“Schönes Hotel zum super Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton by Hilton Newport East

Hampton by Hilton Newport East
Nr. 1 von 2 Hotels in Magor
München
“Schönes Hotel zum super Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Check-in und -out sehr unkompliziert und freundlich. Zimmer und Bad sehr geräumig, modern, sauber und neuwertig - insgesamt schickes Design. Kostenloses WLAN. Im Preis inbegriffenes Frühstück umfangreich, Ambiente etwas zweckmäßig (Lobby). Lage im Industriegebiet nahe der Autobahn - etwa zwanzig Minuten von Bristol entfernt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, LNAMUC!
roger_goldsworthy, General Manager von Hampton by Hilton Newport East, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare.
Ich bin so bitte Sie gefunden Ihren Aufenthalt komfortabel und sicher.
Wir alle sind sehr stolz auf unser Hotel, und immer so positive Rückmeldungen ist eine große Ermutigung für mich und alle meine brillante Team.
Wenn Sie das nächste wieder Ausschau nach unserem aufregenden neuen authentischen amerikanischen Themen-Restaurant, die werden im August eröffnen wird als "Sawyers Bar & Grill serviert eine große Auswahl an hausgemachten amerikanischen Klassiker.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Roger Goldsworthy
Hauptgeschäftsführer

Haltern am See, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der M 4. Von der Autobahn selbst bekommt man im Zimmer nichts mit, da die Fenster schalldicht sind. Das Problem ist jedoch, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Stellt man die Klimaanlage nicht an, entsteht somit eine drückende Hitze im Zimmer.
Positiv zu bewerten ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel.
Die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich penibel sauber gehalten. Das Zimmer selbst war sehr groß, das Badezimmer sauber und Annehmlichkeiten, wie Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer verfügbar. Aus unserem Zimmer (Parkplatzseite) hatten wir einen Blick auf den Fluss Severn. Unser Queensize Bed war etwas zu hart, das ausziehbare Sofa dagegen zu weich. Der Flachbildfernseher verfügte über sämtliche britische Programme.
Das Frühstück war inklusive und für britische Verhältnisse gut, mit Toast, Markenmarmelade und Nutella, sowie Rührei, Bacon, Sausages und Bohnen. Zudem gab es Kelloggs Produkte und Joghurt. Abendessen ist im Hotel ebenfalls erhältlich, zu bezahlbaren Preisen.
Unser Zimmerpreis für eine Woche lag unter 300 Pfund. Ein bärenstarkes Preis- Leistungsverhältnis.... Wir würden das Hotel immer wieder buchen !

Zimmertipp: Zimmer auf der Parkplatzseite. Ruhig und schöner Blick auf den Severn und England.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ultimator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magor.
Holiday Inn Express Newport
Nr. 9 von 19 in Newport
Hotel ibis budget Newport
Hotel ibis budget Newport
Nr. 11 von 19 in Newport

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Newport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Newport East

Unternehmen: Hampton by Hilton Newport East
Anschrift: M4 J 23a; Wales 1 Business Park Newport, Magor NP26 3RA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Monmouthshire > Magor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Magor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Newport East 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Newport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton By Hilton Newport East Hotel Magor