“Für diesen Preis alles wunderbar!” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Bay
2.5 von 5 Hotel   |   10821 Caribbean Blvd, Cutler Ridge, FL 33189   |
Pauschalangebot
“Für diesen Preis alles wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren hier drei Nächte und fühlten uns vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Von aussen wirkt es etwas unscheinbar und man kann auch leicht an der Einfahrt vorbeifahren. Drin angekommen war der Check-In unkompliziert und lief zügig ab. Das Zimmer war geräumig, insgesamt ruhig und modern eingerichtet. Das Bad war gepflegt und jeden Tag sorgte man für frisches Shampoo, Seife, Kaffee, Tee usw. Das WiFi war gratis und lief einwandfrei. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber man konnte satt werden und es wurde immer für Nachschub gesorgt. Tipp: Ruhig etwas früher zum Frühstück erscheinen, da es dann schon voll und etwas ungemütlich werden kann. In der Umgebung gibt es viele Restaurants (Dennys usw.). Mit dem Navi waren wir sicher unterwegs, aber auch sonst war die Strassenführung gut überschaubar. Ein Tipp für alle Harley-Fans: Gleich um die Ecke befindet sich Peterson's Harley-Davidson South mit sehr vielen guten Angeboten ;) Ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für eine Fahrt Richtung Miami-Beach (ca. 20 min je nach Verkehrslage) und Key West (ziemlich genau 3 h). Wenn man also keinen Luxus erwartet, eh nur unterwegs ist und eine saubere Unterkunft wünscht, ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, gnetaA!

Radeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das La Quinta Inn Miami liegt eigentlich in Cutler Ridge, einem Vorort von Miami, aber schon auf halben Wege zu den Florida-Keys. Das Haus ist relativ neu und das Personal willig, aber noch etwas ungeübt in den Abläufen. Aber eine hochqualifizeirte Hotelfachfrauausbildung wird sicher auch keiner hier erwarten. Dafür liegt das Motel verkehrsmäßig außerordentlich günstig am Florida-Turnpike, von dem man schnell alle angesagten touristischen Ziele erreichen kann. Und das Shopping-Vergnügen inclusive Kino und Fitnesscenter liegt gleich gegenüber der Straße.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Laufvati!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wie für so viele war dieses Hotel für uns ein Zwischenstopp auf dem Weg von Orlando nach Key West. Vor unserer Ankunft waren wir etwas skeptisch, wegen des sehr günstigen Preises und der offensichtlich nicht besonders tollen Lage. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel war sehr komfortabel zu erreichen, weil es gleich neben dem Highway liegt. Das war für uns also eher ein Plus als ein Minus. Großartig herumlaufen wollten wir in der Gegend ja ohnehin nicht und am nächsten Morgen ging es ja sofort weiter.
Auch drinnen wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer waren sehr hell und fröhlich eingerichtet mit großen Fotos an der Wand und hatten einen sonnigen südländischen Charme. Uns hat nichts gefehlt und alles war tadellos sauber.
Wer also ein Bett zum Übernachten auf der Durchreise braucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, jolianna!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Waren auf der Durchreise für eine Nacht abgestiegen.
Die Zimmer waren recht gross,nett eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt,
Die Bettdecken waren etwas zu dünn für schnell fröstelnde Naturen.
Es gab genügend gute Handtücher, freies W-Lan, und gratis Parkplätze.
Das gratis Frühstück war für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht und der Frühstücksraum komfortabel und stylisch eingerichtet.
Für größere Anstürme aber etwas klein.
Preis-/Leistung war top (41€).
Würde wieder dort wohnen, auch für mehrere Nächte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Landy90!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Floria Turnpike etwas außerhalb von Miami. Zum Miami-Airport sind es ca. 25-30min. Auto ist unbedingt erforderlich. Die unmittelbare Umgebung um das Hotel ist nicht sonderlich attraktiv. Das Zimmer war in Ordnung ohne Grund zur Klage. Leider ist der Frühstücksraum zu klein dimensioniert und war bei meinem Aufenhalt total überfüllt. WLAN im Zimmer war gratis. Preis war sehr günstig und dafür war die gebotene Leistung vollkomen in Ordnung. Für einen Stop-over für eine Nacht zu empfehlen, für einen längeren Aufenhalt würde ich es nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, tpx40!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Gut gelegen, wenn man sich von Miami aus auf dem Weg nach Süden begibt. Trotz sehr später Ankunft sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes, großes, sauberes Zimmer mit sehr bequeme Betten, insgesamt modern und schön eingerichtet. Kleines aber feines Frühstücksbuffet, mit Pancakes, Obst und Jogurt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, petersfun!
Coventry, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir waren die Nacht vor einer Kreuzfahrt im La Quinta in Cutler Ridge. Das Hotel war sehr schön. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Es gab auch einen schönen kleinen Pool. Gute Preis-Leistung und das Frühstück mit Bagels, Cerealien und Waffeln war im Zimmerpreis mit enthalten. Es liegt ca. 20 Minuten von Downtown Miami entfernt.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, Mary B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cutler Ridge.
Quality Inn South at the Falls
Miami Dadeland Hotel
Miami Dadeland Hotel
Nr. 7 von 7 in Kendall
BEST WESTERN PLUS Kendall Hotel & Suites

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Bay

Anschrift: 10821 Caribbean Blvd, Cutler Ridge, FL 33189
Lage: USA > Florida > Cutler Ridge
Nr. 1 von 1 Hotels in Cutler Ridge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LaQuinta, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Cutler Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Miami/Cutler Ridge
Hotel La Quinta Inn Miami/Cutler Ridge