“Mächtige Festung” 4 von fünf Punkten

191 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 682 "Hilfreich"-
“Mächtige Festung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Im Norden von Wales auf der kleinen Insel Anglesey wurde diese Ruine von mir besucht. Es ist ein Kostenpflichtiger Parkplatz in der nähe der Burg enthalten. Leider war es am Tag des Besuches Bewölkt und ein wenig Windig. Dennoch wollte ich diese Ruine einfach sehen. Der Eintritt ist ebenfalls kostenpflichtig.

Der Eingang zur Burg führt über eine kleine Brücke. Für die Besichtigung der Burg sollte man schon gut 3 stunden einplanen. Der Innenhof ist Gewaltig. Die Wehrgänge unendlich lang. Aber alles ist Begehbar. Auch die Türme. Von den Türmen hat man einen guten Ausblick auf die Umgebung.

Die Burg ist noch ziemlich gut erhalten geblieben. Ich fand die Ruine sehr Sehenswert.

Da ich unter der Woche zu besuch war, konnte ich nur 3 weitere Besucher der Burg sehen. Also so hatte ich alle Zeit der Welt um sehr schöne Bilder zu machen.

Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, andi76ag!

Erlensee, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
“Nettes Castle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Beaumaris Castle ist eine Burgruine im nördlichen Wales. Es ist nicht ganz so imposant wie beispielsweise das Caenarfon Castle oder das Conwy Castle, aber durch die Lage am Meer ist es trotzdem seinen Besuch wert.
Kostenpflichtige Parkplätze gibt es an der Strandpromenade, die nur wenige Minuten vom Castle entfernt liegt. Das Castle ist recht gut erhalten und bietet verschiedene begehbare Funktionsräume. Ein Rundgang über die Mauern hinauf auf die Wehrtürme bieten eine tolle Aussicht auf die Bucht und die restliche Umgebung. Beaumaris ist auf jeden Fall einen kurzen Abstecher wert.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Jazz782!
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Burg an der Irish Sea”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Diese hübsche Burg auf der Insel Anglesey ist im 13. Jahrhundert gebaut aber nicht ganz fertiggestellt worden. Als wir dort waren, fand gleichzeitig ein Stadtfest statt und das Wetter war fantastisch. So hatten wir von der Burg aus einen tollen Blick auf die Insel, die Irish Sea und auf das Festland gehabt.
Mit unseren Great British Heritage Pässen war der Eintritt kostenlos.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, Shinji7!