“Nicht mehr als 3 Sterne.”
Bewertung zu Bungalows Lydia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Bungalows Lydia
Canada
“Nicht mehr als 3 Sterne.”
Bewertet am 7. April 2007

Alle, die nach Mexiko reisen sollten bedenken, dass alle 4 Steren Hotels hier anders sind als in Kannada und den USA. Ein typisches mexikanisches Hotel. Ich würde lieber hier als im Palladium Vallarta wohnen, dass ist nämlich eine Müllkippe, verglichen mit diesem.

1 Danke, Albert99!

Geschäfts-
reisende
Juneau, Alaska
Bewertet am 8. Oktober 2006

Spektakuläre Lage, ruhig und von der Natur umgeben, privater Sandstrand, saubere und einfache Unterkunft. Wird von einer mexikanischen Familie geführt, die seit Generationen auf diesem Land lebt, eine echte Rarität also. Mit dem Auto fährt man einen kurzen Weg ins Dorf San Pancho, zu Fuß durch den üppigen Dschungel ist es aber noch viel besser. Die Strömung kann ganz schön stark sein, besonders, wenn man ein sehr unerfahrener Schwimmer ist. Wer surfen kann, wird sich freuen. Für kleine Kinder bestens geeignet. Toll, in der Hängematte zu baumeln und das Meer zu beobachten, dabei einen Margarita schlürfen – so stelle ich mir das Paradies vor.

16 Danke, 2retired2work!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francisco.
Hotel Casa San Pancho
Nr. 7 von 9 in Sayulita
Hostal San Pancho
Hostal San Pancho
Nr. 2 von 14 in San Francisco

Sie waren bereits im Bungalows Lydia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Lydia

Unternehmen: Bungalows Lydia
Anschrift: Km 118, Hwy 200 | San Francisco Mpo. de Bahía de Banderas, San Francisco 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > San Francisco
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool