“Unverschaemtheit”

Chateau Rhianfa
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Unverschaemtheit”
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir hatten im Februar 2013 2 Zimmer fuer Juli 2013 gebucht und hierueber auch eine schriftliche Bestaetigung erhalten. Gerne haetten wir unsere Reservierung in diesem Hotel verlaengert, da aber fuer weitere Naechte alles ausgebucht war, vereinbarten wir, dass wir uns kurz vor Anreise nochmals melden und nachfragen ob vielleicht doch noch Zimmer von anderen Gaesten storniert wurden, um laenger bleiben zu koennen. 2x habe ich zwischen Februar und Juni per mail nachgefragt und nicht mal eine Antwort erhalten. Als wir dann letztentlich die selbe Dame, die die Reservierung urspruenglich bestaetigt hatte, ans Telefon bekamen, wurden wir mit "Sorry, da muss ein Fehler passiert sein, Sie haben keine Buchung mehr bei uns, das muss wohl aus dem System gerutscht sein" abgefertigt!!! 1 Tag vor Anreise!!! Es blieb uns selbst ueberlassen, kurzfristig ein anderes Hotel zu buchen. Von umliegenden Hotels, die wir fuer die neue, kurzfristige Buchung kontaktierten, haben wir erfahren, dass im Plas Rhianfa gerne ueberbucht wird und "den letzten beissen die Hunde". Nicht grade ein Geschaeftsgebaren, das wir von einem 5-Sterne Haus erwartet haetten. Fehler koennen passieren, aber einfach unverschuldet in dieser Situation ohne Unterkunft alleine gelassen zu werden, ist eine bodenlose Frechheit. Garantiert werden wir in diesem Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Offensichtlich schuetzt hier auch eine schriftliche Reservierungsbestaetigung nicht vor Ueberbuchung ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
10 Danke, SDE2LZ!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Menai-Bridge.
Tre-Ysgawen Hall, Country House Hotel and Spa
Bishopsgate House Hotel & Restaurant
Trearddur Bay Hotel
Trearddur Bay Hotel
Nr. 2 von 2 in Trearddur Bay

Sie waren bereits im Chateau Rhianfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Rhianfa

Unternehmen: Chateau Rhianfa
Anschrift: Beaumaris, Menai-Bridge LL59 5NS, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Anglesey > Menai-Bridge
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Menai-Bridge
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 311€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau Rhianfa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Rhianfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.