nähe, South Beach ist aber eher empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, VaniBani!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Sunny Isles: Ein Geheimtipp für den Miami Urlaub: Traumhafter Strand und Shoppingcenter (Aventura Mall) Supermärkte (Publix, CVS,etc.), verschiedene Restaurants ( das üblich Fastfood aber auch „normale“ Restaurants) in direkter Nähe, South Beach, Downtown Miami, Fort Lauderdale in einer ½ h mit dem Auto und in ca. 1 h mit dem Bus zu erreichen.

Zum Hotel: Für uns das Beste aller bisherigen ( 11 ) Miami Beach Hotels und da waren auch 4 Sterne Häuser dabei. Man muss sich im Klaren sein was man bezahlt und was man dafür bekommt: Das Hotel liegt direkt am Strand mit Liegen, Sonnenschirmen, Auflagen, etc. ( meistens inkl.) Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick (nicht extra gebucht, es wurde uns „automatisch“ zugewiesen, also ohne Extrazuschlag). Der Balkon war mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Unser Zimmer ( Nr. 429) war groß, es lagen Fliesen (viele Miami Beach Hotels haben Teppich!), es gab 2 bequeme Doppelbetten , Fernseher, Tisch , 2 Sessel und einen großen Kühlschrank mit Gefrierschrank. Das Bad war mit Duschwanne und neuem Duschkopf mit versch. Einstellungen ausgestattet. Es gab einen schönen Pool mit Liegen und Poolbar. Das Hotel ist in die Jahre gekommen (wie die meisten Hotels in Miami Beach) dafür aber trotzdem gut „in Schuss“. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen Autoverleih (Dollar-Rent-A-Car) und 2 Computer mit Internetzugang in der Lobby ( mit Kreditkarte zu bezahlen: 5 $ Minimum für die ersten 10 min., dann 0,50 ct./ min). Frühstück loht sich nicht im Hotel, da keine gute Auswahl und verhältnismäßig teuer aber durchaus genießbar). Dafür gibt’s z. B. Denny’s ein paar Straßen Richtung Süden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür (2 Dollar/Fahrt, auch bis Downtown Miami). Das Hotel bietet auch umsonst Shuttles nach South Beach und zur Aventura Shopping Mall an.
Negativ war die laute und sehr kalt eingestellte Klimaanlage, die sich im Zimmer nicht abstellen ließ = Ohrenstöpsel sind hier zu empfehlen ( die Klimaanlagen sind in Florida immer laut oder aber auf jeden Fall hörbar).
Fazit: Wer ein 2 Sterne Haus bucht kann keinen 5 Sterne Standard erwarten und muss z. B. über abgeblätterten Putz, Macken an Wänden und Möbeln, Roststellen im Bad oder abgenutztes Mobiliar hinwegsehen. Dafür bekommt man aber u. a. einen traumhaften Strand direkt vor der Tür!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dreamteam1899!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

das hotel liegt super günstig direkt am strand. schöner pool Jakuzzi gehört öfter das wasser gewechselt. die zimmer sind zweckmäßig,doch mit dem teppichboden nicht sauber zu kriegen. die einrichtung ist alt, jedoch sind im preis die liegen und handtücher am strand und am pool gratis dabei. parken ist eine gebühr von 10 dollar zu bezahlen.selbstparken vis a vis vom hotel

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, magdalena1210!
Fürth
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Absteige, aber für ein 2** Hotel vielleicht normal

4 positive Eigenschaften: Lage, nette Empfangshalle, deutschsprachiges Personal(1 Person) am Empfang und akzeptables "Restaurant"(nutzten es nur zum Frühstück, da wir nicht unsere Kitchnette explodieren sehen wollten, denn da roch es voll nach Gas)

ABER:

Sauberkeit Note 6!!!

Von angeblicher Renovierung war zumindest in unserem Zimmer nichts zu bemerken. Siehe Bilder....

Entfernung zum Strand perfekt, auch gute Einkaufsmöglichkeiten, nur angeblich "überwachter" Parkplatz für 10 $/Tag find ich 'ne Unverschämtheit.

Housekeeping hätte wohl nicht ein einziges Mal gegrüßt, wenn wir es nicht getan hätten. Beschwerden gaben wir gleich an unsere Reiseagentur vor Ort weiter und bekamen nach 2 Nächten Gott sei Dank gleich Ersatz, der in allen Punkten wesentlich besser war.

Restaurant wie bereits erwähnt nur zum Frühstück benützt, war ok. Nur unverschämt, dass es wohl bereits Gang und Gebe ist, dass 15% Trinkgeld automatisch auf die Rechnung draufgeschlagen werden.

Pool nicht benutzt, da er nicht gereinigt war, der neueste war er wohl auch nicht, lauter Risse am Boden. Auf den Bildern in den Katalaogen schaut er super aus, aber der Schein trügte wohl.

Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro draufschlagen und ein besseres buchen. 3*** sollten es mindestens sein, wenn man sich wohlfühlen will und keinen Ekel hat, wenn man nur das Zimmer betritt. :(

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, roli1launer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunny Isles Beach.
Marenas Beach Resort
Deauville Beach Resort
Nr. 160 von 205 in Miami Beach
3.0 von fünf Punkten 4.444 Bewertungen
Days Inn & Suites Miami/North Beach Oceanfront
Days Inn & Suites Miami/North Be ...
Nr. 162 von 205 in Miami Beach
Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
Ramada Plaza Marco Polo Beach Re ...
Nr. 7 von 9 in Sunny Isles Beach
3.0 von fünf Punkten 1.949 Bewertungen

Sie waren bereits im Days Hotel - Thunderbird Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel - Thunderbird Beach Resort

Unternehmen: Days Hotel - Thunderbird Beach Resort
Anschrift: 18401 Collins Ave, Sunny Isles Beach, FL 33160-2402 (ehemals Days Hotel Thunderbird Beach Resort Miami)
Lage: USA > Florida > Sunny Isles Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sunny Isles Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Hotel - Thunderbird Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel - Thunderbird Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Hotel Miami
Days Hotel Thunderbird Beach Hotelanlage Miami