“Gemütlich, stylisch, freundlich - ein wahrer Wohlfühlort - sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bishopsgate House Hotel & Restaurant

Bishopsgate House Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Beaumaris
Bochum, Deutschland
“Gemütlich, stylisch, freundlich - ein wahrer Wohlfühlort - sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses kleine Hotel bietet Wohlfühlcharakter pur. Die Hoteleigentümerin sowie das gesamte Personal ist derart freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Alle Gäste- und Aufenthaltszimmer sind sehr persönlich und liebevoll gestaltet - wunderschön und sauber. Wir fühlten uns über alles willkommen und aufgehoben und können nur noch schwärmen von der herzlichen Wärme, die dort ausgestrahlt wird. Die Hoteleigentümerin, die den Betrieb managt, ist ein wahrer Schatz. Wir haben derart viel Freundlichkeit, eine grosse Hilfsbereitschaft und Grosszügigkeit erlebt, wie es selten vorkommt. Wir können allen, die Beaumaris besuchen, dieses sympathische Kleinod an Hotel wärmstens empfehlen. Es ist ein wahrer Schatz.

Mutter und Tochter

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Freitag187369!

Haslingden, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Die Begrüßung im Bishopgate war toll. Wir haben einen 10-jährigen Sohn, der sich von Anfang unseres 2-tägigen Aufenthaltes an mit allen Angestellten anfreundete, was den ganzen Kurzurlaub so viel leichter machte. Wir wurden alle besonderes behandelt und fühlten uns dadurch wie zu Hause. Die Hunde und Katzen um uns herum gaben noch zusätzlich das heimische Gefühl. Das gesamte Personal war aufmerksam und klug, ganz anders als in anderen Hotels, in denen wir schon gewohnt haben.

Das Zimmer war reizend, sehr sorgfältig mit all den richtigen Extras ausgestattet. Die Bar hatte limitierte gezapfte Biere, aber der Service war wieder freundlich und persönlich. Das Restaurant war von sehr hohem Niveau, und alle Gerichte (inklusive Frühstück) waren exzellent zubereitet mit frischen Zutaten. Ich werde sicherlich wiederkommen, und ich kann das Hotel ohne Zögern empfehlen.

Danke, RobinFitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beaumaris.
Chateau Rhianfa
Nr. 3 von 4 in Beaumaris
The Anglesey Arms
The Anglesey Arms
Nr. 4 von 5 in Menai-Bridge

Sie waren bereits im Bishopsgate House Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishopsgate House Hotel & Restaurant

Unternehmen: Bishopsgate House Hotel & Restaurant
Anschrift: 54 Castle Street, Beaumaris LL58 8BB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Anglesey > Beaumaris
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Beaumaris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bishopsgate House Hotel & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LateRooms, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishopsgate House Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bishopsgate House Hotel & Restaurant Beaumaris, Wales
Bishopsgate House Hotel And Restaurant