“Gewusst wie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cloggy's on the Beach

Cloggy's on the Beach
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Santa Cruz
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Österreich
“Gewusst wie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Zuerst haben wir uns an einen der rustikal zusammengezimmerten Tische gesetzt und auf Bedienung gewartet - umsonst. Erst als ein paar Einheimische in einem dunklen Eingang verschwunden sind, wurde mir das System allmählich klar: frischen Fisch aussuchen, Zubereitungsart und Beilagen definieren, dann an der Bar Drinks bestellen und alles bezahlen - 15 Minuten später wird serviert - herrliches Seafood in perfektem Ambiente - das ist Jamaika!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, TGDo!