“Zeitweise extrem laut durch benachbarten RAF Flughafen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Driftwood

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rhosneigr suchen?
Driftwood
Hamburg
“Zeitweise extrem laut durch benachbarten RAF Flughafen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich hätte sehr gerne eine bessere Bewertung für dieses Guesthouse vergeben. Rachel, die Betreiberin ist eine äußerst liebenswerte Person, sie hat sich rührend um uns gekümmert. Auch das Frühstück wurde mit Hingabe zubereitet, jeder Sonderwunsch wurde erfüllt.
Leider sind das die einzigen positiven Erfahrung die wir im Driftwood machen konnten.

Unser gebuchtes Zimmer war zur Straßenseite ausgerichtet (trotz höherer Zimmerkategorie). Die Straße (Hauptstraße die sich durch den Ort zieht) ist tagsüber gut befahren und durch die schlecht isolierten Fenster auch zu hören. Das Zimmer selbst war ok, bezüglich Größe und Ausstattung.
Die Wände sind dünn, es war jedes Wort von den Nachbarn zu hören.

Die große Überraschung kam dann am Montag morgen als wir durch heftigen Lärm am Frühstückstisch aufgeschreckt wurden. Rachel meinte dazu, wir sollen keine Angst haben, das sind nur die Kampfflieger die hier starten und das gute daran wäre, dass das nur tagsüber so ist. Es stellte sich heraus dass eine RAF Airbase nur wenige hundert Meter vom Guesthouse stationiert ist und von morgens bis abends Kampfjets starten und landen, teils im Minutentakt. Nachts waren dann Hubschrauber unterwegs. Wann diese Einsätze geflogen werden ist wohl nicht vorhersehbar. In unserem Fall wurde es aber am Dienstag nicht besser.

Wir beschlossen in den sauren Apfel zu beissen und unseren Urlaub frühzeitig abzubrechen (die verbleibenden 3 Nächte mussten wir bezahlen), da an eine Erholung nicht zu denken war.

Darüber hinaus sei noch erwähnt, dass Rhosneigr aus unserer Sicht ein wenig reizvoller Touristenort ist. Auch die sehr gelobten Strände in der Umgebung waren m.E. eher mittelmäßig, zumindest wenn Vergleiche zu Südwales oder gar Norfolk zieht.

Sollte Rachel irgendwann beschließen an einem reizvolleren Ort ein B&B zu betreiben, wären wir die ersten Gäste.

Zimmertipp: Ein Zimmer im obersten Stockwerk zur Rückseite ist auf Grund der teils lauten Straße empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Robert S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhosneigr.
Lastra Farm Hotel & Restaurant
Bishopsgate House Hotel & Restaurant
The Bulkeley Hotel
The Bulkeley Hotel
Nr. 2 von 4 in Beaumaris

Sie waren bereits im Driftwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Driftwood

Unternehmen: Driftwood
Anschrift: Driftwood Station Road, Rhosneigr LL64 5QP, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Anglesey > Rhosneigr
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Rhosneigr