“Wunderschöne Anlage - null Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bungalows Lydia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Bungalows Lydia
Muenchen
“Wunderschöne Anlage - null Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Für die letzten drei Tage unserer Mexiko-Reise wählten wir nach kurzer Besichtigung ( nur die Außenanlage) die Bungalows Lydia bei San Pancho. Wir wollten eigentlich sofort reservieren, wurden aber auf die Hompage verwiesen. Die dort angebotenen Zimmer waren dann doch nicht frei. Schließlich bekamen wir nach mehrmaligen Mailkontakten die Sunset-Suite. Sie hat einen phantastischen Blick auf das Meer und die einsamen Strände der Umgebung. Wir bekamen bei der Ankunft vom Zimmermädchen einen Schlüssel und das war der einzige Kontakt mit dem Personal. Allein der Schlüssel war so wie der gesamte Service. Jedesmal dauerte es mindestens 5 Minuten bis wir öffnen oder abschließen konnten, da das System kaum funktionierte. Nachts kam erschwerend hinzu, dass die Außenlampen ohne Beleuchtungsmittel waren. Es gab keinen Ort an dem man Informationen oder Getränke etc. erhalten hätte. Beim Duschen dauerte es mindestens 5 Minuten bis warmes Wasser kam, die Handtücher waren zerrissen und die Küche nicht so sauber, dass man darin hätte kochen wollen. Man hatte immer das Gefühl, dass es keinen Verantwortlichen in der Anlage gab. Dafür gab es überalle große Tafeln mit zahlreichen Verboten und Hinweisen. Es gab weder einen Safe, obwohl das in der Zimmerbeschreibung stand, noch konnte man so wie angeben ins Internet. Lediglich in der Mitte der Anlage, aber nicht im Zimmer hatte man Netz. Wir hatten während des gesamten Aufenthalts den Eindruck, dass zwar die Anlage gepflegt wurde, die Gäste aber keinerlei Betreuung oder persönliche Information erhielten.
Insgesamt eine traumhaufte Anlage - aber ohne jeglichen Service.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, manu90!

Geschäftsreisende
Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Alle, die nach Mexiko reisen sollten bedenken, dass alle 4 Steren Hotels hier anders sind als in Kannada und den USA. Ein typisches mexikanisches Hotel. Ich würde lieber hier als im Palladium Vallarta wohnen, dass ist nämlich eine Müllkippe, verglichen mit diesem.

1 Danke, Albert99!
Juneau, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Spektakuläre Lage, ruhig und von der Natur umgeben, privater Sandstrand, saubere und einfache Unterkunft. Wird von einer mexikanischen Familie geführt, die seit Generationen auf diesem Land lebt, eine echte Rarität also. Mit dem Auto fährt man einen kurzen Weg ins Dorf San Pancho, zu Fuß durch den üppigen Dschungel ist es aber noch viel besser. Die Strömung kann ganz schön stark sein, besonders, wenn man ein sehr unerfahrener Schwimmer ist. Wer surfen kann, wird sich freuen. Für kleine Kinder bestens geeignet. Toll, in der Hängematte zu baumeln und das Meer zu beobachten, dabei einen Margarita schlürfen – so stelle ich mir das Paradies vor.

16 Danke, 2retired2work!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francisco.
Hotel Casa San Pancho
Nr. 3 von 9 in Sayulita
Siete Lunas
Siete Lunas
Nr. 6 von 9 in Sayulita

Sie waren bereits im Bungalows Lydia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Lydia

Unternehmen: Bungalows Lydia
Anschrift: Km 118, Hwy 200 | San Francisco Mpo. de Bahía de Banderas, San Francisco 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > San Francisco
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool